Laufen macht glücklich?

Gestern habe ich für 20min Pilates gemacht und anschließend den Tag bei der Freundin genossen.
Heute habe ich noch nichts gemacht, da mein Fußilein ein bisschen Ruhe braucht :sleep3:- ist ja doch noch geschwollen und das schwüle Wetter tut auch das Seinige dazu. Werde ab Mittag im Garten die Sonne genießen, das WE soll ja regnerisch und kälter werden und da kann ich dann wieder ordentlich Gas geben mit der Bewegung!!:banane:
Sehe mich echt leid, wenn ich Eure Berichte über das Laufen, NW, Bergsteigen, ... lesen :sabber: - aber ich muss einfach GEDULD haben.
:winken5:

Werbung:
Hallo Kiesi,

genieße es dennoch... Du mußt mehr ruhen... vielleicht hat das auch einen Grund.

Einen schönen Tag wünsche ich ...

Hallo ihr Lieben

Ich danke euch für eure Unterstützung und euren lieben Worte.

Wie ich schon oft merkte und sagte, ist für mich das Laufen nicht einfach so. Es zeigt mir vieles im Leben auf was im argen liegt, oder wo ich derzeit drin hänge.

Gestern Morgen hatte ich mir noch eine Karte der Feen, Gnome und Elfe gezogen, die sehr stimmig war, eigendlich ja wie immer treffende Aussagen machen.

So zog ich mich etwas zurück um zu schauen. So lag ich dann auch gestern abend im Bett und grübelte weiter, was mit mir geschehen ist! Ich setzte mich auf meine geistige Wiese und ließ geschehen. So hatte ich dann auch meine Antworten.

Mein Moto" seit ich im meine Trainingsläufe langsamer laufe, laufe ich im Wettkampf schneller! :banane:

Ich werde mein bestes geben, doch das Ergebnis werde ich auf mich zu kommen lassen!

Ich werde meine Ernährung nach der Insulin Diät !! umstellen, morgens nur Kohlehydrate, Mittags gemischt, abends nur Eiweiß! Nach jeder Mahlzeit 4 bis 5 Stunden Pause!

Habe mir ein Läufchen 8 km gegönnt, stellte zwar die 'Uhr, wollte aber nur locker laufen, so zum regenerieren. Das gelang mir auch, aber mit einer Bestzeit 45.40 :) für diese Strecke!

Am 10.10 war es noch 49 Minuten, und am 3.4 waren es noch 48 Minuten, aber mit gewollt schnelles Laufen!

:tomate:

Die Zeit wird es bringen und zeigen!

Lg Pia

Hallo liebe Pia,

das hört sich aber schon viel besser und optimistischer an!! :umarmen:

Meine letzte Klientin für heute und dieser Woche ist weg und ich habe nun Wochenende. *freu*

Mein Mann und ich werden später essen gehen und danach werden wir "Harry Potter" sehen. Hab alle Bücher verschlungen, die Filme bisher gesehen... freu mich drauf. Essen werde ich einen großen Salatteller und ein Putenschnitzel oder Fischfilet. Mal schaun.

Ich habe mich noch nicht ausführlich mit ihm beschäftigt. Nur sehr oberflächlich. Ich beschäftige mich sehr mit Dr. Strunz. Ich lese und lese z.Zt. alles was ich von ihm finden kann. Mein Buchregal füllt sich mehr und mehr. Ich kann mit seinen Theorien viel anfangen und setze sie ja gerade auch um. Fühle mich ausgesprochen wohl damit. Hätte nie gedacht, dass ich mich so gut vollkommen ohne Brot und Pasta fühlen kann. Aber viel Eiweiß, Gemüse und Obst geben Power. :banane: :banane: :banane:

Ich habe mich noch nicht ausführlich mit ihm beschäftigt. Nur sehr oberflächlich. Ich beschäftige mich sehr mit Dr. Strunz. Ich lese und lese z.Zt. alles was ich von ihm finden kann. Mein Buchregal füllt sich mehr und mehr. Ich kann mit seinen Theorien viel anfangen und setze sie ja gerade auch um. Fühle mich ausgesprochen wohl damit. Hätte nie gedacht, dass ich mich so gut vollkommen ohne Brot und Pasta fühlen kann. Aber viel Eiweiß, Gemüse und Obst geben Power. :banane: :banane: :banane:

Ich hab zwar nie Strunz gelesen, aber für mich ganz persönlich ist das die Ernährung bei dem sich mein Körper so richtig wohlfühlt.
Meist nehme ich im Frühjahr meine Winterkilos wieder ab eigentlich immer mit dieser Ernährung ohne zu hungern.
Aber mein innerer Schweinehund steht mir einfach im Wege mich konsequent so zu ernähren. Außerdem ist die ewige Salatwascherei und schnipplerei und alles frisch oft schon sehr aufwendig. Da bin ich dann halt faul und ein paar Nudelchen sind ruck zuck in die Pfanne gehauen. Oder ein Pizzalein und wenn Du dann wieder anfängst solche Sachen zu essen ist der Abstieg ein rascher
zu den alten Gewohnheiten.
Tja der Wille wäre wohl vorhanden aber ich neige in der Beziehung zu Schwachheit:D
Ach eins hast vergessen und wenn möglich ohne Zucker zu essen.
lg wn

Hallo ihr Mädels

Nach der ersten Nacht der SIS Ernährung, morgens ausschließlich KH und Obst, Gemüse, Mittags gemicht, abend EW musste ich die ganze Nacht auf die Toilette Wasser lassen. Ich bin auch seit langem ohne Hunger ins Bett. Es geht mir gut, und 400 g sind weniger!

Ich möchte eben auch alles essen, auch KH, und Nudeln in die Pfanne.

Alles klar bei euch?

lg Pia

Guten Morgen!!

weisnicht... also hungern muß ich auch nicht. Salat in vielen, viele Variationen und Eigenkreationen mach ich auch sonst schon sehr viel und täglich. Auch zur sonst so geliebten Pasta. Auch heute gehts mir wirklich richtig supi gut. Gemüse leicht gegart und Gemüsesuppen esse ich auch. Ach ja, ohne Zucker esse ich logischer Weise auch. Sogar meinen Espresso ungesüßt. Zucker sind ja auch KH. Drum kommt er auch nicht vor in meinem Plan. Vermisse ich nicht, bin kein großer Süßschnabel.

Gestern waren wir im Kino... ich würde sagen, dass 2/3 aller Besucher mit einem riiiiisiiiiigen Eimer Popcorn und einem ebenso riiiiiiesigen Becher Cola in den Saal kommen. Unglaublich. Ich würde an so einem Eimer mindestens eine Woche futtern müssen. Und die mumpfen das in 2 Stunden weg. Was für Kcal an einem Abend. 1 l Cola und so viel Popcorn (gut Fett und Zucker drin). Kein Wunder wenn schon 65 % der Deutschen Übergewichtig ist.

Werbung:
Aber Jogurette das gehört doch zum Leben. Was wäre ein Kinobesuch ohne das?

Ich möchte schlank sein, mich gut fühlen, und auch Lebensfreude und Genuss haben, und einmal so Popkorn machen auf Jahre keine 20kg Übergewicht!

lg Pia

Zurück
Oben