Hat mein Mann wirklich eine Seelenverwandte oder ist das nur ne Entschuldigung?

Hm,..Respekt vor dem Partner , ja , ok , aber wo ist der Respekt vor der Partnerin, die angelogen und /oder betrogen wird ?? Frauen haben , meine ich ein gutes Gespür, wenn etwas in der Luft liegt und auch die Vertrauensbasis kann da nicht mehr so gegeben sein,....und wenn ich Verdacht schöpfe, na dann suche ich AUCH nach Beweisen ,...oder ist das nicht legitim, aber sehr wohl der Betrug des Mannes ???
 
Werbung:
Hm,..Respekt vor dem Partner , ja , ok , aber wo ist der Respekt vor der Partnerin, die angelogen und /oder betrogen wird ?? Frauen haben , meine ich ein gutes Gespür, wenn etwas in der Luft liegt und auch die Vertrauensbasis kann da nicht mehr so gegeben sein,....und wenn ich Verdacht schöpfe, na dann suche ich AUCH nach Beweisen ,...oder ist das nicht legitim, aber sehr wohl der Betrug des Mannes ???

Liebe Asaliah,

ich kann mich deinen Worten nur anschließen, ich wurde in früheren Beziehungen auch schon belogen, vor allem aber betrogen. Es ist oft unglaublich, wie einfallsreich die "Betrüger" dann sein können und was sie dir dann alles auftischen... da muss dann halt auch oft mal eine Seelenverwandschaft herhalten...
 
Liebe Asaliah,

ich kann mich deinen Worten nur anschließen, ich wurde in früheren Beziehungen auch schon belogen, vor allem aber betrogen. Es ist oft unglaublich, wie einfallsreich die "Betrüger" dann sein können und was sie dir dann alles auftischen... da muss dann halt auch oft mal eine Seelenverwandschaft herhalten...

Trotzdem würde ich nie den PC meines Partner durchsuchen.Ich würde mich vor mir selbst schämen.Wenn ich der Meinung bin,er betrügt mich,würde ich die für mich wichtigen Konsequenzen ziehen,aber niemals persönliche Papiere durchsuchen oder gar den PC.
Das ist ein Vertrauensmissbrauch auf der-für mich-keine Beziehung weiterbestehen kann.
 
Trotzdem würde ich nie den PC meines Partner durchsuchen.Ich würde mich vor mir selbst schämen.Wenn ich der Meinung bin,er betrügt mich,würde ich die für mich wichtigen Konsequenzen ziehen,aber niemals persönliche Papiere durchsuchen oder gar den PC.
Das ist ein Vertrauensmissbrauch auf der-für mich-keine Beziehung weiterbestehen kann.

Liebe Villimey,

PC oder Handy durchgestöbert habe ich auch noch nie (obwohl ich zugeben muss, dass es mir schon in den Fingern gekribbelt hat). Es war dann so offensichtlich, dass er es zugeben musste, da waren andere Schritte gar nicht mehr notwendig. Ich denke, dass manche (betrogenen) Menschen dann vielleicht gar nicht mehr anders können, um die Sicherheit zu erhalten, dass sie betrogen werden. Am einfachsten wäre es jeder wäre ehrlich und man braucht nicht mal an so was zu denken. Das A und O einer Beziehung ist und bleibt tiefes Vetrauen, ohne das geht's nicht :)
 
Liebe Rosiengel,
da muss ich dir Recht geben. Schön wäre es wenn alle Menschen ehrlich wären. Ich war mal vor langer Zeit mit einem süßen Mann zusammen. Leider hat er nur gelogen. Das war nachher so schlimm, wenn er guten Morgen sagte, musste man erst einmal aus dem Fenster sehen, ob es auch tatsächlich hell war. Nach 1.5 Jahren habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen.
Vielleicht macht das ja jeder mal, so eine Notlüge. Kann ja passieren.
Jedoch Vertrauen in einer Beziehung ist dass Wichtigste.
Wie geht es dir eigentlich ?
Lieben Gruß für dich dalass
Angie :winken5:
 
Liebe Rosiengel,
da muss ich dir Recht geben. Schön wäre es wenn alle Menschen ehrlich wären. Ich war mal vor langer Zeit mit einem süßen Mann zusammen. Leider hat er nur gelogen. Das war nachher so schlimm, wenn er guten Morgen sagte, musste man erst einmal aus dem Fenster sehen, ob es auch tatsächlich hell war. Nach 1.5 Jahren habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen.
Vielleicht macht das ja jeder mal, so eine Notlüge. Kann ja passieren.
Jedoch Vertrauen in einer Beziehung ist dass Wichtigste.
Wie geht es dir eigentlich ?
Lieben Gruß für dich dalass
Angie :winken5:

Liebe Angie,

erst mal lieben Dank für deine Antwort. Ja, es ist schon so eine Sache mit den vertrauensvollen und ehrlichen Beziehungen, ich bin in meiner Ehe und der Beziehung danach belogen und betrogen worden und es war sehr schlimm für mich, weil ich - wenn ich liebe - sehr intensiv und tief empfinde. Im Nachhinein war ich dann froh diese Sch...kerle los zu sein, aber jedes Mal hat die Seele großen Schaden genommen. Dann lernte ich irgendwann meinen jetzt verstorbenen Mann kennen - eine Beziehung auf Augenhöhe, voll tiefem Vertrauen und sehr, sehr tiefer Liebe. Und ihn MUSSTE ich gehen lassen, ob ich nun wollte oder nicht. Das Leben hat schon merkwürdige Irrungen und Wirrungen, sehr oft schwer verständlich für uns Menschen - aber eben wohl vorbestimmt. Wir müssen oft eben auch Menschen begegnen, die uns nicht nur wohlgesonnen sind, es ist wichtig für unser Lernen in dieser Welt. Danke dir, es geht mir soweit ganz gut, konnte schon ganz gut loslassen, erhalte Zeichen von ihm, habe Träume und auch eher Wachträume, eine Menge Dinge, die mir unglaublich helfen. Aber der Schmerz ist enorm tief, ich liebe diesen Mann unermesslich. Wie geht's dir denn? Alles gut? Freue mich von dir zu hören:umarmen::umarmen: Rosi
 
Werbung:
Huhu Rosiengel,
da hat man erst die "doofen" Kerle und in deinem Fall lernst du dann die große und wahre Liebe kennen und dann musstest du ihn gehen lassen. Traurig finde ich das und ich frage mich, wo liegt da der Sinn ? :trost:

Zu deiner Frage wie es mir geht. Mir geht es meist gut. Wenn es mir mal schlecht geht, dann rufe ich laut Erzengel Michael und bitte ihn um Hilfe, dass er die negativen Gedanken von mir nehme. Er hilft mir immer.

Und dein lieber Mann ist immer bei euch und das glaube ich ganz fest.
Liebe Grüße Angie :winken5:
 
Zurück
Oben