Kundalini-Energie

Lieber Parvati,

"zufällig" las ich heute Deinen Bericht und hatte das Gefühl, er hätte von mir sein können. Ich bin jetzt seit ca. fünf Jahren im Kundalini-Prozess und habe den Himmel und die Hölle erfahren.
Gern würd ich mich mit Dir privat austauschen und ich hoffe, Du liest diese Zeilen, ist ja schon so lange her.

Liebe Grüße
Barbara

Liebe Barbara,
gerne würde ich mich mit dir austauschen, freu...

bei mir gehts jetzt etwa 4 jahre so hin, denke aber eigentlich schon länger, zumal die symptome schon lang vorher angefangen haben nur wusste ich damals noch nichts von einer Kundalini....

bin grad mal wieder in der hölle, stechende schmerzen im gesamten körper, unendliche müdigkeit, schlaflosigkeit samt schlaftabletten....elektrische ströme überall vibrationen...brennen innerlich..dann wieder extreme kälte..etc...die liste ist lang und ich bin echt schon sehr transformationsmüde..aber so ist es nun einmal..

Aber wie ich kundalini inzwischen kenne wirds auch wieder aufwärts gehen..mal aufwärts dann wieder aufwärts....das kennst du bestimmt auch.

ich grüss dich ganz herzlich von kundalinigebeutelter zu kundalinigebeutelter..

werd dir eine mail schicken..

Herzlichst

parvati

Werbung:
herzliche grüsse, liebe parvati:umarmen::kiss4:
war in diesem thread kameltreiber ali. :umarmen:
wünsche dir gute besserung und dass du endlich zur ruhe kommst, aber wir wissen ja: licht kannst du nicht mehr stoppen:zauberer1

"Du benötigst absolut rasiermesserscharfe Konzentration, wenn du mit Kundalini arbeitest, denn es bedarf nur einer Nachlässigkeit in deinen Gedanken, eines Bruchs deiner Konzentration und die Kraft geht dahin, wo dein Denken hingeht und du befindest dich in Schwierigkeiten. Wenn die Kundalini Amok geht, kann sie jede Funktion deines Körpers stören. Es kann dich sogar umbringen. "

Das ist wahr..., die schlimmsten ängste können sich manifestieren...aber nicht wie bei den meisten leuten nach 10 jahren oder so, sondern manchmal unmittelbar..bei mir ging das ratzfaz und alles geriet aus den fugen...innnerlich und äusserlich...so schnell das man den überblick verliert..man meint mitunter im falschen film gelandet zu sein...

Ich bin wohl eher der narr, nur dass ich keine kundalinierweckung gesucht hatte, wusste ja nicht mal das es dieses gibt...ich bin der totale narr...lach

Bin da hineingestossen worden wie ein nichtschwimmer ins Tauchbecken...ohne hilfe ohne schwimmflügel und ohne einen rand wo man sich festklammern kann...alles alles geriet aus den fugen.
Seelisch, körperlich und auch in den äusseren umständen ...
Luschtig ist das nicht..
LG parvati

bin grad mal wieder in der hölle, stechende schmerzen im gesamten körper, unendliche müdigkeit, schlaflosigkeit samt schlaftabletten....elektrische ströme überall vibrationen...brennen innerlich..dann wieder extreme kälte..etc...die liste ist lang und ich bin echt schon sehr transformationsmüde..aber so ist es nun einmal..
:) Hast Du denn dann jemanden, mit dem Du über diese Symptome sprichst und der Dir vielleicht ein paar Tips geben kann, wie Du mal in eine Harmonie gerätst? Zum Beispiel eine Yoga-Lehrerin oder so? Energie will ja kanalisiert werden, angewendet sozusagen, sonst macht sie alles Mögliche.

lg,
Trixi Maus

herzliche grüsse, liebe parvati:umarmen::kiss4:
war in diesem thread kameltreiber ali. :umarmen:
wünsche dir gute besserung und dass du endlich zur ruhe kommst, aber wir wissen ja: licht kannst du nicht mehr stoppen:zauberer1

Hey Du..schön von dir zu lesen...umarmung ja das bräucht ich grad dringend...danke.
Ruhe...leider nein..nur wenn die leere mich ergreift...das mich entschwindet dann ist ruhe...

Ansonst harte körperliche Attacken, stechende schmerzen überall..unendliche müdigkeit..schlaflosigkeit, usw...

manchmal ist da nur noch resignation...in letzter zeit auch die angst dass mein körper es nicht mehr mitmacht, nicht meinetwegen zumal ich eh schon so unendlich müde bin...aber ich hab eine tochter die mich noch braucht..ansonst wärs mir schon recht zu gehen...aber ist nicht.

...

Ich hab echt keinen bock mehr auf diesen Prozess...keine lust mehr das auszuhalten..überhaupt gar nicht...aber das schert die kundalini einen dreck...:wut1:

Es wird getan was getan werden muss...

jedenfalls schön mal wieder von dir zu hören..auch wenn ich dir jetzt die augen vollgejammert hab...ich wünsche dir alles alles Liebe...und dass deine kamele auch immer alle schön bei dir bleiben...

Deine Parvati

Hey Du..schön von dir zu lesen...umarmung ja das bräucht ich grad dringend...danke.
Ruhe...leider nein..nur wenn die leere mich ergreift...das mich entschwindet dann ist ruhe...

Ansonst harte körperliche Attacken, stechende schmerzen überall..unendliche müdigkeit..schlaflosigkeit, usw...

manchmal ist da nur noch resignation...in letzter zeit auch die angst dass mein körper es nicht mehr mitmacht, nicht meinetwegen zumal ich eh schon so unendlich müde bin...aber ich hab eine tochter die mich noch braucht..ansonst wärs mir schon recht zu gehen...aber ist nicht.

...

Ich hab echt keinen bock mehr auf diesen Prozess...keine lust mehr das auszuhalten..überhaupt gar nicht...aber das schert die kundalini einen dreck...:wut1:

Es wird getan was getan werden muss...

jedenfalls schön mal wieder von dir zu hören..auch wenn ich dir jetzt die augen vollgejammert hab...ich wünsche dir alles alles Liebe...und dass deine kamele auch immer alle schön bei dir bleiben...

Deine Parvati

Ich misch mich ja recht ungern ein....aber....versuch doch mal die krampfhafte Interpretation dieser Umstände, die dich quälen zu lassen und diesem Unbehagen auf den Grund zu gehen.
Meinst du nicht, dass dir und deinem Kind damit eher geholfen ist, als darauf zu bestehen, diese Symptome zu interpretieren und nichts dagegen zu tun? :umarmen:

Werbung:
Hallo Allegrah,

wenn Du ein Baby im Bauch trägst und letztendlich die Geburt erfährst, dann weiß Du, wie sich das anfühlt. Aber erkläre dies jemandem, der niemals schwanger war.

Liebe Grüße
Barbara

So ist es.wenn man in dem Prozess ist...stellt man das nicht mehr in frage...da ist keine frage ob man kundalini erfährt oder nicht...da ist es einfach so...

Solang mich jemand fragt ob er selber im kundaliniprozess ist oder nicht....weiss ich dass er es nicht ist...

Wenn ich mir vorstelle ich wäre ein ochs wachsen mir noch lang keine hörndln...
wEnn ich in den spiegel seh und seh ich hab zwei Hörndln dann weiss ich dass ich ein ochs bin....ohne zweifel.

LG parvati

Zurück
Oben