Lässt sich aus Beiträgen das Geschlecht des Autors ableiten?

Kann ich sagen, ob ein Beitrag von Frau oder Mann verfasst wurde?

• nö, geht nicht

Stimmen: 6 7,5%
  • manchmal habe ich Vermutungen...

Stimmen: 41 51,3%
  • mache ich mir nie Gedanken drum

Stimmen: 13 16,3%
  • ist doch klar, das geht

Stimmen: 20 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    80
fullack, thx :)
^^
Elterntiere eben... obwohl ich ja denke, das macht wenig jünger in Wirklichkeit, wenn ich meinen Vater "geil" sagen höre, klingt das immer merkwürdig gestelzt in meine Ohren :)

Please, would you be so kind to tell me, what does mean "fullack" in German! :) (mein Wörterbuch gab das nicht her)

Das Verwenden von moderner Umgangssprache habe ich auch wie du beobachtet. Was hast du für einen weitentwickelten Vater... ? :) Meine Eltern würden derlei Worte NIE benützen.

Aber ich stimme dir zu, wenn diese Generation die Sprache der jüngeren benutzt, kommt das wenig authentisch rüber und wirkt teils sogar lächerlich.
Wogegen mein Sohn mir neulich nachhalf, als ich nach Worten rang, und schlicht meinte: "Dann sag doch einfach "geil", dann weiß ich gleich, was du meinst." Also er bittet zuweilen darum, dass ich mich weniger altbacken ausdrücke.
So kann's gehen.

Werbung:
zwei Fragen hab ich noch heute abend, eine OT:
1. was bedeutet eigentlich dieses Murmel-Kram immer? Irgendein Spiel mit kleinen Glaskugeln scheint's ja nicht zu sein...

2. wie alt schätzt ihr denn LB/Rasputin /Kumpel Jesus ein? (hatte der eigentlich schon die ganze Zeit eine geleerte Profilseite??)

Hab's grade gelesen *lol*, das und noch ein anderes Posting mit der Aussage "Frauen sind einfach antirational. Wir Männer werden
sie nie verstehen."
Zu welchem Schluss kommen wir nun mit unserer Untersuchung?:foto:

Lässt sich aus Beiträgen das Geschlecht des Autors ableiten?

@ich denke ja,du bist ein mädchen oder?

zwei Fragen hab ich noch heute abend, eine OT:
1. was bedeutet eigentlich dieses Murmel-Kram immer? Irgendein Spiel mit kleinen Glaskugeln scheint's ja nicht zu sein...
@lese und verarbeite

2. wie alt schätzt ihr denn LB/Rasputin /Kumpel Jesus ein? (hatte der eigentlich schon die ganze Zeit eine geleerte Profilseite??)
warum fragst du sie nicht selber?

Hallo greenbuddha,

komme erst jetzt zum antworten, hänge ein wenig hinterher:)

Wenn wir also, wenn ich Deine Auffassung richtig deute, das Geschlecht als energetische Schwingung wahrnehmen, wie Fassen wir diese Wahrnehmung sprachlich zusammen (ich glaube, das war der Kern der Frage), wann und warum sage ich also: dies ist usw.
oder gehst Du für Dich davon aus, das es keine Zuordnung gibt?

Energetische Schwingung, läuft unbewußt ab, in unserem Innern ahnen wir intuitiv, das könnte ein Mann sein oder eine Frau...Erfahren wir dann es ist stimmig dann hat der Mann der energetisch männlich schwingt, zusätzlich sehr betonte männliche Energie in sich tragend...und bei einer Frau die energetisch weiblich schwingt, zusätzlich sehr betonte weibliche Energien tragend. Das Äußere passt sich dem energetischen an, d.h. der Mann wirkt auch in seinem körperlich-geistigem Ausruck sehr männlich...d.h. nicht dieser hätte keine weiblichen Energien, diese sind eben nur weniger anteilig entwickelt...so auch was die Frau betrifft, dassselbe.. sie schwingt weiblich und hat betont mehr weibliche Anteile in sich tragend, das sich im körperlich-geistigen Ausdruck wiederspiegelt...d.h. wiederum nicht, sie hat keine männlichen Anteile, eben nur weniger anteilig entwickelt.

Bei einem Mann der mehr weibliche Anteile in sich trägt, glauben wir falls wir es nicht wissen, wahrzunehmen es sei eine Frau..und umgekehrt bei einer Frau die mehr männliche Anteile in sich trägt, glauben wir einen Mann wahrzunehmen.

Es ist immer entscheidend wie wir selbst schwingen, zu dem suchen wir uns intuitiv passend unsere Gesprächspartner, unsere Lebensparner ect.

Wenn es mal kracht, sind die Anteile entweder bei beiden gleich stark betont oder fehlend..ein Ungleichgewicht eben.

Weiß nicht ob so deine Frage beantwortet wurde?
Sag Bescheid:-))

L.G. Seyla*

Werbung:
Zurück
Oben