Kundalini

Werbung:
wie man extase erreichen
Extase heisst bloss: "heraustreten".
Das kann mit allem möglichen funktionieren, was das Alltagsdenken verschiebt.

Laß mich raten:
Du bist bestimmt auf der Suche nach irgendeinem Mädel, mit der Du Dich "nondual" paaren kannst, also "spirituelles F***i f***i".
Klingt ein wenig danach.

@Terrageist Gerne .... wenn du fragen hast immer her damit ....

ich werde hier auch bald eine praktischen teil wie man extase erreichen kann erklären und anleiten ....
Echt superhelden braucht die kaputte welt

Grüße Tilopa

Also ehrlich, bei dem, was du hier so von dir gibst, ist das mit dem Anleiten und den erwähnten Schülern nicht ein bißchen weit hergeholt?

:eek:

@Terrageist Gerne .... wenn du fragen hast immer her damit ....

ich werde hier auch bald eine praktischen teil wie man extase erreichen kann erklären und anleiten ....
Echt superhelden braucht die kaputte welt

Grüße Tilopa

Lass dich nicht beirren, es wird zusammenfinden was zusammengehört.
Jemand der aus eigenen Erfahrungen spricht, ist immer noch wertvoller, als so manch scheinbar schlauer Theoretiker. :)

Und jeder kann aus allem etwas ziehen. Meist hilft es einem auch selbst ein ganzes Stück weiter.
An den Widerständen die sich hier so offfensichtlich tummeln, kannst du auch merken, dass an allem was dran sein muss. :D

es gibt 2 wege nach oben den als paar oder alleine .

sexx ist für mich ein Grundbedurfniss wie essen trinken schlafen , alles davon erfüllt seinen Zweck.
Ich habe auf der singelbörser mich vorgestellt kanst du anschauen wenn du willts ...
Zu extase habe ich schon was geschrieben ... ließ es dir mal durch den treat ,wenn du magst ...

Laß mich raten:
Du bist bestimmt auf der Suche nach irgendeinem Mädel, mit der Du Dich "nondual" paaren kannst, also "spirituelles F***i f***i".
Klingt ein wenig danach. >>> ist das ein angebot ??

Grüße Tilopa der buddha der Extase

Hier ist ein link der mir sehr geholfen hat!den bewusten schlaf ...
es bedeuet das der körper schalft ich aber wach und bewust bin.

https://www.getastral.de/grundlagen/

der hat auch einen AstralBeeper und Vidoes sind free kostenlos.
achtet auf den teil wo man bei einschlafen, bei ir war es genau diser abschnitt..

Bücher oder so habe ich dort nicht gekauft ...kein spam aber sehenwert ...

Grüße Tilopa

@Tilopa

Kannst Du dich nicht kürzer fassen? Threads sind für Diskussionszwecke gedacht, nicht für ellenlange Abhandlungen.
Oder willst Du uns mit berieseln? Du wärest nicht der erste in diesem Forum.

Lass dich nicht beirren, es wird zusammenfinden was zusammengehört.
Jemand der aus eigenen Erfahrungen spricht, ist immer noch wertvoller, als so manch scheinbar schlauer Theoretiker. :)

Und jeder kann aus allem etwas ziehen. Meist hilft es einem auch selbst ein ganzes Stück weiter.
An den Widerständen die sich hier so offfensichtlich tummeln, kannst du auch merken, dass an allem was dran sein muss. :D

Ist in ordnung das hier jeder seinen standpunkt. das was ich schreibe etwas radikal ist oder so wahrgenoomen wird ok ,mir egal.
zu chakras habe ich was gesagt und möcht nicht jedesmal das gleich schreiben.das ziel für mich ist mich zu hinterfragen so kann man sich entwickeln.
den eins muß doch klar sein ,damit ich zb. den buddha zustand erreichen kann ,muß ich mich doch ändern.wenn ich es so wie ich jetzt bin nicht sehe ....

Grüße Tilopa

@Tilopa

Kannst Du dich nicht kürzer fassen? Threads sind für Diskussionszwecke gedacht, nicht für ellenlange Abhandlungen.
Oder willst Du uns mit berieseln? Du wärest nicht der erste in diesem Forum.

stiimt und du bist bestimmt nicht der lezte der nervt... wenn der admin was dagegen hat kann er mir das sagen ansonsten tuhe ich was ich wille ....

wenn sonnst nicht ist dann Grüße Tilopa

Werbung:
Also ehrlich, bei dem, was du hier so von dir gibst, ist das mit dem Anleiten und den erwähnten Schülern nicht ein bißchen weit hergeholt?

:eek:

warum wie sollte den ein lehrer für dich sein ?? Langen bart habe ich .... Eigene Erfahrung ist ihr meister und gott , und ich bin nichts davon noch fragen

Grüße Tilopa

Zurück
Oben