Kundalini-Energie

Werbung:
Hallöle,

Ich hab mal eine Frage an euch, mich verunsichert das jetzt schon ein wenig.

Und zwar hab ich die Vibrationen, welche ich zu forcieren versuche während der Einschlafphase (zum Zwecke der Astralreisen) jetzt auch schon tagsüber. Heute nacht gelang es mir recht gut, gesamter Kopf samt Schultern hat vibriert.

Ich hab die Vibrationen jetzt aber (natürlich nicht so stark, aber stark genug!) während meines ganz normalen Tagsablaufs! Hauptsächlich in der (unteren) Wirbelsäule, im Nacken aber auch in den Beinen...

Spinn ich? Produziert mir mein UB solche Dinge um meine fokussierten Bemühungen eine Astralreise zu schaffen zu befriedigen? Ich find nämlich hierzu so gut wie nichts im Kontext der Astralreisen.

Von einer Kundalini zu sprechen, wage ich aber auch nicht...aber vielleicht hat jemand von euch schonmal derartiges erlebt?

LG
Pan

Hallöle,

Ich hab mal eine Frage an euch, mich verunsichert das jetzt schon ein wenig.

Und zwar hab ich die Vibrationen, welche ich zu forcieren versuche während der Einschlafphase (zum Zwecke der Astralreisen) jetzt auch schon tagsüber. Heute nacht gelang es mir recht gut, gesamter Kopf samt Schultern hat vibriert.

Ich hab die Vibrationen jetzt aber (natürlich nicht so stark, aber stark genug!) während meines ganz normalen Tagsablaufs! Hauptsächlich in der (unteren) Wirbelsäule, im Nacken aber auch in den Beinen...

Spinn ich? Produziert mir mein UB solche Dinge um meine fokussierten Bemühungen eine Astralreise zu schaffen zu befriedigen? Ich find nämlich hierzu so gut wie nichts im Kontext der Astralreisen.

Von einer Kundalini zu sprechen, wage ich aber auch nicht...aber vielleicht hat jemand von euch schonmal derartiges erlebt?

LG
Pan
hm, also mein ganzer Körper vibriert unaufhörlich. Fühlt sich sehr angenehm an, manchmal nervt es aber auch. Mal so mal so. Man könnte sagen ich stehe auf dieser Vibration. Ich hänge nicht als Fleisch an meinen Knochen, sondern ich stehe auf dieser Vibration, die von den Füßen ausgeht. Wenigstens im Moment. Ich kann mich auch hängenlassen - dann geht die Vibration sofort weg, weil ein Bereich des Körpers verspannt. Bei mir ist das der Oberbauch, bei jemand Anderem wird das woanders sein.

Lieber Pan Thau,

ich geb Dir einen guten Tipp: Hör auf zu experimentieren!
Deiner Schilderung nach könnte dieses Vibrieren durchaus mit der Kundalini zu tun haben. Ich spüre es, sobald ich darauf achte.
Astralreisen sind ja sehr reizvoll, aber die Kundalini kann einem sehr schnell den Boden unter den Füßen wegreissen.
Und dann heißt es, erden, erden, erden, um hier überhaupt noch überleben zu können. Warum nicht gleich auf der Erde bleiben?

Liebe Grüße
Barbara

Also ich hatte 2 mal Kundalini.
Hat mir nicht den Boden unter den Füßen weggezogen.
Blieb mir aber für immer im Gedächtnis.
Ist einfach ne immense Kraft.
Ist ganz interessant.
So wie wenn ein Feuerwehrschlauch unten an der Wirbelsäule angeschlossen wird und voll aufgedreht wird.
Ist aber nicht schmerzhaft, sondern vollkommen ekstatisch.

Hi,

Hm...das hilft mir jetzt auch nicht wirklich weiter :-(

Ich kenn mich ja mit dem Kundalini Zeugs nicht aus...hinterlässt
die nun was positivies oder negatives im Endeffekt?

Ich hab heut Nacht von einer Kundalini Klinik geträumt *lol*, hab hier wohl
mal irgendwo davon gelesen.

Wie auch immer, ich glaube ganz ernsthaft nicht das sich bei
mir irgendwelche Kundalinienergien entwickeln, aber dieses vibrieren ist
schon seltsam. Ich habs sogar heute noch, obwohl ich heute Nacht garnix
gemacht hab in der Hinsicht.

Es ist ja nicht unangenehm, aber merkwürdig halt. Vielleicht doch Parkinson.... :ironie: :wut2:

Naja, sollte ich eines Tages in der Kundaliniklinik landen, so lasse ich es euch wissen (sofern die dort WLan haben :) ).

LG
Pan

Werbung:
Also brrr...jetzt denke ich doch das es was mit der Kundalini zu tun hat. Anderer Erklärung hab ich dafür nicht.

Heut Nachmittag hab ich mich auf die Couch gelegt und nach einiger Zeit kamen mir total krasse Empfindungen aus meiner Kindheit hoch, zwischen 7-12 Jahre. Die Unbeschwertheit und dieses Gefühl von Freiheit...hatte ich ewig nicht mehr. Danach kam mir das Thema Loslassen in den Sinn und ich hab richtig viel und heftig geheult.

Zusammen mit den Vibrationen die ich die ganze Zeit spüre, lässt das wohl darauf schließen das ich mit meinen Holosync Sounds und den Astralversuchen wohl diese Energie geweckt hab. Ist ja im Prinzip nix schlechtes...mal sehen wie das weitergeht.

Soviel dazu, wollt ich nochmal loswerden.
LG
Pan

Zurück
Oben