Hat mein Mann wirklich eine Seelenverwandte oder ist das nur ne Entschuldigung?

Aus deinem Brief entnehme ich, daß dein Mann ein schlechtes Gewissen hat wegen eurem behinderten Sohn. Ohne ihn hättet ihr bestimmt die Scheidung schon hinter euch. Seelenpartner gibt es nicht nur einen im Leben, sondern mehrere - auch solche, die mit einer sexuellen Beziehung nichts zu tun haben. Ich empfehle dir dringend eine Rückführung! Dabei siehst du die Zusammenhänge viel klarer und kannst Ängste auflösen, die sich sehr tief bei dir manifestiert haben. Ich wünsche dir viel Erfolg, Selbstbewußtsein und Friede.
Waldkauz

Werbung:
Das ist bei mir wirklich ähnlich abgelaufen. :) Ich hab nur noch kein Plan welchen Bezug meine Bekanntschaft hat (also ob sie Seelenverwandt ist, Seelenpartnerin oder was auch immer), aber dass es sowas wie Seelenverwandtschaft geben muss, ist mir durch mein Erlebnis auch klar geworden und das mit allen Sinnen frontal ins Gesicht, so dass man auch keine Zweifel haben kann! :D
Frontal ins Gesicht klingt ganz nach dem, was ich in Bezug auf meine geistige Cousine beim ersten Date erfahren habe. Dieses Déjà-Vue traf mich wie ein Donnerschlag.
Aus deinem Brief entnehme ich, daß dein Mann ein schlechtes Gewissen hat wegen eurem behinderten Sohn. Ohne ihn hättet ihr bestimmt die Scheidung schon hinter euch. Seelenpartner gibt es nicht nur einen im Leben, sondern mehrere - auch solche, die mit einer sexuellen Beziehung nichts zu tun haben. Ich empfehle dir dringend eine Rückführung! Dabei siehst du die Zusammenhänge viel klarer und kannst Ängste auflösen, die sich sehr tief bei dir manifestiert haben. Ich wünsche dir viel Erfolg, Selbstbewußtsein und Friede.
Waldkauz
Inwiefern kann eine Rückführung helfen? Hilft diese auch in Hinsicht auf die Erkenntnis des eigenen seelischen Selbst und die Potentiale, geistigen Gaben und die damit verbundene Bestimmung?

Ich weiß auch, dass diese Treffen mit ihr, die durch eine sehr weite Entfernung nur sehr selten sein können, körperlich sehr intensiv und etwas andersartig sind.....sprich, sie ist die Hure, die ich nie sein durfte, denn „so was macht man ja nicht.......“

Liebe Sinadi,
ich kann deinen Kummer so gut verstehen - die Zwickmühle bezüglich Abhängigkeit auch im Zusammenhang mit deinem Sohn etc. Ich selber erlebe eine ähnliche Geschichte, nur umgekehrt. Ich liebe meine DS so sehr wie ich nie zuvor in meinem Leben geliebt habe (aber nicht körperlich!). Und beide sind wir verheiratet mit kleinen Kindern - ein No-go! Und ähnlich wie bei deinem Mann ist es so, dass mein Leben neuerdings strahlt vor lauter Farbe, Freude und Licht aus meinem Innersten heraus... mit dem Resultat, dass ALLE davon profitieren. Nicht nur ich, sondern insbesondere mein Mann. Ich habe in keinster Weise vor, meinen Mann zu verlassen, da wir eine wirklich gute Partnerschaft führen und er ein Mensch ist, der mir tief im Herzen viel bedeutet. Dennoch muss ich zugeben, dass ich zu ALLEM fähig wäre, wenn mir meine DS körperlich näher kommen würde. Dies hat nichts mit "huren-ähnlichem Spiel" zu tun, sondern mit tiefster Seelenliebe. Wenn ich mir vorstelle wie es wäre, fühle ich eine regelrechte Kernfusion in meinem Herzen! Wisse, das dies bei Dualseelen (also womöglich auch bei deinem Mann) nur deshalb so ist, weil er SICH SELBST in diesem Seelenspiegel wiedererkennt!!!! Denn ihre Seelen sind EINS, ja, sie haben beide DIE SELBE SEELE, sind also immer verbunden, waren es schon immer und werden es wohl oder übel in alle Ewigkeit bleiben! Dieses Wiedererkennen im diesem Seelenspiegel hat also direkt mit Selbstliebe zu tun, mit SELBST-Akzeptanz! Und was macht ein Mensch der seine "innere Frau" (bzw. deinen "inneren Mann") endlich akzeptiert und innerlich aufleben lässt? Er STRAHLT! Es ist eine INNERE göttliche Vereinigung, eine Verschmelzung der Gegensätze, eines der grössten Geschenke, die man vom Himmel geschenkt bekommen kann... ABER: Es ist auch eine enorme Herausforderung für ihn und für alle, damit umgehen zu lernen, denn es geht bei Dualseelen immer um die "bedingungslose Liebe"... und bis man akzeptieren kann, dass man keine Bedingungen stellt (bzw. ein total menschliches "haben wollen", ist oft ein langer, harter Weg...
Ich glaube, bei der Geschichte mit deinem Mann würde ich einfach in mein Herz hinein horchen, ob er vielleicht tatsächlich recht haben könnte... Beides ist möglich: Faule Ausrede, oder aber eine aufrichtig ausgesprochene Leidensgeschichte von ihm, die euch beiden vielleicht sehr, sehr viel Glück und Lebensfreude ins Leben bringen kann. DEIN HERZ WEISS, WELCHES DIE WAHRHEIT IST. Vertraue deinem Herz und unterscheide unbedingt das echte "Gefühl" vom eigenen "Ego-gesteuerten Emotionen", nur so findest du heraus, was WIRKLICH stimmt!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen VIEL GLÜCK!!!!

Alles Liebe,
iskula

Wenn man das als Ausrede nutzt um parallel zu einer anderen Beziehung noch eine weitere zu unterhalten, dann sehe ich das ebenso.
Allerdings sehe ich das ganz anders in der Hinsicht, wie ich es erlebt habe. Die Liebe zu meiner Seelenpartnerin war bereits stark in mir, als ich noch gar nicht an Frauen oder in dem damaligen Alter treffender an Mädchen interessiert war (eigentlich begann die Liebe zu meiner Partnerin in meiner Kindheit bereits im Kindergartenalter stark zu werden, als ich dieses Gefühl noch gar nicht verstehen konnte). Erst durch erste seelische Erinnerungen konnte ich feststellen, auf welches Individuum sich diese Empfindungen bezogen.
Später lernte ich aufgrund einer Notwendigkeit des emotionalen Selbstschutzes, mein Bewusstsein vor meiner Liebe zu meiner Seelenpartnerin zu schützen. Dadurch erfuhr ich, dass meine Seelenpartnerin von Zeit zu Zeit mir in Form von empathischen Kontakten ihre Liebe für mich vermittelte, quasi um mir zu sagen dass auch sie mich liebt und dass das empathische und telepathische Band zwischen uns noch immer stark ist.

Daher noch einmal: Wenn man glaubt, eine Seelenpartnerin oder einen Seelenpartner zu haben, dann ist es nur fair gegenüber dieser Seelenpartnerin bzw. diesem Seelenpartner, wenn man sich für diesen zurückhält, wenn man sich also nicht auf andere in der Hinsicht einlässt, eine romantische Beziehung mit einer anderen Person einzugehen und zudem kann man so sicher sein, dass man seinem eigenem Herzen und Verstand treu bleibt - und somit auch sich selbst in jeder Hinsicht.
Hat man jedoch eine Person gefunden, mit welcher man eine Beziehung pflegt, dann finde ich es absolut verwerflich, wenn man dennoch unter dem Vorwand, in einer anderen Person eine/n Seelenpartner/in gefunden zu haben, eine weitere Beziehung pflegt. Denn man macht nicht nur allen betreffenden anderen Personen etwas vor, sondern ebenso auch sich selbst. Während man jedoch letzteres nur mit sich selbst ausmachen muss, so ist es umso schlimmer für die anderen betreffenden Personen.

Danke für diesen Beitrag

Also, ich versteh jetzt gar nix mehr, und auf keinem Fall die Aufregung über dieses ganze Seelenzeug. Fakt ist, das jeder Mensch eine Seele hat, auch wenn mancher sich gar nix darunter vorstellen kann, oder auch net glaubt, die Seele existiert einfach.

Das nächste wäre, man sprich immer von Seelenverwandten, Seelenpartner, Seelendual, Seelenzwilling (seelendrilling,vierling..haha)
So, ist nun ein Seelenpartner nun ein Seelenverwandter oder nicht, ist eine Dualseele ein Seelenverwandter oder nicht, u. die zwilingseele??

Weiters: wenn dann jemand den Seelenpartner als Ausrede für einen Seitensprung nimmt, der andere wiederum sagt, das Seelenpartner ja keine Liebesbeziehung führen, Dualseelen sowieso nicht, u. Zwillingseelen schon gar nicht.. was soll den dann das Ganze?

Noch weiters, das es ja mehrere Seelenverwandte u. Seelenpartner gibt. So und nun?

Also sind nicht DS/SP/ZS Seelenverwandt? Und wenn da wirklcih was dran ist, dann ist es halt so eine Verwandschaft wie Eltern, Schwester, Cousine.. ach was.. is ja eh alles ein Schmarrn.

Aber vielleicht reden u. schreiben wir hier doch immer von einem Nichtseelenpartner, für den man so eine grosse Liebe empfindet? Warum den nicht, aber ich pfeiff wiedermal auf dieses Seelenzeugs.

Ich will ja niemand falsche Hoffnungen machen. Aber dennoch kann ich den einen u. anderen trösten u. Mut geben: Wer glaubt, ja, wer es innerlich tief u. fest spürt, wer davon sogar träumt u. mehr, der hat die grosse Chance, das der/die verlorene Liebe wieder zurückkehrt. Die Frage ist nur, wann, u. wie.. und ob es dann doch das ist, was man sich vorstellt, das aber steht auf einem anderen Blatt bzw. in den Träumen.

Und da ist es völlig schnurz, ob es der Seelenpartner, der Seelenzwilling, der Seelenbär, oder einfach nur eine normale Menschliche Seele, kurz Mensch genannt, ist..

noch Fragen ?

(heute ohne Smiley..)

Brummbär;3430778 schrieb:
Ich will ja niemand falsche Hoffnungen machen. Aber dennoch kann ich den einen u. anderen trösten u. Mut geben: Wer glaubt, ja, wer es innerlich tief u. fest spürt, wer davon sogar träumt u. mehr, der hat die grosse Chance, das der/die verlorene Liebe wieder zurückkehrt. Die Frage ist nur, wann, u. wie.. und ob es dann doch das ist, was man sich vorstellt, das aber steht auf einem anderen Blatt bzw. in den Träumen.

Und da ist es völlig schnurz, ob es der Seelenpartner, der Seelenzwilling, der Seelenbär, oder einfach nur eine normale Menschliche Seele, kurz Mensch genannt, ist..

noch Fragen ?

(heute ohne Smiley..)

:umarmen:...wenn man Glück hat ist es einfach Liebe ! Tiefe, innig , verbundene Liebe und wenn es dann so sein soll das sich diese ZWEI Liebenden begegnen und zusammengführt werden sollen , weil bestimmt ? Ja....warum nicht .....und ansonsten , wenn es nicht passiert ??? Einseitige Liebe ???

Was weiß ich ....

LG Asaliah

Brummbär;3430778 schrieb:

noch Fragen ?

(heute ohne Smiley..)

NÖ....

(aber heute ausnamsweise mit Smiley :kiss4:)

Danke für die Hoffnung und Mut geben, denn das gerade, was ich gebraucht habe, DU, lieber Bär und Du verliere auch nicht die Hoffnung (ich will dir auch Mut geben, aber ncht trösten :D).
:)

NÖ....

(aber heute ausnamsweise mit Smiley :kiss4:)

Danke für die Hoffnung und Mut geben, denn das gerade, was ich gebraucht habe, DU, lieber Bär und Du verliere auch nicht die Hoffnung (ich will dir auch Mut geben, aber ncht trösten :D).
:)

:umarmen: (die Smileys haben mich wieder)

Wie gesagt, es ist nur eine Vermutung, die aber auf realem, vergangenen Erlebten u. Intuition basieren. Aber es muss eben nicht so sein ,aber es kann. Wenn man es schafft, die ganzen Gefühle mal neutral zu betrachten, und auf sein inneres, Träume u. mehr hört, dann kann man viel erfahren.

Natürlich verliert man mehr u. mehr Hoffnung , je mehr Zeit vergeht. Und realistisch gesehen ist es ja so, das selten jemand wirklich nach Jahren vor der Tür steht. Aber manchmal ist es möglich.

Also, du selbst kannst es wissen, ahnen, ob u. wenn, was dahinter steckt.

Werbung:
Danke für diesen Beitrag
Ich war nur ehrlich.
Brummbär;3430777 schrieb:
Also, ich versteh jetzt gar nix mehr, und auf keinem Fall die Aufregung über dieses ganze Seelenzeug. Fakt ist, das jeder Mensch eine Seele hat, auch wenn mancher sich gar nix darunter vorstellen kann, oder auch net glaubt, die Seele existiert einfach.

Das nächste wäre, man sprich immer von Seelenverwandten, Seelenpartner, Seelendual, Seelenzwilling (seelendrilling,vierling..haha)
So, ist nun ein Seelenpartner nun ein Seelenverwandter oder nicht, ist eine Dualseele ein Seelenverwandter oder nicht, u. die zwilingseele??

Weiters: wenn dann jemand den Seelenpartner als Ausrede für einen Seitensprung nimmt, der andere wiederum sagt, das Seelenpartner ja keine Liebesbeziehung führen, Dualseelen sowieso nicht, u. Zwillingseelen schon gar nicht.. was soll den dann das Ganze?

Noch weiters, das es ja mehrere Seelenverwandte u. Seelenpartner gibt. So und nun?

Also sind nicht DS/SP/ZS Seelenverwandt? Und wenn da wirklcih was dran ist, dann ist es halt so eine Verwandschaft wie Eltern, Schwester, Cousine.. ach was.. is ja eh alles ein Schmarrn.

Aber vielleicht reden u. schreiben wir hier doch immer von einem Nichtseelenpartner, für den man so eine grosse Liebe empfindet? Warum den nicht, aber ich pfeiff wiedermal auf dieses Seelenzeugs.
Für mich hat Seelenpartnerschaft nicht unbedingt etwas mit Seelenverwandtschaft zu tun. Seelenpartnerschaft ist für mich so etwas wie eine emotionale Bindung ähnlich einer romantischen Beziehung, nur dass eine Seelenpartnerschaft ewig ist. Was Dualseelen, Seelenzwillinge und so weiter angeht, so scheinen auch diese zusammen zu gehören, aber was diese eigentlich bedeuten, weiß ich nicht. Vielleicht kann mir dahingehend ja jemand zu besserer Erkenntnis verhelfen.
Seelenverwandtschaft bedeutet für mich so etwas, dass Seelen zueinander verwandt sind, also Geschwister, Eltern/Kinder (auch über mehrere Generationen und über Geschwister in vorherigen Seelengenerationen verwandt, wie zum Beispiel (Groß-)Cousins/Cousinen (Groß-)Onkel/Tanten u.s.w.).
:umarmen:...wenn man Glück hat ist es einfach Liebe ! Tiefe, innig , verbundene Liebe und wenn es dann so sein soll das sich diese ZWEI Liebenden begegnen und zusammengführt werden sollen , weil bestimmt ? Ja....warum nicht .....und ansonsten , wenn es nicht passiert ??? Einseitige Liebe ???

Was weiß ich ....

LG Asaliah
Was, wenn man eine Liebe zu einer Person empfindet, die man nur als Seelenpartner/in kennt, aber dieser im irdischen Dasein noch nie begegnet ist? Das beschreibt meine Situation. Ich kenne sie aus seelischen Erinnerungen, habe durch eine Seelenverwandte eine Bestätigung erhalten, denn als Cousine im Geiste kennt sie sowohl meine Seelenpartnerin, als auch mich und unsere Kinder - aber eben "nur" als Seelenverwandte und nicht als Seelenpartnerin (alles andere wäre meinem Verständnis dann auch Polygamie und daher meiner Ansicht nach nur ablehnenswert), und habe zu meiner Seelenpartnerin eine starke emotionale und empathische Verbindung, die aber vor allem wahrscheinlich aufgrund ihrer empathischen Fähigkeiten so stark ist, dass diese über die Grenze zwischen ewigem und irdischen Dasein reicht.

Zurück
Oben