Kundalini-Wie gefährlich ist

Werbung:
Stimmt das, dass man mit einer krummen Wirbelsäule kein Kundalini bekommen kann? Meiner Wirbelsäule ist nicht gerade.
 
Also ich spüre eine Energie durch meinen Körper fliessen, auch dann wenn ich nicht geraucht oder getrunken habe. Und Göttliche Liebe ist es auch nicht, diese fühlt sich schöner an.
 
Das ist nicht richtig.
Kundalini ist eine Energie des Menschen. Sie KANN jm zur Erleuchtung führen, muss das aber keineswegs. Vieles hängt vom Menschen ab.
Tara ist eine wundervolle Gottheit. Sie zu erfahren kann (muss nicht) ein Effekt der Kundalini sein. Tara ist aber nicht mit der Kundalini gleichzusetzen.
Tara gewichtet die Gedanken nach dem Willen Gottes (schwere Gedanken) und Buddhas (leichte Gedanken) , das dauert ein Mahavantara. Für die Kundalini ist das eben von mir beschriebene bloß eine These, und hat hunderte andere Meinungen parat, als eine Art gedankliche Vielfalt.

Es ist das Mahavan-tara das erleuchtet. Menschen geht es dumpf oft besser als erleuchtet.
 
Werbung:
Die Gottesmutter Maria sehe ich nicht als selbst erschaffenes Idol,
somit sehe ich auch keine Gefahr, dass sie sich in eine Dämonin verwandelt -
allerdings ist das nur meine Sicht -
und ich vermute nicht die Deinige!
Den Schlaf des Verstandes halte ich auch nicht als alleinige Ursache zur Entstehung von Ungeheuer -
nein - auch der Verstand ist fähig Ungeheuer zu gebären!
Dein Deutsch hat dich nicht in Stich gelassen - ich habe dich sehr gut verstanden! :)
Auch dir alles Gute!
Interessant finde ich die Lehre von Fashen:

https://www.esoterikforum.at/threads/falun-gong-falun-dafa.139661/post-7431034

Ich glaube, Fashen sind Manifestationen Gottes, die durch die Heiligen als Fashen wirken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben