Lässt sich aus Beiträgen das Geschlecht des Autors ableiten?

Kann ich sagen, ob ein Beitrag von Frau oder Mann verfasst wurde?

• nö, geht nicht

Stimmen: 6 7,5%
  • manchmal habe ich Vermutungen...

Stimmen: 41 51,3%
  • mache ich mir nie Gedanken drum

Stimmen: 13 16,3%
  • ist doch klar, das geht

Stimmen: 20 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    80
moin zusammen!
ich hab nochmal geguckt:
gb, du könntest der sein, der genau unter dem schul-schild steht und die hände so witzig faltet. streifenhörnchen-t-shirt.

ja oder ja?

ich muss leider jetzt ins RL...
aber es wird mir eine freude sein, später im forum wieder gedankenfutter zu bekommen.
macht was schönes!
romaschka

Werbung:
jaja..prüft und lest meine alten beiträge,ihr werdet mich lieben =)
vielleicht soll das auch ein versteckten f-Indiz sein ? :)
Test-Indiz: Frauen neigen eher dazu, Beiträge zu schreiben, die sie als liebenswürdige erscheinen lassen (sollen?) ?

rennen? das würdest du nicht mehr behaupten wenn du mich sehen würdest...von jenem habe ich mich ca. vor 6jahren fast auschliesslich verabschiedet
...den habe ich auch nicht verstanden, stelle ich gerade fest, erklär mal bitte.

Das Foto ist weg...Lieber StayFriends-User,

Die von Ihnen gewählte Adresse/URL ist auf unserem Server nicht bzw. nicht mehr vorhanden.

zu 2)
Hat er nicht einmal geschrieben (Le Baron) er wäre 18.

Ich für meinen Teil halte mich da ans Gesetz.
Im Zweifelsfalle für den Angeklagten.

...fragt sich denn, ob für den "Angeklagten" vorteilhafter wäre, ein youngster oder ein midlifer zu sein.... ich würde mich etwas erschrecken, wenn man mich als 18jährigen einschätzt:)

Aja, da ist's ja wieder...:) Vielleicht der eine ganz rechts?? Und vom Alter des Bildes würd ich auch 70er Jahre schätzen...:morgen:

@pelisa: was macht die berühmte Inuition? Aber ok, ja ;)

Welche Intuition? :D Ich bin Faktenfreak - und der schließt aus deiner Bemerkung, dass der mittlere Knabe zwei Köpfe größer war als du, dass du einer der "Kleinen" in der ersten Reihe sein musst.

Entweder erster von rechts, vierter von links oder sechster von links. (Warum setz ich mich nur dauernd in die Nesseln?)

PS: Liliths Alter war noch nicht Thema. :D

Werbung:
Zurück
Oben