Laufen macht glücklich?

Guten Morgen!

So, ich war bereits meine 40 Min. NW und bin fit für den Tag. Heut ist Tag 4 ohne KH´s und ich fühl mich nach wie vor supi gut. :banane:

Einen schönen Tag Euch allen!

Werbung:
Nein, kein bischen. Meine Waage ist ja versteckt und ich kann nichts kontrollieren. Ist aber auch besser so. Das zieht mich vielleicht so runter, dass ich aufhören würde aus Frust. Denn in letzter Zeit nahm ich mal ehrliche 2-3 Kilo ab, die dann sofort von Wassereinlagerungen eingeholt wurden. Ich hab nie ein echtes Gewicht z.Zt. Eine Körperfettwaage habe ich nicht. Die sind mir echt zu teuer. Denn die günstigen KF-Waagen, taugen nicht viel. Ich will nun einfach weitermachen und schauen, was sich tut u. wie ich mich fühle.

Hallo guten Morgen

Habe gestern abend noch reingeschaut, war aber zu müde und frustriert um zu schreiben.

Alle waren wi gut gelaunt, sprachen über unsere Leistungen. Die 6/ 7 Leute liefen ja letztes Jahr schon HM in einer Zeit 2.22 und unter einer Zeit 2.10.

Als wir uns auf dem Sportplatz trafen war auch ein andere Mann von der AOK da, der hatte ein starkes Lauftreff. Die Leute waren fitt und schlank. Er erklärte alles kurz, die Strecke war gut beschildert und mit km Marken versehen!

Es waren 16,7km :confused:

Obwohl ich wusste, die bist du schon gelaufen die schaffst du, ging ich auch locker, aber mit Respekt an den Start!

Also auf, und es war wie immer, das Feld rannte an mir vorbei. Der übliche Anfang, Knochen und Beine schwer, Schmerzen wie immer. Ich kämpfte mich gut gelaunt weiter, weil ich dachte, die sind viel zuschnell, ich laufe mein Tempo.

Berge haben wir in der Eifel auch genug :rolleyes: so habe ich meine Probleme bei ihnen. Ich schaue da auch den Boden, das ich bloss nicht sehen muss, wie weit hoch es noch geht, Autsch :confused:

Die KM zogen sich endlos, so lange km haben wir hier nicht :tomate:

Ein Mann aus der Gruppe von mir lief mit mir, er redete und redete der hatte Luft. Ich sagte dauert, Mensch lauf, tob dich aus. So fiel eine andere junge Fau aus unserer Gruppe auch zurück, nun liefen wir zu dritt. Teilweise hätte ich ihnen weg rennen können, aber da kam dann ein Berg und meine Missmut dem Berg gegenüber ins Spiel.

Siehe da km 9 ich sah andere die zurück fielen (also bin ich nicht so schlecht)

Wir holten auf, aber sie bogen ab, und brachen bei km 12 den Lauf ab. Ich hätte heulen können, war auch am überlegen, hör auf!

Aber ich kann das dann nicht und weiter gings.

Km 14km Hilfe wo ist ein Bollerwagen? Ich sah wieder einen Berg. Ich hatte so ein Gezicke in mir drin, musste gehen. Den Berg gehe ich rauf, und du hörst auf waren meine Worte in mir drin. Ich breche hier ab, wie will ich die Steigerung hier noch schaffen. Sehe es ein, du hast das Ziel nicht erreicht, du läufst nur noch für dich, und so das es Spass macht!

Es war ein Kampf in mir, ich denke ich kann sagen ich kam an meine Grenzen, obwohl ich noch laufen konnte! Ich hatte genug!

16,7 km 1.57.36

Wie kann ich das noch schaffen, in einer normalen Zeit!?

Heute morgen habe ich kein Muskelkater, ich merke ich habe was getan. Nix tut mir weg, habe nix abgenommen!

Ich mach was falsch, oder es läuft nicht so schnell wie ich denke!

Ich sehe meine klasse Leistung, aber sie sind nicht genug für das was ich vorhatte, so sieht es aus.

Ich habe noch nie, für etwas so arbeiten und kämpfen müssen!

Liebe Grüsse Pia

Ich hab da mal einen Tip für euch alle,da gibt es eine DVD von einem Vortrag von Prof.Dr.Walther Veith. über Kuhmilch und Kuhmilchprodukte. Guckt mal hier http://www.adventistbookcenter.at/d...aktor-milch-ein-mythos-zerbricht-g6-dvd-.html oder da http://www.vegetarismus.ch/heft/2003-3/ernaehrungs-video.htm . Unter dem Strich steht das weder Milch noch Milchprodukte in den menschlichen Magen gehören. Wer das nicht akzeptieren will muß Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen. Die optischen Unannehmlichkeiten sind noch die harmlosesten. :3puke: Es lohnt sich auf jeden Fall mit Walther Veith und was er über Kuhmilch zu sagen hat auseinander zu setzen, besonders wer mal ein paar Pfunde dauerhaft verlieren möchte.

Gooie dag verder!

Sven

Hallo Sven

Was ist richtig, was ist falsch! Der eine sagt Salat kammelt im Darm und fault, der andere sagt Fleisch verwest im Bauch, der andere sagt Obst ist Mist.

Ich für meinen Teil versuche mich einigermassen nach meinen Gedanken gesund zu ernähren!

Prof.Dr.Walther Veith.sagt, kein Lebewesen ausser den Mensch trinkt noch Milch. Stimmt nicht, halte jedem Lebewesen Milch hin, es trinkt sie, und das sehr gerne!

Nur eben die Natur ist nicht danach gerichtet, das die Weibchen die großen noch säugen, sondern nur die Nachkommen schaft, und ein Aldi für Tiere gibt es noch nicht.

lg Pia

Pia! Jedes Wort, das man jetzt dir sagen würde käme nicht an bei dir! Aber ich finde du hast dich und deinen inneren Schweinehund toll geschlagen :umarmen:

Werde jetzt von einer Freundin abgeholt, damit ich raus in die Sonne komme!
Irgendwie zermürbt mich das ewige Angewiesen sein :wut1:

Bis dann ihr Lieben und einen wunderschönen Tag
Martina

LIebe Pia,

ich verstehe Deinen Ergeiz und hast Dich doch gestern bei der Wärme gut geschlagen. Nur was ich nicht verstehe, dass Du immer über Deine Schmerzen hinweg läufst... Du hast Doch Schmerzen, damit sie beachtet werden und nicht mißachtet?

Was mir so einfällt... du hast schon Tage vorher dafür gesorgt, dass Dir die 16 km endlos lang vorkamen. Weißt Du noch? ;)

Werbung:
ma, habt ihr viel geschrieben, seit ich das letzte mal da war :-)
war am di UND am mi am berg.
ist gut gegangen, und ja, es war in den hohen tauern :-)
muskelkater hab ich - ich staune - vom rucksacktragen in den schultern. die hüften spür ich ein bißerl wegen dem abwärtsgehen.

war aber gut beisammen, bin zufriden.

heut werd ich ev. am abend nw, morgen in der früh dreh ich eine runde mit einer freundin. hab derzeit beruflich so viel um die ohren, uah (bergsteigen war auch beruflich :-))

schönen tag!
domaris

Zurück
Oben