Hallo guten Morgen
Habe gestern abend noch reingeschaut, war aber zu müde und frustriert um zu schreiben.
Alle waren wi gut gelaunt, sprachen über unsere Leistungen. Die 6/ 7 Leute liefen ja letztes Jahr schon HM in einer Zeit 2.22 und unter einer Zeit 2.10.
Als wir uns auf dem Sportplatz trafen war auch ein andere Mann von der AOK da, der hatte ein starkes Lauftreff. Die Leute waren fitt und schlank. Er erklärte alles kurz, die Strecke war gut beschildert und mit km Marken versehen!
Es waren 16,7km
Obwohl ich wusste, die bist du schon gelaufen die schaffst du, ging ich auch locker, aber mit Respekt an den Start!
Also auf, und es war wie immer, das Feld rannte an mir vorbei. Der übliche Anfang, Knochen und Beine schwer, Schmerzen wie immer. Ich kämpfte mich gut gelaunt weiter, weil ich dachte, die sind viel zuschnell, ich laufe mein Tempo.
Berge haben wir in der Eifel auch genug

so habe ich meine Probleme bei ihnen. Ich schaue da auch den Boden, das ich bloss nicht sehen muss, wie weit hoch es noch geht, Autsch
Die KM zogen sich endlos, so lange km haben wir hier nicht
Ein Mann aus der Gruppe von mir lief mit mir, er redete und redete der hatte Luft. Ich sagte dauert, Mensch lauf, tob dich aus. So fiel eine andere junge Fau aus unserer Gruppe auch zurück, nun liefen wir zu dritt. Teilweise hätte ich ihnen weg rennen können, aber da kam dann ein Berg und meine Missmut dem Berg gegenüber ins Spiel.
Siehe da km 9 ich sah andere die zurück fielen (also bin ich nicht so schlecht)
Wir holten auf, aber sie bogen ab, und brachen bei km 12 den Lauf ab. Ich hätte heulen können, war auch am überlegen, hör auf!
Aber ich kann das dann nicht und weiter gings.
Km 14km Hilfe wo ist ein Bollerwagen? Ich sah wieder einen Berg. Ich hatte so ein Gezicke in mir drin, musste gehen. Den Berg gehe ich rauf, und du hörst auf waren meine Worte in mir drin. Ich breche hier ab, wie will ich die Steigerung hier noch schaffen. Sehe es ein, du hast das Ziel nicht erreicht, du läufst nur noch für dich, und so das es Spass macht!
Es war ein Kampf in mir, ich denke ich kann sagen ich kam an meine Grenzen, obwohl ich noch laufen konnte! Ich hatte genug!
16,7 km 1.57.36
Wie kann ich das noch schaffen, in einer normalen Zeit!?
Heute morgen habe ich kein Muskelkater, ich merke ich habe was getan. Nix tut mir weg, habe nix abgenommen!
Ich mach was falsch, oder es läuft nicht so schnell wie ich denke!
Ich sehe meine klasse Leistung, aber sie sind nicht genug für das was ich vorhatte, so sieht es aus.
Ich habe noch nie, für etwas so arbeiten und kämpfen müssen!
Liebe Grüsse Pia