Leben nach dem Tod? Unsinn!

Ich kann mir auch nicht vorstellen das Personen die Erfahrungen mit dem Leben nach dem Tod hatten oder Kontakt zu Verstorbenen hatten u.s.w alles Spinner sind.


Aber haben sie wirklich das wahrgenommen, was sie meinen? Ich denke oft an die Geschichte der 5 Weisen, die gemeinsam im Dunklen einen Elefanten begutachteten: Einer betastete den Rüssel und rief: "Es ist eine Schlange!". Einer betastete den Schwanz und rief "Es ist ein Seil!" Einer befühlte das Ohr und rief "Es ist ein Blatt!" usw....


Bruchstückhaftes Halbwissen - naja, wer's mag. ;)
 
Werbung:
Nun, fünfzehn Jahre lang haben wir uns zu Tagungen in Büdingen getroffen und zusammen Einspielungen gemacht und mit größeren Apparaten (Infrarot usw.) auch ein bissel mehr eingefangem.

Wir hatten gute Durchsagen, nicht nur persönliche.

Wer es nicht glaubt, es finden immer noch Tagungen statt, aber jetzt im Dezember in Düsseldorf-Kaarst und jeder kann selbst hören und schauen und annehmen oder nicht, wie es ihm beliebt.
Morgan
 
Hallo kvatar, ich verschenke meine Fische aus Mit-gefühl und lehre mit Empathie das Fischen. Ich denke, das geht eins ins andere über. Und hat für mich nichts mit dem umgangsprachlich gemeinten oder hemmenden Mitleid zu tun. Mitleid in dieser Form, ist in der Tat kein guter Ratgeber.
Du sprichst viel vom bewußt sein, aber manchmal fühle ich hinter dem bewußtsein durch Wissen, das etwas entscheidendes verloren geht.
Das HERZ!
Licht und Liebe euch allen, IngeJo:blume:
 
Wer es nicht glaubt, es finden immer noch Tagungen statt, aber jetzt im Dezember in Düsseldorf-Kaarst und jeder kann selbst hören und schauen und annehmen oder nicht, wie es ihm beliebt.
Morgan [/B]

Hallo Morgan!
Ich würde gerne aus Wissensdurst und Neugierde an einer solchen Tagung teilnehmen. Ist das möglich und was passiert da genau?

Gruß Olli
 
Hallo Kvatar,
früher hatten wir drei Tage (ein ganzes Wochenende) zur Verfügung, aber in Düsseldorf nur einen Vortrag mit Einspielung.
Du kannst vorher und nachher mit Hans-Otto König sprechen, er wohnt auch im Hotel.

Die Apparate, die er hat, haben wir natürlich nicht, aber er gibt dir ganz bestimmt, genauso gern wie mir damals gern Anleitungen, was du tun mußt.

In Augsburg ist auch eine sehr bekannte Gruppe. Wohnst du mehr zur luxembourgischen Grenze, wäre Luxembourg auch geeignet, aber mehr zum Hören.
Sie berichten immer von ihren Einspielungen, zeigen sie jedoch nicht und bringen uns auch nichts bei.
Das stört mich sehr.
Morgan
 
Es verwundert mich nicht, dass wir in unserem (selbsterzeugtem) atmosphärischen Wellensalat dies oder jenes empfangen.


Um es noch krasser zusammenzufassen: die Leute auf diesen Tagungen machen nichts weiter als Radio hören - und merken es nicht, weil sie es nicht merken wollen.


Wie immer nur meine Meinung.... ;)
 
Werbung:
Original geschrieben von Kvatar
Jau.


Im Grunde strickt sich eh jeder seine "persönliche" Wahrheit. ;)

Hallo, ihr "Streithähne"!

Ich würde mich gerne mal selbst von diesen Einspielungen überzeugen. Zur Zeit kann ich es weder bestätigen, bzw. habe keine Gründe die dagegen sprechen könnten. Ich stehe der Sache recht aufgeschlossen gegenüber.

Wie weit ist es denn ausgeschlossen das beim Aufzeichnen von Stimmen irgendwelche Radiowellen eingefangen werden?

Gruß an alle und vertragt Euch

Olli :winken5:
 
Zurück
Oben