"Kurs über Kundalini"

Super, Respekt , Hut ab!
Bei dir, lieber @Alexander1223 der ganze Prozess war glücklich beendet.
Schaue mal:

bei der Hälfte der Lektionen habe ich plötzlich gemerkt wie ich während der Meditationen in Trance falle und mein Geist hochfährt. Massiv hochfährt. Sehr massiv. Es fühlte sich an wie wenn das ganze Universum gleichzeitig in mir auftauchen würde. Und es war absolut mit hochenergetischem Licht durchflutet und begleitet von Glücksehligkeitszuständen von denen ein normal Sterblicher noch nicht mal in seinen kühnsten Träumen sowas für möglich halten würde. Ich dachte mir sprengt es die Schädeldecke weg. Dann tauchten NDE's und OBE's auf beim meditiern, begleitet von abartigen Visionen. Alles ganz einfach ohne irgendwelche Anstrengung. Es war wie auf einem kosmischen Jahrmarkt.
"Mein Geist Hoch-fährt". Das sagt schon mehr als Tausend Wörter.
Weiter: " Sprengt die Schädel-decke weg". Also es ist passiert, du hast ( eher die Göttliche Gnade) hat diese Schlange nach oben gebracht.
Seit dem das vor zwei Jahren angefangen hat, habe ich alle Medikamente abgesetzt. Nehm keine Drogen mehr. Ich sitz einfach da und beobachte dieses wunderbare ekstatische Universum, diesen grenzenlosen lebemdigen Ozean in mir.
Im Indien, mein Lieber, du würdest als der "Heilige" verehrt, so frei Nach A. Watts.
Tja, mir hatte die Sprache verschlagen.
Ich bedanke mich sehr herzlich.
Bitte, also provoziere nur diese Energie nichts, und man sollte tugendhaft sein, also in allen möglichen Sinnen. So die Quellen.
Dieser Bericht von dir stellt nicht nur den Beweis dar, dass der ganze Phänomen real ist, aber er sagt sehr deutlich und klar, dass das glückliche und sinnvolle --eher "Er-leucht-ung" absolut für uns alle möglich ist.
Ich verneige mich von dieser Energie in dir. LG. Das ist das Antlitz des Gottes.
 
Werbung:
Ich fühle mit dir. Als ich von Gott und Teufel verflucht wurde und in der Hölle war, habe ich jahrelang meinen Mitmenschen ein normales Leben vorgespielt.
Ach, nur soeben gemerkt, ich lebe so fast das Leben lang, @Moench-David , aber ich habe die Familie, ich bin Opa, was noch? Ich bin kein Junge mehr, meine "Mission" ist erfüllt, denke ich. Im diesem Leben. Danke dir vom ganzen Herzen!
 
Super, Respekt , Hut ab!
Bei dir, lieber @Alexander1223 der ganze Prozess war glücklich beendet.
Schaue mal:


"Mein Geist Hoch-fährt". Das sagt schon mehr als Tausend Wörter.
Weiter: " Sprengt die Schädel-decke weg". Also es ist passiert, du hast ( eher die Göttliche Gnade) hat diese Schlange nach oben gebracht.

Im Indien, mein Lieber, du würdest als der "Heilige" verehrt, so frei Nach A. Watts.
Tja, mir hatte die Sprache verschlagen.
Ich bedanke mich sehr herzlich.
Bitte, also provoziere nur diese Energie nichts, und man sollte tugendhaft sein, also in allen möglichen Sinnen. So die Quellen.
Dieser Bericht von dir stellt nicht nur den Beweis dar, dass der ganze Phänomen real ist, aber er sagt sehr deutlich und klar, dass das glückliche und sinnvolle --eher "Er-leucht-ung" absolut für uns alle möglich ist.
Ich verneige mich von dieser Energie in dir. LG. Das ist das
 
Danke die Loorbeeren :cool:
Ja ich hab das auch so empfunden, empfinde es immer noch als Gnade Gottes.
Was mir in der schwierigsten Phase geholfen hat zu Beginn war Vertrauen in Christus. Er ist immerhin derjenige, der gesagt hat: "Ich gehe zum Vater, lasse euch aber den Tröster da" (der heilige Geist - Kundalini) also wird er auch wissen, wie man diese gewaltige Kraft steuert.
Und tatsächlich: Ich hatte oft das Gefühl, verrückt zu werden vor soviel Energie, die aus der Quelle in mich reingeschossen wird.
Jedesmal aber, wenn ich still war hörte ich: "Hab keine Angst"
Und das ist bis heute so geblieben. Daran erkenne ich das mir nichts passieren kann.

Deinen Rat nehme ich mir sehr gerne zu Herzen. Danke!
 
Und tatsächlich: Ich hatte oft das Gefühl, verrückt zu werden vor soviel Energie, die aus der Quelle in mich reingeschossen wird.
Jedesmal aber, wenn ich still war hörte ich: "Hab keine Angst"
Es wurde mir gerade so ähnliches heute von der sehr alten und weisen Frau gesagt. Es gibt keine Zu-Fälle, der fällt auf uns zu.
Aber verhalte dich, @Alexander1223 , sowieso sehr vernünftig.
GK erzählt selbst, dass er schon dachte, alles sei immer im Grünem Bereich, dann etwas wie die Kleinigkeit, so wie mit dem Essen, usw.. und er war wieder auf der Grenze zum Wahnsinn! Ich sage es dir , um dich nicht einzuschüchtern, so es steht alles im Buch. LG.
 
Es wurde mir gerade so ähnliches heute von der sehr alten und weisen Frau gesagt. Es gibt keine Zu-Fälle, der fällt auf uns zu.
Aber verhalte dich, @Alexander1223 , sowieso sehr vernünftig.
GK erzählt selbst, dass er schon dachte, alles sei immer im Grünem Bereich, dann etwas wie die Kleinigkeit, so wie mit dem Essen, usw.. und er war wieder auf der Grenze zum Wahnsinn! Ich sage es dir , um dich nicht einzuschüchtern, so es steht alles im Buch. LG.
Ja. Ich pass auf! Ich werde das Buch mal lesen.
Und hab auch noch einen Rat (den du warscheinlich schon kennst. Ich machs trotzdem) Da die Energie superhyperintelligent ist, kannst du sie fragen was du tun musst. Wenn du aufrichtig bist und dein Leben gut beobachtest, wirst du merken das sich die Antworten von selbst auf ihre Weise in deinem Leben manifestieren werden. Sie beantwortet alle Fragen und erfüllt alle Wünsche auf ihre Weise
 
Wenn du aufrichtig bist und dein Leben gut beobachtest, wirst du merken das sich die Antworten von selbst auf ihre Weise in deinem Leben manifestieren werden. Sie beantwortet alle Fragen und erfüllt alle Wünsche auf ihre Weise
Lieber @Alexander1223 , mein Fall ist nichts dein(er).
Aber es ist sehr gut bemerkt, *lach*, dass "Sie " auf die eigene Weise antwortet. Unsere aufgeblasenen Egos ist für deise Gewaltige ( echt kosmische) Energie echt schier egal. Die verfolgt die eigene Interessen. LG.
 
Werbung:
Lieber @Alexander1223 , mein Fall ist nichts dein(er).
Aber es ist sehr gut bemerkt, *lach*, dass "Sie " auf die eigene Weise antwortet. Unsere aufgeblasenen Egos ist für deise Gewaltige ( echt kosmische) Energie echt schier egal. Die verfolgt die eigene Interessen. LG.
Ja. Genau. Sie rekrutiert mich ohne zu fragen gegen den eigenen Willen als Soldat in ihre Armee, verwendet mich fortan für sich und wenn ich nicht gehorche, gibt's saftige Strafe ohne zu wissen warum.
 
Zurück
Oben