Lässt sich aus Beiträgen das Geschlecht des Autors ableiten?

Kann ich sagen, ob ein Beitrag von Frau oder Mann verfasst wurde?

• nö, geht nicht

Stimmen: 6 7,5%
  • manchmal habe ich Vermutungen...

Stimmen: 41 51,3%
  • mache ich mir nie Gedanken drum

Stimmen: 13 16,3%
  • ist doch klar, das geht

Stimmen: 20 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    80
...und wer wischt Dein Bad? tstss...

a) wenn der rücken breit genug ist, spritzt beim duschen nicht so arg viel daneben und wischen erübrigt sich.

b) ich dusche immer nur 14-tägig; nämlich dann, wenn ich meinem sohn einräume, seine femininen anteile zu pflegen, indem er auch mal dran ist mit badwischen. :stickout2 --> er muss ja lernen, seinen weiblichen part anzunehmen, damit er mal kein gefährlicher typ kerl wird, der davon nix weiß und damit nicht umgehen kann. :)

Werbung:
Hallo!
Glaub ich nicht, so wie ich greenbuddha's Humor verstehe.:)
Wie geht's euch allen? Bei uns herbstelt es schon sehr und als Herbst/Winter-Typ geniesse ich das Wetter.

liebe Grüße
Lilith

das freut mich.
irgendwie hatte mich der kleine, rote feuerfauchende hinterm text gestern angekratzt, was aber an (m)einer insgesamten angespannten situation lag. da ich mich ja nicht immer entschuldigen soll... steh' ich jetzt ... da... nö, deppert nicht. *grins*

also sag ich: "hallo" erstmal! :clown:

:wut1: ist doch drollig, wer so wütend ist, den kann man doch nicht wirklich ernst nehmen :) (...erst recht nicht, wenn man's selber ist...)

hm... ok, psychologisieren wir noch ein bisschen weiter.
ich war gestern nicht wütend. sonst hätte ich das mit dem spiegeln merken können.
ich war nur den ganzen tag von aggressiven mitschülerinnen umgeben und stark beschäftigt, mich nicht anstecken zu lassen.
dann kam der kleine rote mitten rein in meinen feierabend, als ich grade loslassen wollte... *lach* ... wumms, treffer!

hi lilith, du liebe,
hier ist auch viel regen. schnell mal radelnd einkaufen muss, bevor es wieder nass wird von oben. schade, sogar die balkonblumen (studentenblumen) gehen ein von dem vielen nass, obwohl sie unterwärts einen abfluss haben.

wahrscheinlich kann man an meinen beiträgen mein frau-sein ablesen, da ich zuviel rechtfertigung und graderücken betreibe. sowas tut mann nicht. :)
so, nu wieder weg vom ot.

Werbung:
....Männer überlassen diese Jobs gerne ab und zu mal Frauen, irgendwas müssen die ja auch zu tun haben :koenig:

noch mal kurz zum kleinen Roten: ich wollte nichts spiegeln, und eigentlich auch nur sagen, dass ich mich nicht lange ernst nehmen kann, wenn ich so :wut1: bin.

Zurück
Oben