Lässt sich aus Beiträgen das Geschlecht des Autors ableiten?

Kann ich sagen, ob ein Beitrag von Frau oder Mann verfasst wurde?

• nö, geht nicht

Stimmen: 6 7,5%
  • manchmal habe ich Vermutungen...

Stimmen: 41 51,3%
  • mache ich mir nie Gedanken drum

Stimmen: 13 16,3%
  • ist doch klar, das geht

Stimmen: 20 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    80
...jo, doch habe ich gemerkt... Olga wollte es doch bequem ...das wäre ja zumindest eine Möglichkeit, oder :) letztlich habe ich mich da nur vorgetastet, was sie denn wohl mit "bequem" meinen mag, ich meinte mit "unbequem", das die Figur in ihrem Bild da ziemlich angespannt hockt...
Diese Figur ist zufällig Luzifer.
Freiheit ist nun einmal nicht immer bequem.
Und wie kommst du dazu, Greenbuddha, das ich hier einen Wunsch nach Bequemlichkeit geäußert habe?
Meinte, Vorderansicht, Profil rechts und links = Verhörmäßig
und das war eine Anspielung, dass unabläßiges Nachfragen schon mal unbequem werden kann.

Werbung:
Zu den Nicknames: ich meinte, dass eure Nicknames wie LeBaron und Buddha schon typisch männlich sind. In einem anderen Forum gibt es einen "Meisteresoteriker" u.ä...

Lustig, so unterschiedlich ist die Wahrnehmung der Menschen. Aber was meinst du mit aggressiv? Davon habe ich sicher nicht gesprochen.

*lach* also ein Überdruckkochtopf ist greenbuddha sicher nicht, auch nicht aggressiv!:) Aber er weiss sich zu wehren!:clown:

Zu den Nicknames: ich meinte, dass eure Nicknames wie LeBaron und Buddha schon typisch männlich sind. In einem anderen Forum gibt es einen "Meisteresoteriker" u.ä...
ahso, verstehe, obwohl mein Name einfach Teil meines Firmennamens ist :)
den hab ich mir nicht für Foren gewählt, eigentlich... Dank für des Rätsels Lösung, hab ich echt dran vorbeigelugt;)

@lilith: och, das ist nicht immer so, der Stachel ist kein reines Verteidigungswerkzeug oder Schmuck gar :)

und zum Testosteron: jojo, harte Droge das Kram, aber ich hab's voll im Griff (zitter) echt absolut null problemo, eyh, was soll'n der tanz jetze ist doch normal, oder willste eins auf maul haben? was starrste mich jetzt schon wieder so an:)

Diese Figur ist zufällig Luzifer.
(beim ersten Versuch ist mein compi abgestürzt ;))
ehem, "zufällig" wählt den doch wohl keiner, oder?

Freiheit ist nun einmal nicht immer bequem.
Und wie kommst du dazu, Greenbuddha, das ich hier einen Wunsch nach Bequemlichkeit geäußert habe?
Meinte, Vorderansicht, Profil rechts und links = Verhörmäßig
und das war eine Anspielung, dass unabläßiges Nachfragen schon mal unbequem werden kann.
da haben wir uns ein wenig verzettelt, hab's noch mal versucht aufzudröseln, die Weiche war "Haltung" glaube ich, dann fuhren unsere Züge in unterschiedliche Richtungen.
Das mit dem Bild hatte ich aber noch verstanden, glaube ich, und hab's nur etwas hochgenommen:) und mit dem "bequem" vermengt... schon drollig.

Hätten wir uns dümmlich gestritten, wäre das möglicherweise böse abgegangen, hab ich hier schon oft gesehen sowas.

Werbung:
Hätten wir uns dümmlich gestritten, wäre das möglicherweise böse abgegangen, hab ich hier schon oft gesehen sowas.
Dafür bin ich noch nicht lange genug hier, aber schreiten da nicht die Moderatoren ein, bevor's zu arg wird? :nono:

da haben wir uns ein wenig verzettelt, hab's noch mal versucht aufzudröseln, die Weiche war "Haltung" glaube ich, dann fuhren unsere Züge in unterschiedliche Richtungen.
Das ist das blöde an der Internetkommunikation, dass so oft Missverständnisse passieren, weil die Körpersprache hier ja ausfällt, und die hier vorhandenen Figürchen reichen für dessen Ersatz oft nicht.

Zurück
Oben