Hallo,
Hallo,
erst mal wünsche ich dir viel Kraft. Ich weiß was du durchmacht.....
ich erlebe das selbe, mein Mann ist inzwischen wieder der alte und kann selbst nicht verstehen, warum er dieser Frau so verfallen war.
Das Thema Dualseelen, war für uns nie Thema, nun aber lesen wir sehr viel.
Bei ihm ist es im Februar, kurz vor unserer Silberhochzeit passiert.
ER war allein mit nem Freund auf Teneriffa und sie sahen sich, sprachen ein paar Worte und da war sofort dieses vertraute Gefühl, vom Herzen diese anziehende Liebe. Sie haben absichtlich nur ihren Vornamen gewußt und die Stadt, sie war ja auch verheiratet, aber unglücklich, mein mann und ich glücklich. Als er wiedekam, ich ihm vom Flughafen abholte, wollte er mir nicht vom Urlaub erzählen, er sei müde.
Die nächsten 3 Monate merkte ich, das er angespannt, oft müde und abgenommen hatte, wenn ich ihn ansprach meinte er, er wäre in einer Krise und viel Streß auf Arbeit. Ich habe ihn dann immer aufgebaut, massiert, obwohl ich selber ne schwere Zeit durchgemacht habe. Meine Mutter ist an Krebs erkrankt und ich hab sie geflegt, war jeden Tag bei ihr. Hab praktisch 2 Haushalte geführt und mich um alles und jeden (auch unsere 4 Kinder gekümmert. Habe nur noch funktioniert, und abends sind wir beide völlig erledigt ins Bett gefallen. Deshalb hab ich diese Veränderung nur am Rande bemerkt.
Als wir beide dann alleine im Mai in den Urlaub flogen (unsere Silberhochzeit),
war er sehr merkwürdig, suchte ständig Streit und trank abends immer sehr viel und wollte abends nicht auf´s Zimmer.
Tagsüber war er immer gut drauf, wir hatten super Sex und viel Spaß.
Nach 6 Tagen, ist er abends spät noch mal alleine in die Hotelanlage und kam nachts erst um 3 Wieder. Ich hatte die ganze Nacht gewartet und er legte sich neben mich, schaute mich an und drehte sich um.
Ich fragte, warum er so spät wieder kam, warum er mir keine gute nacht wünschte. ER meinte, er hätte ne andere hier kennen gelernt und hätte sich verliebt. Ich meinte das er lügt und warum er mir so etwas sagt.
Dann endlich, nach langem Drängen meinerseits, beichtete er, das er ne Frau auf Teneriffa kennen gelernt hatte und sie sich ineinander verliebt hätten.
Er hätte sie gesucht und ihre Telefonniúmmer rausgefunden und mit ihr täglich telefoniert, sie wohnt ne Stunde von uns entfernt.
5 mal hätte er sich nit ihr getroffen und sie hätten viel geredet und 2 mal wäre es zum Oralsex gekommen, er aber nicht mit ihr schlafen konnte, weil er mich und die Kinder vor Augen hatte. Das hatte ihm ja so stutzig gemacht, das es nicht ging, und bei mir funktionierte der SEx tadellos.
Er dachte auch nicht an sie, wenn er mit mir Sex hatte, dann war sie komplett ausgeblendet.
Ich verzieh ihm er er versprach es zu beenden.
Das tat er auch, aber sein Herz war immer noch am leiden.
Er dachte ständig an sie, versuchte mit mir alles und wir haben viel unternommen.
Er erzählte mir auch jede einzelheit, warum sie so anziehend ist, was alles gepasst hatte. Sie ist älter als ich und sieht auch nicht so gut aus wie ich.
Sein Osteopath hatte gemerkt, das er angespannt sei und meinte, ob er ne Affäre hätte, war echt erstaunt, das er das wusste.
Dieser meinte, es sei seine Dualseele und er soll sie verlassen, sofort, viel Zeit mit mir verbringen, denn diese Frau sei wie eine Spinne, die wartet und weiß, das er bei ihr gefangen wäre.
Wir haben vie unternommen, hatten super Sex und trotz dieser schlimmer ERfahrung auch Spaß.
Aber trotzdem hab ich gelitten, wusste nicht, ob er loskommt von ihr.
Immer wenn ich litt und weinte, war er böse und meinte, ich hätte mich doch für ihnentschlossen. WArf mir manchmal Dinge vor, die ich früher falsch genacht hätte, was er an ihr so geliebt hat, das er frei sich bei ihr fühlte.
Ich hab die ersten Wochen nur geklammert.
Dann starb auch noch meine Mutter.
Hab ihm Parntermassagen bebucht, wollte das es ihm mit mir gut geht.
Hab dann alles, was er mir von ihr erzählte, hatte ja nur positive Seiten diese Frau für ihn, umgesetzt, wollte so sein, das ich ihm gefalle.
War alles völlig falsch
Er aber wollte das nicht, fühlte sich schlecht dabei, weil er ja scheiße gebaut hat.
Irgendwann, hatte ich ne OP.
Ich hab ihm gesagt, wenn Gott will, das du mit dieser FRau eins sein sollst, dann werde ich nie wieder wach, und du kannst endlich zu ihr.
Als ich im Krankenhaus lag, hatte ich vorher noch nen Kreislaufzusammenbruch. Er sagte kurz schüß und fuhr.
Ich wollte dannach keinen Besuch, meinte er soll mich morgen wieder abholen.
Auf dem langen Weg nach Hause, hatter er plötzlich Angst, dass das war werden könne, das ich nicht mehr wach werde und hatte panische Angst.
Bemerkte das erste mal, das er ohne mich gar nicht leben könne.
Auch hab ich mich danach verändert.
Als er mich mal wieder Scheiße behandelt hat, hab ich meine Sachen gepackt und bin gegangen. ER hat mich aufgehalten und wollte reden.
Wir haben lange geredet und er will sich ändern.
Ich muss sagen es ist so, er kann ohne Dualseele leben, er vergöttert mich total, ließt mir wünsche von den Augen ab und sagt mir, wie sehr er mich liebt und zutiefst bereut, was er mir angetan hat...dieses LEid.
Er hat für sich begriffen, das diese Dualseele nur eine Erwachung seines Bewußtsein sein sollte. Denn er hat mich schon lange nicht mehr so wertvoll gesehen, wie nach dieser Begegnung. Und er weiß nun, wie sehr ich ihn liebe und ich ihmn dieses Verziehen habe, und er weiß, das ich das nie vergessen kann, aber irgenwann nicht mehr so oft dran denke.
Das ich so viele Monate Geduld und Verständnis für ihn hatte und er weiß, das diese Frau falsch für ihn ist und ihn benutzt hat, da es in ihrer Ehe kriselte.
Denn die hat ihrem Mann nur die halbe Wahrheit gebeichtet, nachdem ihr Mann ihr beichtete ein Affäre gehabt hatte.
Ich vertraue meinem Mann, glaube an Dualseele, er hat in 2 Welten gelebt, sagt er und er hat bis heute keine Erklärung dafür, nicht mehr ohne sie zu sein.
Nun ist es vorbei, wir haben eine Zukunft, ich klammere nicht und er bemüht sich...nur Mut, er muss erkennen es ist ein Lernprozess, um dich wieder so zu lieben, wie dubist, die liebe neu zu entdecken...
wünsche euch viel Kraft...ld Andromi