Lässt sich aus Beiträgen das Geschlecht des Autors ableiten?

Kann ich sagen, ob ein Beitrag von Frau oder Mann verfasst wurde?

• nö, geht nicht

Stimmen: 6 7,5%
  • manchmal habe ich Vermutungen...

Stimmen: 41 51,3%
  • mache ich mir nie Gedanken drum

Stimmen: 13 16,3%
  • ist doch klar, das geht

Stimmen: 20 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    80
greenbuddha schrieb:
(ich tue als wenn ich schwach bin, damit das Gegenüber mich nicht als bedrohlichen Gegner empfindet, und ich dadurch meine Interessen weiter durchsetzen kann), was wohl Pelisas Ansatz näher kommt, oder?
Wenn mich der andere als schwach wahrnimmt, werde ich geschont und kann auch meine Interessen besser durchsetzen. Das mit dem leichter durchsetzen stimmt sicher, ich spüre dabei nur ein leichtes Unbehagen, was vielleicht damit zusammenhängen kann, dass ich mir diese Motiv vielleicht nicht so gerne eingestehen will.

Werbung:
Wenn mich der andere als schwach wahrnimmt, werde ich geschont und kann auch meine Interessen besser durchsetzen. Das mit dem leichter durchsetzen stimmt sicher, ich spüre dabei nur ein leichtes Unbehagen, was vielleicht damit zusammenhängen kann, dass ich mir diese Motiv vielleicht nicht so gerne eingestehen will.
Interessen durchsetzen?
Ich dachte mir immer hier geht es um Darstellen.

LG
v
Olga

Ach so, scusi habe ich nicht mitbekommen.

Übrigens viel mir gerade auf, dass ich mit Frauen doch einen ehrlicheren Umgang habe und Männer gerne reize (ärgere) :teufel: .
Bin ja doch nur ein Weib und will auch ab und zu meinen Spaß haben
Ich glaub du hast unsere Männer nur ganz leicht darauf hingewiesen, dass man bei ihnen auch einen kleinen Geschlechtseffekt erkennen kann...:rolleyes:

Wirklich, könntest du vielleicht noch ein Profilbild in andere Richtung blickend reinstellen, Greenbuddha. Das ist unbequem.

...so bequemer? :) mein interaktives Ganzkörper-3D-Bild ist noch in Arbeit ;)

ein kleiner Hinweis übrigens (threadpfleg, gieß..)
wenn ihr direkt untereinander auf den vorhergehenden Beitrag eingeht braucht ihr nicht immer zu zitieren, sondern könnt einfach antworten, das ist dann beim lesen bequemer :)

Ich glaub du hast unsere Männer nur ganz leicht darauf hingewiesen, dass man bei ihnen auch einen kleinen Geschlechtseffekt erkennen kann...:rolleyes:
Ich bin oft in einer Männerclique.
Mir gefällt dieser offene, verspielte Umgang untereinander.
Deshalb habe ich mir auch diesen Ton angewöhnt.
Ja, ich gebe zu ich liebe Männer ihrer Art wegen
und wenn man mich fragt, was früher da war, stimme ich für die Henne.:)

Deshalb liebe Grüße an all die altklugen Eier.

Olga

Werbung:
|-) häh? das konnte ich da nicht entdecken, klär mich doch mal auf...
aber da steckte noch ein Indizpunkt drin, hah: genau diese Art der kleinen ironischen Scherze/Piekereien und ihre Richtung. Oder meintest Du das auch?

Zurück
Oben