Kundalini

[/QUOTE]

Gebt ihr Ruhig namen ganz viele macht sie lebendig und baut ihr einen Tempel.
Opfert menschen untedrückt Frauen ,fangt kriege an usw .... Der tolle aufgekärte Yoga in Indien der frauen verbietet Yoga und erleuchtung zu ereichen und zu Leben. Gurus in Indien sidn alles Männer oder?

Verdammt ich gebe mir echt muhe und alles weiß dir einfällt ist das.

>>>Ihr schreibt einen Scheiß zusammen-.-.-Eine Schande vor Mata Kali! <<<<




Grüße Tilopa
 
Werbung:
Hallo. Ihr kommt noch einen Buchtipp den ich euch geben möchte. Der Titel heißt Dunkelraum ist von mantak Chia und ist ein hochinteressantes Thema. Das gibt es auch in englisch und heißt Darkroom enlightment. Google den titel mal als PDF und dann könnt ihr dort auch die PDF auf der Seite von mantak Chia runterladen. Mein spirituelles Englisch ist leider nicht so gut deswegen versuche ich die Sachen immer in Deutsch zu bekommen. Dann noch ein Vorschlag "dunkeltherapie die Vision des inneren Lichtes". Ist von Holger Kalweit da kann man versuchen auch als PDF das zu finden. das gibt es auch aber ich weiß nicht wie der rechtliche Status dort ist. Ich habe mir hier das Buch gekauft und finde es sehr gut. Dunkelraum oder auch Dunkelraum Tanks in denen man schwimmt werden und wurden in der Vergangenheit benutzt um Lichtentzug und akustischen Entzug zu erzeugen. In dem Buch Dunkelraum von mantak Chia ist tatsächlich so dass,das durch den Lichtentzug der DMT Spiegel im Gehirn steigt nach ungefähr 48 Stunden Dunkelheit fängt man an innere Bilder zu sehnen Visionen zu bekommen und und und. Aber wer denkt oder sich anmaßt er könnte mal so eben ein paar Wochen in Dunkelraum oder ein paar Monate in Dunkelraum verbringen der soll mir bitte schreiben und mir das belegen und ich schmeiße mich sofort auf der Knie. Wer sich bis jetzt immer eingebildet hat er sei schon sehr weit und er verstehe dies und jenes. Dann soll sich dann auch mal Wagen mal für ein paar Wochen in den Dunkelraum zu gehen. Dunkelraum ist ein Thema was ich nur beim mantak Chia und bei Holger kalweit gefunden habe. Im tibetischen Buddhismus soll es angeblich eine Standard Praxis sein. zum spirituellen Programm gehören. Ich habe so einige Richtungen wie Dzogchen und Mahamudra und da wurde nichts erwähnt in den ganzen Büchern über Dunkelraum Retreats. Ich habe geschrieben dass ich Bücher nicht mag, aber ich habe selber auch jede Menge Bücher aus verschiedenen Richtung gelesen .Es macht mich jetzt nicht zum allwissenden Meister denn viele von diesen Büchern habe ich auch angefangen zu lesen und dann auch ganz schnell wieder verschenkt oder weggeworfen. Mittlerweile ist es so dass jeder anfängt Bücher zu schreiben. Kundalini Bücher 99% von diesen Büchern erklären dir letztendlich nur die Grundsachen und die chakren und noch ein paar andere Kleinigkeiten. das war es aber auch schon. . All das wissen was sich die großen Meister angeeignet haben ,haben sie im Dunkelraum bekommen .damals sind siein Höhlen gegangen deswegen heißt es auch von den alten, sehr alten Meistern und die in Höhlen gelebt haben. das hatte schon seinen Grund. Es hat auch einen Grund warum sie auf der Berge Leben oder weit weg von der Zivilisation. Das Gehirn ist ein biokristall mit denen man Informationen empfangen kann oder auch Informationen senden kann. Es geht einzig und allein darum zu lernen wie man den biokristall "Gehirn" lernt zu bedienen. Wer Netzwerke benutzt wie das klassische Chakrensystem schließt schließt sich einem Netzwerk an. darüber sollte man sich im Klaren sein .benutzt man irgendwelche Mandalas oder irgendwelche Gottheiten oder irgendwelche anderen Formen die irgendeiner spirituellen Religionslehrer angehören und man arbeitet mit diesen Formen dann schließt man sich einem Netzwerk an. Ein Netzwerk wenn es denndas tatsächlich gibt und es nicht Betrug ist wobei ich in meinem spirituellen Werdegang glaube das 99% der leeren Fake sind sie sind nur dafür da um Geld zu machen es sind Firmen Wirtschaftssystem mehr sind sie nicht. Welche das sind muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich sag schaut euch die Länder an schaut euch an welche Religionen sie haben schaut euch an den Staatt welchen Zustand die haben Leben. das sagt schon viel aus um was es eigentlich geht. Die spirituellen klassischen Wege und Lehren sind verfälscht worden über die Jahrtausende man möchte keine Götter mehr hier haben oder auch keine spirituellen Menschen die ihr rumfliegen und Mönche die Zauberkunststücke machen. Nun die Kirche hat damals einen Krieg angefangen einen spirituellen Krieg und einen wirtschaftlichen Krieg sie haben sich etabliert als spirituelles Oberhaupt und als staatliche Einrichtung. CDU ist die Partei die uns regiert und alle anderen Parteien die wie SPD und FDP und wie sie alle heißen sind auch alle christliche Menschen. Spirituelle Menschen die es mal in Deutschland gegeben hat und die Naturvölker wurden ausgerottet sie wurden Zwangs konvertiert.aber es ist nichts Neues was ich hier sage aber ich finde dass es doch Erwähnung findet damit ihr vielleicht mal auch unparteiisch über das was ihr selbst lernt und dem Weg dem ihr vertraut ob euch dieser Weg nicht in ihre führt.Zitat von sido." Ich sag immer die Wahrheit sogar wenn Ich lüge" Es ist eine simple Technik. Und wenn man einige Male den feinstofflichen astralen Körper erlebt hat dann weiß man dass das eine simple Technik ist und dass dieses ganze Geschwafel und 99% von diesem Geschwafel was alle von sich geben einfach nur Bullshit ist sorry wenn ich da echt so knallhart dran gehe es ist so. Das Schlimme und die Ironie an dieser Sache ist dass wenn man diesen Zustand oder einen bestimmten Zustand erreicht hat oder ein Bewusstsein erreicht hat. So kommt dann auch leider immer die Erkenntnis und dann die Wahrheit zum Vorschein die uns zeigt :"Verdammt noch mal wir sind so bekloppt im Kopf und haben uns verarschen lassen und wenn ich das jetzt nicht durch Zufall gefunden hätte weil ich durch Zufall aus dem Irrgarten herausgefunden habe wäre ich ewig hier drin weiter rumgelaufen und hätte nach irgendwelchen spirituellen Zuständen gesucht." Auch die
nur- Geist Schule können sich davon nicht befreien denn sie jagen oft mit ihren Weisheiten ihre Schüler und Anhänger in einem ewigen Kreis oder in einer Acht und was ein Loop Ist Loop sind fallen aus die man nicht heraus kommen.


Grüße Tilopa
 
Zuletzt bearbeitet:
TXT geändert ...

Thema Kundalini :

Viel haben über die Kundalini gesprochen. Ich entscheide mich dies auch zu tun. Ich selber lebe mit der Kundalini ca 15 Jahre und es ist alles andere als schön. Kundalini ist ein harter und brutaler Prozess. Wer dertatsächlich glaubt er können sich durch Yogaübungen und solche Sachen tatsächlich einen weichen und angenehmen Aufstieg oder Erwachen der Kundalini herbeiführen der irrt sich gewaltig. Es gibt so einige Bücher von ehrlichen meistern die offen darüber geschrieben haben wie sehr sie gelitten haben und wie viel Jahre sie teilweise gebraucht haben bis die Kundalini vollständig aufgestiegen ist.
Zu gerne wird es in der klassischen Literatur mal erwähnt. Am Rande aber man sei ja dann selber schuld man wäre nicht richtig vorbereitet. Na ob man sich auf den Tod vorbereiten kann? Ich glaube nicht. Auch irreführend sind die klassischen lehren wo von Chakras die Rede ist. Es gibt keine Chakras! das ist Blödsinn auch wenn ich hier hart ins Gericht gehe, ich weiß dass. Ich kenne den feinstofflichen Körper es gibt keine Chakren dort. Der astrale Körper besteht aus vielen kleinen Lichtpunkten. Der Astralkörper ist blau er strahlt eine blaue Farbe aus. Das einzigste Chakra was ist tatsächlich gibt ist das Kopf Chakra. Die Verwendung von Chakren ist eine Gedanken Matrix.
Die Kundalini selbst, wie ich es das hier schon beschrieben habe, ist immer aktiv. Der Unterschied besteht darin dass die Kundalini in den Rücken rauf krabbelt durch die Zirbeldrüse in den Kosmos strahlt und je nachdem wo sie im Kosmos oder in den Dimensionen ist,udn eine Verbindung aufbaut zieht sie gewisse Energien zurück in den Körper. Das kann willentlich passieren,es kann bewusst oder das kann eben auch unbewusst passieren .Was bei den meisten Praktizierenden so ist. Irgendwann stellt man fest irgendwas passiert mit einem. Hat man Glück landet man nicht in der Klapse. Mir ist das ganze passiert vor 15 Jahren da wusste ich noch nicht mal was von Buddha Tao Yoga Kundalini Yoga oder was das Ganze oder spirituelle Blödsinn sein sollte. Für mich war das alles Quatsch. Wenn die Kundalini dann oft genug im Kosmos war und jede Menge Energie in den Körper und ins Gehirn gezogen hat.Ab da geht so richtig die Post ab. Fließt die Energie in das Herz und ich meine nicht in das Chakra sondern ich meine tatsächlich in das Herz... Organe sind die Chakras .diesen Standpunkt vertrete ich denn Energie braucht immer einen Träger. Fließt die Energie in das Herz so ein steht auf einmal kosmische Liebe habe. Ich habe ehrlich gesagt in meinem ganzen Leben noch nie sowas erlebt,noch nicht mal als ich verknallt war bis über beide Ohren. Faszinierend absolut wundervoll, auf einmal riecht man Gerüche Mann geht spazieren im Wald und auf einmal riecht man Erdenergie. wenn die Energie in alle Organe geflossen ist nach und nach kann es durchaus und oft genug passieren dass man anfängt zu lachen und ich meine so zu lachen wie man in seinem ganzen Leben noch nicht gelacht hat,was wundervoll ist, absolut unglaublich. Genauso ist es mit der Extase. Ekstase ist die Steigerung von Orgasmus .Der Zustand von Ekstase den hat man erreicht , wenn man ohne äußere Stimulation einen Orgasmus ganz bewusst herbeiführen kann. Leitet man diese Ekstase in den Kosmos wird die Energie dort verstärkt und sie kommt zurück und es entsteht Kosmsiche Ekstase. Diese kann kann so stark sein, dass man einfach umkippt . Aber kosmische Ekstase Energie ist absolut unparteiisch . Sich verstärken auch die negativen Gefühle in einem. wenn ich meine "negative Gefühle "dann meine ich das man rasend vor Wut sein kann. Da ich selbst mantak Chia und seine Lehren mag seien lehre ist ein Gemisch aus Kundalini Schamanismus und Taoismus. Ich habe viele Bücher gelesen sehr viele in alle möglichen Richtungen irgendwann wiederholt sich alles. Alle Schreiben irgendwie das gleiche wahrscheinlich haben alle im Unterricht von irgend einem Streber abgeschrieben. Ich habe mantak Chia in Frankfurt besucht. zweimal war ich dort auf Seminare. Wer aus Berlin kommt kann auch ihn auch dort besuchen. Durch die Bücher und Videos von ihm habe ich gelernt die Kundalini Kraft zu kontrollieren. Wer sich entscheidet zu manta chia zu fahren und keinen Lehrer hat der sollte sich über eins im Klaren sein. Die Seminare sind sehr neutral gehalten man lernt so das Nötigste der Meister zeigt ein wie man mit den Energien sich verbindet und wie man das macht. Ihr müsst euch das vielleicht ein bisschen vorstellen wie mit einer Radiostation erkennt die an ganzen sender auf die man sich einstellt und ihr macht das nach und dann zeigt er euch das Feintuning dann geht ihr nach Hause und übt die Sachen dir wir gelernt habt . Natürlich sollte man vorher sich viel eingelesen haben Videos geschaut haben und und und. Ich will ja nicht spammen oder Werbung machen... Aber kontrollieren bedeutet hier nicht ich könnte die stärkste Kraft die in uns ist kontrollieren. Ich glaube dass wir beide einen Kompromiss geschlossen haben .das Leben mit einer Kundalini ist schwierig es ist nicht leicht. Es ist schwer. Die Kundalini selbst entscheidet ob sie aufsteigt oder nicht es gibt genügend Lehrer die jahrzehntelang die Kundalini Lehre leben und keine einzige Erfahrungen hatten. Das ist natürlich schade aber andersrum seid froh. Die Kundalini wohnt nach meinen eigenen Erkenntnissen und Erfahrungen eben nicht unten an der Wirbelsäule sondern sie ist bei den Frauen in den Eierstöcken in den Ovarien und bei den Männern in den Hoden. Wer seine Kundalini erwecken möchte der muss sexuell enthaltsam leben. Also nicht masturbieren keinen Sex. Wenn ich das richtig verstanden habe, da ich mich mit der Entwicklung und Kontrolle der Kundalini-Kraft für Frauen mich nicht so genau beschäftigt habe. ich habe gelesen dass die Frauen ebend ab einem gewissen Alter nicht mehr fruchtbar sind und dadurch sehr viel Energie verlieren die sie durch ihre Fruchtbarkeit hatten. ungerecht wie die Welt ist, ist das bei Männern leider nicht so.
ich werde hier auch ein paar Buchtipps geben zum Lesen von denen Meistern aus Indien von denen ich weiß dass sie einen richtig krassen üblen harten Leidensweg hinter sich hatten.Sie hatten schon sehr gute Bedingungen. waren richtig tief drin eingebunden in die spirituelle Gemeinschaft, in der sie gelebt haben. Sogar die spirituellen Gemeinschaften selbst hatten sich Sorgen gemacht, dass diese Leute tatsächlich verrückt geworden sind. Es war für sie unverständlich, es war etwas was nicht sein. die Kundalini ist etwas Göttliches etwas Gutes sie kann doch nicht so was mit Leuten/ Menschen machen, das geht nicht, das ist so nicht richtig irgendwas stimmt nicht. Es sind bestimmt das Karma, die Nervenbahnen, die Chakras der Lebensstil. alles ist Schuld nur die Kundalini nicht. Die Kundalini wenn Sie einmal in Fahrt ist, ist die tatsächlich nicht mehr aufzuhalten. ihr gehört jetzt der Kundalini und sie macht mit euch was sie will. es ist ihr scheißegal. Sie wird euch zerstören wenn sie will bis in den Wahnsinn treiben und euch in den Selbstmord jagen damit hat sie kein Problem denn sie selbst ist ja unsterblich. Ich sage das mit Nachdruck um euch zum überlegen anzregen wem ihr euch anvertraut. welcher Lehrer euch anvertraut denn meine Erfahrungen die ich mit der Kundalini gemacht habe sind komplett andere und ich habe Gott sei Dank auch andere Lehrer gefunden oder Meister gefunden die über genau die gleichen Probleme geredet haben. aber Gott sei Dank es gab genug Leute die sich die Mühe gemacht haben das aufzuschreiben es sind nicht viele denn alle anderen vielleicht Kollektiv unter Druck gesetzt, in der spirituellen Gemeinschaft haben dann nur schönes drüber geschrieben. Die Götter dürfen doch nicht böse sein oder.


TXT geändert ....

Grüße Tilopa
 
Deine Beiträge sind echt schwer zu lesen, so ganz ohne Absatz.....
… Nun ja, daher las ich sie z.B. nicht, aber nicht nur deshalb. Trotz alle dem, jedem seine Freiheiten, ob diese nun richtigstellen, oder verwirren, oder sich mit etwas beschäftigen. Wir sind ja frei uns anziehen zu lassen, oder wo anders zu lesen.

Dem @Tilopa und hier Lesenden noch viele Beschäftigungen. LG
 
… Nun ja, daher las ich sie z.B. nicht, aber nicht nur deshalb. Trotz alle dem, jedem seine Freiheiten, ob diese nun richtigstellen, oder verwirren, oder sich mit etwas beschäftigen. Wir sind ja frei uns anziehen zu lassen, oder wo anders zu lesen.

Dem @Tilopa und hier Lesenden noch viele Beschäftigungen. LG

Man kann aber auch wirklich zu alles und jedem eine Meinung haben, oder?
 
Werbung:
Ja über Politik und Religion etc.... haben viele auch vor mir geredet.
Wenn hier im Forum Menschen sind, die Spirtuelle zustände wie :
Traum Ebenen ,Astarlebenen usw. Erreicht haben, so sollen Sie "bitte schreiben".
Bitte, es gibt immer was zu lernen...

Grüße Tilopa
 
Zurück
Oben