Kundalini

Es beginnt auf jeden Fall im Unterleib und fühlt sich zunächst sexuell an. Es kann den ganzen Körper durchdringen und fühlt sich sowohl energetisch als auch körperlich an. Ich habe mich sowieso nie viel mit Chakren befasst, außer dass ich theoretisch etwas darüber las.
Mir wurde bei einer Operation vor einiger Zeit im Unterleib sehr viel entfernt. Dieses energetisch-körperliche Gefühl ist davon völlig unbeeinflusst.

Ich kenne allerdings auch nicht solcherlei Folgen wie du sie beschreibst. Daher kann ich das auch nicht beurteilen, ich weiß nur, dass da bei mir sich manchmal eine Energie bewegt.
Es gab Dinge, die vielleicht etwas damit zu tun gehabt haben können, ich habe das halt nie so gesehen. Gewisse vorübergehende Probleme die ich hatte, aber das ist inzwischen vorbei. Manchmal wirkte diese Energie sehr stark und mächtig und ich hatte eine gewisse Angst.
Aber wenn ich mich drauf eingelassen habe, war eigentlich immer alles wieder gut.
Es begleitet mich als ein Teil, den ich imgrunde nicht mehr so sehr beachte, als was man es bezeichnen könnte, weiß ich nicht.


Hallo ...

Die kundalin ist immer Aktiv, aber schwach ,sie muß sich erst auflgeladen .Ist sie aufgeladen kann Sie dann ihre Arbeit verrichten und Lädt sich selber auf.Leider sind wir kaum noch spirituel .
Wen du merhr über weibliche energie etc lernen willst dann kanst du nach Renu Li Bonn googeln.
Sie ist eine Meisterin.Ich mag Sie nicht pesonders, was aber mein Personliche meinung ist.
Ich denke das Sie dir einige Fragen beantworten kann.


Grüße Tilopa

Grüße Tilopa
 
Werbung:
Hallo ...

Die kundalin ist immer Aktiv, aber schwach ,sie muß sich erst auflgeladen .Ist sie aufgeladen kann Sie dann ihre Arbeit verrichten und Lädt sich selber auf.Leider sind wir kaum noch spirituel .
Wen du merhr über weibliche energie etc lernen willst

Grüße Tilopa

Da möchte ich widersprechen, nein, sie ist nicht immer aktiv und bei vielen Menschen wird sie es wahrscheinlich auch nie werden.

Die Zusammengerollte, die mystische schlafende Kraft ruht für gewöhnlich an der Basis der Wirbelsäule unter dem 1. Siegel.

Sie ist auch nicht explizit weiblich, falls jemand auf diesen Trichter kommen wollte.
 
Es mag Spontanerweckungen geben, die nicht selten zu ziemlich heftigen Ausfällen beim Individuum führen. Es gibt jedoch auch einige Aspiranten und Meister, die ganz gezielt mittels verschiedener Techniken daran arbeiten, die Kundalini, die feurige Schlangenkraft zum Erwachen zu bringen.
 
Es mag Spontanerweckungen geben, die nicht selten zu ziemlich heftigen Ausfällen beim Individuum führen. Es gibt jedoch auch einige Aspiranten und Meister, die ganz gezielt mittels verschiedener Techniken daran arbeiten, die Kundalini, die feurige Schlangenkraft zum Erwachen zu bringen.

welche dieser techniken sind das ??
 
spontan gibt es nicht. ursache und wirckung.Etwas passiert in einem und kennt die ursache dafür nicht.
Man macht Yoga ,sitzt in der Meditation und Boom astralle eben. Was hat man gemacht damit das passiert war?ist nur logisch das es dafür eien ursache geben muß....

Grüße Tilopa
 
@Amant
Das ist ja ein kundalini treat.
es gibt über dieses Theme so viel was man lernen kann.

Wenn du eigene erfahrungen hast? bitte erzähl Sie mir ..

Grüße Tilopa
 
Ich erzähl dir was : Feueratem und kumbhaka passieren von ganz alleine wenn ich die sexuelle enrgie die wirbelsäule hoch ins gehirn udn dan raus aus der zirbeldrüse in den Kosmos.
nach ein paar sekunden kommt die energie in meien kopf zurück und kosmsiche extase im kopf fieß dann runter nach unten in alle organe und runter in bauch im. der bauch beginnt von alleine feureatem auszuführen. nach x sekunden und extase stopt die atmung von ganz alleine und ich höre auf zu atmen.nach x sekunden beginnt das ganze wieder von vorne.

Als Ich das oft genug spontan erlebt habe ,habe ich verstanden warum man im kundalini Feueratem und kumbhaka macht.man versucht diesen vorgang zu imtieren ,zu stimulieren,zu entfachen.....

Deswegen habe ich geschrieben ,wenn man es weiß ,weiß man auch was man machen muß.


Grüße Tilopa
 
Nochmal zu "Kali", soviel ich weiß ist sie die Göttin des dunklen Chaos und ihr derzeit gültiges Zeitalter geht gerade dem Ende zu, das "Kali-Yuga".
Mag sein, sie flammt nochmal auf, das ist nur ein Zeichen für ihr bevorstehendes Ende.
Ich sah mal früher einen ziemlich alten Film, in dem sie eine Rolle spielte. Sie hatte einen Mann besetzt und drohte, ihn zu zerstören.
Der Mann konnte sich nur helfen, indem er seinen Geist klar werden ließ, ganz still wurde, keinen Widerstand mehr leistete,
und Kali für alles dankte. Dann wurde sie still und allmählich friedlich.
Ich denke, sie steht daher symbolhaft für die Kundalini-Energie, wenn sie wild und ungezähmt nicht gebändigt werden kann.
Gewissermaßen war sie im Kali-Yuga unsere Lehrmeisterin und Herausforderin, die uns Entwicklung und Wachstum ermöglichte. :)
 
Werbung:
fdad63bf79bc00b8d36c903e0bc28af3.jpg

nun Kali steht mal auf und geht hier raus :winken5:
 
Zurück
Oben