Lässt sich aus Beiträgen das Geschlecht des Autors ableiten?

Kann ich sagen, ob ein Beitrag von Frau oder Mann verfasst wurde?

• nö, geht nicht

Stimmen: 6 7,5%
  • manchmal habe ich Vermutungen...

Stimmen: 41 51,3%
  • mache ich mir nie Gedanken drum

Stimmen: 13 16,3%
  • ist doch klar, das geht

Stimmen: 20 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    80
so, jetzt bleiben noch drei inner ersten....
oder muss die Frage heißen: lässt sich aus 70er-Jahre-Bildern das Geschlecht der Abgebildeten ableiten ? ;) Die siebziger waren lang... etwa 10Jahre, glaube ich :)
Liliths Alter... auf die schnelle getippt (ohne proof) ...so 30-35, "wegnehmen" könnte auf etwas ++ deuten...;)

Werbung:
@ll:
..ich würde mal sagen, das "greenbuddhaVersenken"-Spiel habe ich eindeutig gewonnen :)
@wolky: tja, wir sind wohl schon weiter inzwischen... "was lässt sich aus Usern an persönlichen Daten raten" oder so
und @Lilith: nee, ich meinte das schon genau so:)

...aus 70er Sicht offenbar, mir ist im Schwimmbad durchaus schon mal ein Mädchenumkleide-Schlüssel in die Hand gedrückt worden :) was ich heute witzig finden würde, damals aber als recht entwürdigend empfand:mad: , hab aber trotzdem nichts dagegen getan...

Mit diesen neuen Informationen...vielleicht der blonde ganz links letzte Reihe?
Und was mein Alter betrifft - du hast es sicher gewusst, weil ich weiss, dass du dir die Benutzerprofile anschaust!:)

Mit diesen neuen Informationen...vielleicht der blonde ganz links letzte Reihe?
...lausige adventurespielerin du bist;)...nö, ich hatte schon die erste Reihe zugestanden; die blonde war "meine" Freundin und durchaus sehr standardtreu:) *seufz*
Und was mein Alter betrifft - du hast es sicher gewusst, weil ich weiss, dass du dir die Benutzerprofile anschaust!:)
...ich schummle eigentlich nicht.*schmoll* Wenn ich keine Quelle angebe, bin die Quelle ich. Und für wie blöd hältste mich, wenn ich's gewußt hätte, hätte ich doch irgendnen 1-3 Jahre Zeitraum getippt, oder? ;)

Hallo nochmal!
Aufgeben - ich?
Nö, aus dem Zeitalter bin ich grade entwachsen. :clown:

Bin mir jetzt ziemlich sicher, dass du der 4. von links bist in der 1. Reihe.
Wobei es zugegebenermaßen schon nicht so leicht ist, anhand eines liegenden Profilfotos aus der Neuzeit ein Kinderfoto von frontal zu identifizieren...

Dazu schätze ich, dass das Foto eins aus der 3. Klasse ist und du ... dum di dum... ca. 1972 eingeschult wurdest.(?)

Werbung:
Zurück
Oben