Kundalini

Nein, du brauchst für mich keine Arbeit machen.

Hier ging es um duale und nonduale Energie, darauf bin ich eingegangen, und wenn du etwas Konstruktives beizutragen hast, mit dem man auch etwas anfangen kann,
nur zu, ansonsten steht es dir ja frei, dich heraus zu halten. :)

Werbung:
Dualität (von lateinisch dualis „zwei enthaltend“) oder Zweiheit
Quelle Wikipedia.

Polarität ist ein Ausdruck der Philosophie für das Verhältnis sich gegenseitig bedingender Größen. Sie unterscheidet sich vom Dualismus, bei dem die Größen als antagonistisch (nicht miteinander vereinbar) gesehen werden. Bei der Polarität geht es nicht um einen unvereinbaren Gegensatz, sondern um ein komplementäres Verhältnis.
Quelle ebenfalls Wikipedia

Gut :-)
Jetzt hast Du schon copy-pasted, verstehst Du wenigstens auch, was da steht?

Richtig, es steht mir frei. Oder muss ich das jetzt etwa auch erklären?

Gut wenn du es verstanden hast. :)

Aber Hauptsache, @Tilopa, ich denke, ich habe verstanden was ich erfragen wollte, und worum es mir ging. :)
Ansonsten kann sowieso nur jeder selbst vorgehen bzw. begreifen, was evtl. "los" ist oder nicht los.
Deine Informationen hier waren mir sehr aufschlussreich,

also liebe Grüße

ich unterscheid nicht zwische polarität und dualität.
Am ende ist es eine simple technik, der rest ist komplizierter scheiß.

erwachen ,dualität ist simple, bestimmt , menschen schaffen das, da kann es granicht sooo schwer sein...

Grüße Tilopa

ist bei jeden nicht immer gleich.Aber die kundalini ist wach sie braucht nicht aktiviert werde.
Ich sehe und spüre sie in meinen Hoden.Wo genau sollen die chakren den sein ?? hast du sie gesehen?
Hast du sie durch Visualisation erschaffen? Danke das ich realisiert habe das ich eine enrgie Body habe.
ich weiß aber das du das nich hast? sonst würdest du das nicht schreiben...
Viel üben es jahre lang chakre an den körpestellen zu sehen. und das passiert auch irgenwann. sie füllen die ckakren mit gedanken/Gefühle/formen/farben.Es ist ein schutz schield und speicher und converter.
Schuzkreise etc mehr nicht...ich würde mit schutzgeistern udn sowas liebr nichts zu tun haben wollen.dafür hast du doch eine firwall die chkaren.

Grüße Tilopa
Hier sind die Chakren
chakren%C3%BCbersicht.jpg

Werbung:
Zurück
Oben