Laufen macht glücklich?

Werbung:
ma, habt ihr viel geschrieben, seit ich das letzte mal da war :-)
war am di UND am mi am berg.
ist gut gegangen, und ja, es war in den hohen tauern :-)
muskelkater hab ich - ich staune - vom rucksacktragen in den schultern. die hüften spür ich ein bißerl wegen dem abwärtsgehen.

war aber gut beisammen, bin zufriden.

heut werd ich ev. am abend nw, morgen in der früh dreh ich eine runde mit einer freundin. hab derzeit beruflich so viel um die ohren, uah (bergsteigen war auch beruflich :-))
schönen tag!
domaris

Ma bitte was arbeitest Du ich mag auch beruflich am berg:D
Freut mich das deine beruflichen Ausflüge so schön waren:rolleyes:
Aber bei der Hitze ist es jetzt angenehm am Berg.
lg :confused:

Hallo Pia!
Warum setzt Du dich so unter Druck war ja nur ein Lauftreff.
Siehst ja die einen hören bei 12 km auf, wenn sie keine Lust mehr haben, da gehts ja um nix, eigentlich nur ums durchhalten und das hast Du ja.
lg wn

Hallo Pia!
Warum setzt Du dich so unter Druck war ja nur ein Lauftreff.
Siehst ja die einen hören bei 12 km auf, wenn sie keine Lust mehr haben, da gehts ja um nix, eigentlich nur ums durchhalten und das hast Du ja.
lg wn

Hallo Weisnicht

Für mich war es nicht nur ein Lauftreff, für mich war es ein Übereinstimmen wie weit ich bin, und wo ich stehe!

Hatte heute Pause, habe mich mit Reiki behandelt.

Es geht mir gut! Vvl. fehlt mir ein kleines Zackchen in meiner Krohne!

Vielleicht habe ich gedacht, wenn ich alles gebe, kann ich es erreichen, aber das ist nicht so! Ein anderes Ergebnis als ich erwartet habe kam raus!

Ein Ergebnis was mich erschrocken hat.

lg Pia

Hallo Weisnicht

Für mich war es nicht nur ein Lauftreff, für mich war es ein Übereinstimmen wie weit ich bin, und wo ich stehe!

Hatte heute Pause, habe mich mit Reiki behandelt.

Es geht mir gut! Vvl. fehlt mir ein kleines Zackchen in meiner Krohne!

Vielleicht habe ich gedacht, wenn ich alles gebe, kann ich es erreichen, aber das ist nicht so! Ein anderes Ergebnis als ich erwartet habe kam raus!

Ein Ergebnis was mich erschrocken hat.

lg Pia

Was genau hat Dich so erschrocken an dem Ergebnis. Du hast bei einer Bullenhitze 16 km bergauf und bergab Deinen inneren Schweinehund überwunden. Du hast wie immer Deine Schmerzen mißachtet und bist weiter und weiter gelaufen. WAS ist so erschreckend daran. Dass andere, die gewiß schon viel länger trainieren als Du, schneller waren? Dass sie mehr Knöf hatten?

Auch wenn es Dir wichtig ist, mußt Du Dir die Zeit für alles gönnen, die es nuneinmal braucht. Wie sagt man? "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut." Und eine Maratonläuferin im vorderen Feld zu laufen, wurde auch nicht in kurzer Zeit des Trainings eine Superläuferin.

Hab doch ein wenig Geduld mit Dir, dann kommt auch der Erfolg, den Du Dir wünschst. Das glaube ich ganz bestimmt.

Hallo Pia!
Geh zu deinen Lauftreffs, aber nimm das nicht so 100%ig als Leistungsbestätigung.
Denn Du kannst nicht den Lauftreff mit einem Rennen vergleichen.
Ich hoffe Du hast Dir einen größeren HM also mit vielen Teilnehmern ausgesucht.
Da schwimmst Du dann einfach mit mit der Menge und im großen und ganzen ist Dir die Zeit dann wurscht, meist ist es das Ziel beim Vordermann dranbleiben oder sogar zu überholen. Das kannst Du nicht vergleichen mit einem Lauftreff wo 10 Mann laufen.
Außerdem ist es ausschlaggebend, Strecke, Temperatur und Tagesverfassung.
Ich würd Dir sogar empfehlen den HM am 8.8. wenns heiß ist nicht zu laufen. Das zieht Dich dann psychisch nur hinunter wenns nicht so läuft wie Du Dirs erhoffst. Lauf nur den 10er. Hast Dir eigentlich schon vorgestellt wie s sein könnte wenn Du einen Krampf bekommst? Auch das kann eintreten.
Trainiere einfach weiter bis September und vergleiche nicht so viel die Zeiten nimms easy Du mußt dann nur an den Start gehen mit dem Gefühl ich hab viel und gut trainiert, wenns zu heiß ist bin etwas langsamerer und sonst schnelller.
Verbeiß Dich nicht so in die Zeiten und wenn der HM heuer 2.30 dauert sei glücklich Du hast es geschafft und nächstes Jahr ist auch noch eine Saison, Du hast als Laufneuling 10 Jahre Zeit deine Zeiten zu topen. Also es läuft Dir ja nix davon.
Wenn ich Zeit habe werde ich mal meine Ergebnislisten durchforsten und berichten.
Denn das schönste bei diesen Läufen sind die Ergebnislisten, da kannst Du dann später schauen und ohne emotion die Zeit und sagst sogar pfoa war ich da schnell.
Es geht ja immer um persönliche Bestleistungen nicht wievielte Du bist.
lg wn

So hab mir mal die Listen durchgeschaut, HM rund um den Mondsee
1562 Teilnehmer letzter 2,53h Mit 2,15 bist dann 1510 liste ist aus dem Jahre 2001
denk mal drüber nach
lg wn

So, Ihr Lieben!

Ich war heute wieder 40 Minuten NW mit meinem Hundi. War schön und tat gut.

Ich wünsche Euch allen eine schönen Freitag. Heut gibts bei unseren Kiddis Zeugnisse und das bedeutet FERIEN !!! :banane: :banane: :banane: Ich selber mach in drei Wochen dann drei Wochen Urlaub.

Werbung:
ma, habt ihr viel geschrieben, seit ich das letzte mal da war :-)
war am di UND am mi am berg.
ist gut gegangen, und ja, es war in den hohen tauern :-)
muskelkater hab ich - ich staune - vom rucksacktragen in den schultern. die hüften spür ich ein bißerl wegen dem abwärtsgehen.

war aber gut beisammen, bin zufriden.

heut werd ich ev. am abend nw, morgen in der früh dreh ich eine runde mit einer freundin. hab derzeit beruflich so viel um die ohren, uah (bergsteigen war auch beruflich :-))

schönen tag!
domaris

Wow - möchte auch beruflich auf den Berg!!:D

Zurück
Oben