Lässt sich aus Beiträgen das Geschlecht des Autors ableiten?

Kann ich sagen, ob ein Beitrag von Frau oder Mann verfasst wurde?

• nö, geht nicht

Stimmen: 6 7,5%
  • manchmal habe ich Vermutungen...

Stimmen: 41 51,3%
  • mache ich mir nie Gedanken drum

Stimmen: 13 16,3%
  • ist doch klar, das geht

Stimmen: 20 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    80
hähä. jetzt müssen sich die Jungs in die Nesseln setzen, was?
(nonvirtuelles Gesetz: sage nie einer Frau, für wie alt Du sie hältst, oder streiche soviele Jahre ab, wie es Dir möglich ist, ohne ihren Verstand zu beleidigen)

Ach komm. Rate. :D
Ich möchte wissen, welchen Eindruck meine Postings diesbezüglich machen.

Werbung:
Ich stelle immer mehr fest, dass diese Welt immer kunterbunter wird.

eigentlich ja prima, auch wenn es vielleicht nicht ganz so freundlich ist, dass eben viele dazu gezwungen sind.
"Schüler": ich glaube, so wie ich in der Schulzeit war, möchte ich nicht wieder sein (Grundschule ->klassenfoto, wer mag ich sein :))

oh, klasse foto!!!

der 6. von links oder der 7. von rechts? *lach*
wenn verkehrt, bitte nicht böse sein...

Greenbuddha,
du lehnst also für dich Sprachentwicklung ab und benutzt - zumindest in der Erziehung deiner Jungs - keine Amerikanismen, Türkismen (Gott, heißt das so?) oder Anglizismen?
nein, ich lehne das nicht ab, aber ich habe mit meinen Kids (<- ;)) immer so komplex wie möglich geredet. Und erst mal Deutsch. Den Rest lernen sie eh von anderen, und in Folge dann ich aufgefrischt. Aber gerade türkismen, wie Du das nennst, finde ich nicht so erstrebenswert, eher mal so zum Spaß, auch anglizismen finde ich immer eher überprüfenswert (wir haben mal vor einer Eistafel gestanden und versucht herauszufinden, wie viele Eisnamen englisch sind... sowas meine ich)

Romaschka schrieb:
der 6. von links oder der 7. von rechts? *lach*
nö.
ach, verkehrt: ich denke, du bist in der mittleren reihe der 3. von links.

*lol*, der einzige Mensch, den ich in meinem ganzen Leben ko geschlagen habe. (mann, war das ein *rsch, habe ich nie bereut, war fast 2 Köpfe größer als ich und hat auch noch immer seinen großen Bruder zur Hilfe geholt...). neeneee.

Aber müßte doch Tipps für zeitliche Zuordnung geben, oder?

Werbung:
@Pelisa:
...also: weit über 25 oder sehr unordentlich :)

Ein Rätselsatz. Nähere Erklärung bitte. :)

(hab wohl etwas Glück gehabt, mit den Stichproben diesmal :) oder Du hast gelogen ;))

Nö, nix gelogen. Lügen ist mir in Foren zu mühsam, da muss ich mir alles merken was ich schreibe. :D

Apropos Lüge: jetzt muss ich also, obwohl ich mir ja damit schwer tue, eine Schätzung abgeben. OK, ich habs versprochen: zwischen 32 und 43. Das Foto irritiert mich - sieht nach 70er Jahren aus, aber schwarz-weiß?

Zurück
Oben