Lässt sich aus Beiträgen das Geschlecht des Autors ableiten?

Kann ich sagen, ob ein Beitrag von Frau oder Mann verfasst wurde?

• nö, geht nicht

Stimmen: 6 7,5%
  • manchmal habe ich Vermutungen...

Stimmen: 41 51,3%
  • mache ich mir nie Gedanken drum

Stimmen: 13 16,3%
  • ist doch klar, das geht

Stimmen: 20 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    80
ein kleiner Hinweis übrigens (threadpfleg, gieß..)
wenn ihr direkt untereinander auf den vorhergehenden Beitrag eingeht braucht ihr nicht immer zu zitieren, sondern könnt einfach antworten, das ist dann beim lesen bequemer :)

Und das göttliche liebe ich auch.
Habe jetzt erst deinen Beitrag gelesen.
Ist das Leben nicht wundervoll, wenn Worte schon vor dem Ereigniss zustandekommen.:roll:

Werbung:
@olga: syncronicity? jo, sowas macht Spaß, ist hier auch eigentlich noch beeindruckender zu sehen als im reallife, da bin ich mir ja manchmal nicht so sicher, ob ich's mir einbilde.
@lilith: jau, den.
und
...der Stachel ist aber nicht immer giftig, oder wirkt das so auf Dich? (wärste nich die erste)

...naja, an einem Mückenstich geht man ja nicht gleich ein :)
Schon interessant für mich immer wieder, welche Leute sich wie gepiekt fühlen. Und immer gut, wenn sie's richtig signalisieren!
...mh, ich gucke auf unsere Nicknames und sehe nix... :morgen: rätsel...

(:regen: heftiges wetter hier gerade, reallife)

Naja, du hast dein Bild so geändert, dass man es aus der Horizontalen richtig sieht...oder hast du das vielleicht nicht gemerkt? *gg*

Olga schrieb:
Mir gefällt dieser offene, verspielte Umgang untereinander.
Deshalb habe ich mir auch diesen Ton angewöhnt.
Da fällt mir gleich die Tarot-Karte Fünf Stäbe ein - der spielerische Wettkampf. Genauso soll's sein!:)

...jo, doch habe ich gemerkt... Olga wollte es doch bequem ...das wäre ja zumindest eine Möglichkeit, oder :) letztlich habe ich mich da nur vorgetastet, was sie denn wohl mit "bequem" meinen mag, ich meinte mit "unbequem", das die Figur in ihrem Bild da ziemlich angespannt hockt...

Werbung:
Zurück
Oben