Lässt sich aus Beiträgen das Geschlecht des Autors ableiten?

Kann ich sagen, ob ein Beitrag von Frau oder Mann verfasst wurde?

• nö, geht nicht

Stimmen: 6 7,5%
  • manchmal habe ich Vermutungen...

Stimmen: 41 51,3%
  • mache ich mir nie Gedanken drum

Stimmen: 13 16,3%
  • ist doch klar, das geht

Stimmen: 20 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    80
Aufgeben - ich?
Nö, aus dem Zeitalter bin ich grade entwachsen. :clown:
jaja, dann ist es besonders schwierig zu merken, wann es keinen Sinn mehr hat :)

Bin mir jetzt ziemlich sicher, dass du der 4. von links bist in der 1. Reihe.
ich bin mir ziemlich sicher, dass das die "wenn alle tot sind bleibt einer über"-Methode ist :) drei Kandidaten hamwer noch, oder?

Bisher bekannt: erste Reihe, nicht der 6. von links, nicht 1. von rechts, nicht 4. von links, nach 70er Rollenverständnis vielleicht etwas feminin (na, wie ham die das gemacht damals?), trotzdem so geblieben

Dazu schätze ich, dass das Foto eins aus der 3. Klasse ist und du ... dum di dum... ca. 1972 eingeschult wurdest.(?)
deutsche Kulturgeschichte :) bis wann hat man etwa Klassenfotos in schwarz weiß gemacht... und zu welchem Anlass?

Ihr solltet mal 'nen schönes altes Lukas-Game spielen, da lernt man solche Sachen :) ...haben Frauen eventuell nur ein detektivisches Gespühr, wenn sie eifersüchtig sind? ;) *duck* nein, hat gar kein m mitgemacht, oder?

habt ihr nicht mal 'nen Bild von euren Klassen, will auch mal spielen :)

Werbung:
..nina3, davon verstehe ich jetzt echt kein Wort:confused: :confused: :confused:
*nach Strohhalmgreif*
wegen der Methode jetze oder wie? ist doch nur virtuell :) (und da ist jede Folge Futurama brutaler...;))
und was haben die armen netten Leuts damit zu tun??
Madame, Sie verwirren mich zusehends....

jaja, dann ist es besonders schwierig zu merken, wann es keinen Sinn mehr hat :)

Jetzt hast du's mir aber gegeben, was? *lol*

deutsche Kulturgeschichte :) bis wann hat man etwa Klassenfotos in schwarz weiß gemacht... und zu welchem Anlass?

Menno..., Kulturgeschichte..., ich hab Defizite in westdeutscher Kulturgeschichte, geburtstechnisch bedingte...
Mein Einschulungsfoto ist jedenfalls noch in schwarz-weiß gemacht worden..., selbst die Jugendweihefotos sind teilweise noch in schwarz-weiß, weil es in unserer Kreisstadt nur eine einzige Drogerie gab, wo Farbfilme russischen Fabrikats entwickelt wurden, welche jedoch in die Bezirkshauptstadt geschickt werden mussten zum Entwickeln mit einer "netten" Wartezeit von bis zu 6 Wochen... *lach*
Hast du das kulturhistorisch aus dem Nachbarland gewusst? *megagrins*

Ihr solltet mal 'nen schönes altes Lukas-Game spielen, da lernt man solche Sachen :) ...haben Frauen eventuell nur ein detektivisches Gespühr, wenn sie eifersüchtig sind? ;) *duck* nein, hat gar kein m mitgemacht, oder?

Lukas-Spiel... sagt mir auch nicht wirklich was...
Der Hinweis mit Mario vorhin hat mich lediglich an Super-Mario und Game-Boy denken lassen... *nerv*

Ok, ich gebe jetzt auf, da ich eine erwachsene Frau bin.
Besser so?
Lernfähig bin und - (v)erwachsen, wie ich bin - auch nicht auf ein Lob aus bin.

Eifersucht..., tze tze tze...

habt ihr nicht mal 'nen Bild von euren Klassen, will auch mal spielen :)

Wenn ich einen Scanner hätte, hätte ich mein Einschulungsfoto auch schon bei StayFriends reingestellt... Kommt irgenwann noch.

Biba, ich koche jetzt erstmal Essen.

..nina3, davon verstehe ich jetzt echt kein Wort:confused: :confused: :confused:
*nach Strohhalmgreif*
wegen der Methode jetze oder wie? ist doch nur virtuell :) (und da ist jede Folge Futurama brutaler...;))
und was haben die armen netten Leuts damit zu tun??
Madame, Sie verwirren mich zusehends....

:weihna1
naja,wenn ich fotos von anderen (-mit auf dem bild) in netz stelle,frag ich normalerweise zuerst alle,es gibt ja durchaus auch fotos..wo ich gerne gefragt werde ;) :baden:

..achso jetzt. mh, aber bei Kindheitsfotos ist das Recht am Bild glaub ich verjährt, oder? ;)... mal ganz im Ernst, wie ist denn das bei solchen Klassenfotos, gibt es da ein individuelles Recht am Bild? Ist das nicht eher wie bei Massenfotos? (ich weiß es wirklich nicht). Ansonsten: mir sind paparazzi-Allüren wirklich fern:)

Werbung:
Zurück
Oben