kiesi
Aktives Mitglied
Mahlzeit!
Habe meine derzeitige morgendliche Sporteinheit "Pilates" schon hinter mir. Aber da ich ja ohne Krücken gehen kann, mache ich auch wieder mehr Bewegung zwischendurch -
nicht, das ist für mich noch total anstrendend!!!
Ach ich kann Euch sagen meine Mam hat mich gestern total verwöhnt
- ach tat das gut und es war herrlich den Tag mit ihr zu verbringen!
Heute gibt es bei mir nur Obst und Gemüse, muss ja die Sünden von gestern abbauen. Ja richtig gelesen, Kiesi hat gesündigt und nur gegessen was auf den Tisch kam - lecker, schmatz, .... und ich habe kein schlechtes Gewissen!!!
Jogurette, ich freue mich für dich, dass es dir so gut geht - knuddel dich ganz fest und genieße den heutigen Tag!!
Weisnicht, für was hast du dich entschieden - Berg oder Rad?
Pia, dich muss ich rügen
! Was soll die Aussage: "Morgen muss ich 16 endlose werdende km laufen!"???? Mit so einer Einstellung kann man nicht gut laufen, das solltest du aber wissen!!!!
Hallo Sven, kannst du mir bitte sagen was Ving Tsun ist!
Schönen Tag und bis später - Kiesi
Habe meine derzeitige morgendliche Sporteinheit "Pilates" schon hinter mir. Aber da ich ja ohne Krücken gehen kann, mache ich auch wieder mehr Bewegung zwischendurch -
nicht, das ist für mich noch total anstrendend!!!Ach ich kann Euch sagen meine Mam hat mich gestern total verwöhnt
- ach tat das gut und es war herrlich den Tag mit ihr zu verbringen!Heute gibt es bei mir nur Obst und Gemüse, muss ja die Sünden von gestern abbauen. Ja richtig gelesen, Kiesi hat gesündigt und nur gegessen was auf den Tisch kam - lecker, schmatz, .... und ich habe kein schlechtes Gewissen!!!
Jogurette, ich freue mich für dich, dass es dir so gut geht - knuddel dich ganz fest und genieße den heutigen Tag!!
Weisnicht, für was hast du dich entschieden - Berg oder Rad?
Pia, dich muss ich rügen
! Was soll die Aussage: "Morgen muss ich 16 endlose werdende km laufen!"???? Mit so einer Einstellung kann man nicht gut laufen, das solltest du aber wissen!!!!Hallo Sven, kannst du mir bitte sagen was Ving Tsun ist!
Schönen Tag und bis später - Kiesi