Die Onlinegruppe "Gemeinsam statt einsam" startet!

Mondgestein

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. August 2005
Beiträge
1.917
Ort
Bezirk Hollabrunn
So geht´s:

Jede/r, der/die mitmachen möchte und ein paar Kilos verlieren will, kann ab sofort mitmachen. Es gibt keinen offiziellen Starttermin und auch kein offizielles Ende. Bloss weil heute Dienstag ist, ist es ein guter Anfang. Ich geb hier in den Anhang ein Ernährungsprotokoll, das kann jede/r für sich ausfüllen. Dann schreibt mir jede/r der/die mitmacht eine Mail und schickt mir einmal in der Woche sein Protokoll. Das ist mal der Lauf der ersten Woche(n). Dann können wir versuchen, dass wir uns das alle per Mail einmal pro Woche schicken. Jede/r schreibt in die Mail dazu, was er/sie die Woche gemacht hat, was gegesssen wurde, wie viel Bewegung gemacht wurde, welche Bewegung, wie man sich dabei gefühlt hat, etc... Und jeder ergänzt pro Woche sein aktuelles Gewicht. Entweder wir wiegen uns alle an ein und dem selben Tag, alle zur gleichen Zeit, oder jeder wiegt sich so, wie er das möchte und das wird dann in die Mail dazu geschrieben.

Also dann, lasst uns beginnen. Unser Motto: Gemeinsam statt einsam! Unser Ziel: die Ernährung umstellen und gemeinsam abnehmen!

Irgendwie klappt das mit dem Anhang nicht, deshalb, jede/r der/die mitmachen möchte, möge mir bitte eine PN mit seiner Mail-Adresse schicken, dann schicke ich euch das Protokoll gleich über die Onlinegruppe.
 
Werbung:
Zurück
Oben