Männer das schwache Geschlecht, Frauen das starke Geschlecht

Hallo Rael. Sorry wegen der Verdrehung deines Nicks.

Scheinbar hat Dich dein spiritueller Weg noch nicht dahin gebracht Vorurteile aufzulösen. Oder ist es die Erkenntnis einer spiritueller Erfahrung die Dich (scheinbar) ganz genau wissen lässt dass

Was aber nicht aus der Nächstenliebe komm, sondern immer einem Trieb folgt.

Die Frau will geliebt werden und der Mann will Sex.

Männer also keine Nächstenliebe in sich haben um sie zu vergeben, bzw wenn ich Dich richtig verstanden habe (Zitat Rael:da es ja nur die liebe aus sich selbst heraus gibt, die auf verstehen seiner selbst basiert) haben Null Verständnis für sich selbst.
Männer sind nur triebhaft und wollen nur Sex und nicht geliebt werden.

Interessanter spritueller Weg den Du da gehst. Viel Glück in Kombination damit eine erfüllte Beziehung zu Mitmenschen (auch Männer sind ja bekanntlich Menschen) zu leben. :rolleyes:

Du schmeißt es insofern in einen Topf als das du behauptest, es gäbe keinen Unterschied, was die Stärke des jeweils anderen Geschlechtes betrifft.

Gedöns ist, wenn mann etwas als gleichwertig erachtet, was nicht gleichwertig ist. Wie willst du etwas achten, wenn du es nicht als das erkennst was es ist.

Aha. Ich verstehe. Dieser spirituelle Weg lässt jemanden also erkennen dass es schwache und starke Männer / Frauen gibt. Und dass es wichtig ist sie in stark oder schwach einzuteilen. Nun wo führt dass hin, diese Erkenntnis?

Ich persönlich erkenne eine Frau als eine Frau an und einen Mann als einen Mann. Du willst mir hier also mitteilen dass es notwendig ist

a) ein Gegenüber als stark oder schwach zu "erkennen", einzuteilen
b) ihnen damit abzusprechen Gleichwertig zu sein

und dass dann damit ich Sie achten kann?

Ist dass Dein Ernst?

Dass ist so abstruss dass es schon wieder lustig ist :lachen:

PS: Wie weit ich gesprungen bin? Na mitten hinein in den Mixer :D

Werbung:
Siehste!!!! Siehste!!!
Hab doch gleich gesagt, was dabei rauskommt, wenn man versucht, ernsthaft mit Männern zu diskutieren. :blue2::computer:
Man beißt in die Tastatur, weil einem die Kinnlade so weit herunterfällt (hab noch eine aus früheren Jahren - die ist ganz verbeult und dient jetzt als Mahnmal!). :lachen:

Und das sagst grade du? Wo jeder deiner Posts nichts als möchtegern "lustige" männerfeindliche Vorurteile und Verleumdungen sind? Du bist entweder zu dumm um auf intelligente Weise deine Meinung zu sagen und versteckst das unter diesem, für Frauen doch so typischen, wirklich unbeschreiblich unlustigen "Humor" (der mit den vielen smileys :wut1: :rolleyes: :D ;)), oder du postest hier einzig aus dem Grund zu provozieren.

Was es auch ist, du nervst.

männer sind dampfplauderer hoch 3 ...
könnt ihr mir verraten welcher mann freiwillig auf sex verzichtet, wenn er's haben kann und er es eigentlich auch will????
also ich kapier das mal gar nicht ...

Wenn ich 10 € auf der Straße liegen sehe, heb ich die auch auf. :)
Ich weiß nicht ob ich deinen Beitrag falsch verstehe, aber allgemein:
Wozu verzichten? :D

Siehste!!!! Siehste!!!
Hab doch gleich gesagt, was dabei rauskommt, wenn man versucht, ernsthaft mit Männern zu diskutieren. :blue2::computer:
Man beißt in die Tastatur, weil einem die Kinnlade so weit herunterfällt (hab noch eine aus früheren Jahren - die ist ganz verbeult und dient jetzt als Mahnmal!). :lachen:

Ooooch, ich buche diese Ausfälle mal unter pupertäres Säbelrasseln......;)

Also bitte nicht aufregen........:)

LG
Urajup

männer sind dampfplauderer hoch 3 ...
könnt ihr mir verraten welcher mann freiwillig auf sex verzichtet, wenn er's haben kann und er es eigentlich auch will????
also ich kapier das mal gar nicht ...

Na, wenn ich es will und haben kann, verzichte ich aber auch nicht unbedingt. Wenn ich es nicht will, sieht das schon wieder anders aus...

Schauen wir uns was von den Frauen ab, bessere Ernährung, relexen und ich bin ja das schwache Geschlecht und der Gentleman geht in den Krieg.
und weil du dann keinen mehr, du weisst schon was, eben hoch bekommst, weil du dauernd im Krieg bist, kannst dir leicht passieren, dass du schneller abgelöst bist als du denkst, also relexen, kürzer treten und bewusst das schwache Geschlecht sein, einfach herrlich :-))

lg Ritter Omlett[/QUOTE]

Ja,das was sie uns die meisten Frauen vorraus haben, sie sind sich einig mit ihrem inneren Mann. Oder es ist egal wer gerade agiert. Das dürfen wir ja gar nicht zu lassen. Den sonst bist du gleich ein weichei, Patschenträger,homo u.s.w.
lg maerlin:banane:

Und das sagst grade du? Wo jeder deiner Posts nichts als möchtegern "lustige" männerfeindliche Vorurteile und Verleumdungen sind? Du bist entweder zu dumm um auf intelligente Weise deine Meinung zu sagen und versteckst das unter diesem, für Frauen doch so typischen, wirklich unbeschreiblich unlustigen "Humor" (der mit den vielen smileys :wut1: :rolleyes: :D ;)), oder du postest hier einzig aus dem Grund zu provozieren.

Was es auch ist, du nervst.

Es denkt (!) und reagiert unangemessen emotional.
:trost:

Werbung:
Zurück
Oben