Kundalini-Energie

Hatte einen schweren Autounfall, bei dem es mir alle inneren Organe zerfetzt hat. Und ich für eine Weile klinisch tot war, und danach für 2 monate in ein künstliches Koma versetzt wurde.

Mein ganzes Wesen hat sich danach ganz langsam gewendet, und
mit der Zeit, vielen auch die Schleier, meines inneren Irrtums, der mich bis an
diesen Punkt gebracht hat.
Om C. Parkin hat offenbar etwas ähnliches erlebt. Gangaji half ihm als Lehrerin, diese Erlebnisse zu verarbeiten.

Werbung:
Oder um es psychologisch auszudrücken:
Der Aufstieg der Kundalini ist die Umorientierung des Menschen (Ich-Person) hin zur Seele. Und dann die Umorientierung der Seele hin zum Selbst. Und dann die Umorientierung vom Selbst zu allem, was da ist.

Om C. Parkin hat offenbar etwas ähnliches erlebt. Gangaji half ihm als Lehrerin, diese Erlebnisse zu verarbeiten.

Bei mir war es der Krabat, der mit mir über die Brücke gegangen ist, und
mir geholfen hat.:umarmen:

Und die Trixi Maus, die mir eine Gedankenwelt eröffnet hat, an die
ich vorher nicht ran kam,:kiss4:

Umorientung, ist richtig, weil der Weg ja eine ganz andere Richtung genommen hat.

Und warum quälst du dich dann?

Ich quäle mich nicht, der körper quält sich...
...
Manchmal identifiziere ich mich...für einige wochen dann gehts mir nicht so gut... dann gehts mir auch mit kundalini nicht so gut...aber was heute gilt ist morgen schon wieder nicht mehr wichtig...nicht so wichtig...

wollte nur mal ein bissel dampf ablassen und jammern...weils grad so scheisse ist...
Liebe Grüsse

Ich quäle mich nicht, der körper quält sich...
...
Manchmal identifiziere ich mich...für einige wochen dann gehts mir nicht so gut... dann gehts mir auch mit kundalini nicht so gut...aber was heute gilt ist morgen schon wieder nicht mehr wichtig...nicht so wichtig...

wollte nur mal ein bissel dampf ablassen und jammern...weils grad so scheisse ist...
Liebe Grüsse

Was kümmert es dich, dass der Körper sich scheisse fühlt? Ist doch nur der Körper, wie du oben schreibst?
Denkst du, dass der Körper ein Eigenleben hat und sich aus Langeweile ein wenig in den eigenen Hintern zwickt?

Richtig! denn...das ist die grösste aller ilusionen, dass es eine befreiung gäbe..nichts weiter als ein zucker am weg...dem alle nachjagen...lächel

Warum gehst du dann einen spirituellen Weg? Wenn du nicht an Befreiung glaubst, dann verlasse diesen Weg. Höre auf mit Meditation und all dem, was du sonst noch praktizierst. Warum bist du dir so sicher, dass die Kundalini dir diese Probleme bereitet? Könnte nicht ebenso eine Krankheit vorliegen?

Ich erlebe es gerade gegenteilig.
Mein gebeutelter Körper hat schon 10 schwere Operationen über sich ergehen lassen müssen.

Seit dem Zeitpunkt, als bei mir der Super Gau war, und diese
Energie durch mich durchgeströmt ist,
bin ich völlig schmerzfrei und nicht mehr krank gewesen.

Das einzige, Emotionale Ausnahmezustände, aber auch dieses ist
für mich, zwar immer noch heftig, aber nicht mehr unlösbar.:) so
wie es früher empfunden habe.
Alice

Krank war ich seither auch nicht mehr...wenn die leute die grippe haben und um mich herum husten...das juckt mich nicht...keine chance...ich niese höchstens zweimal hintereinand und das wars dann auch schon...das geht auch séit der K. so bei mir...kundalini die alte giftmischerin...vernichtet jeden virus in mir..grins.
Ja die emotionalen ausnahmezustände....jaja...ich dachte auch es würde aufwärts gehen..usw...und monatelang in der zufrieden heit im selbstgewahrsein...dachte wirklich ich hätte das schlimmste hinter mir..und peng gehts wieder von vorne los..auf und ab und auf und ab...und körperlich ist es erst in letzter zeit so schlimm geworden....das hat erst richtig angefangen...hinterher. Nch der durchflutung meiner zellen...ich kenne jemand in D die liegt schon fast 10 jahre im bett ummanand deswegen..und war vorher karrierefrau..mit 100 angestellten...

Was solls ...

Ich wünsch dir einen schönen tag noch..

LG

es ist halt bei einen jeden anderst...

Liebe Barbara,
gerne würde ich mich mit dir austauschen, freu...

bei mir gehts jetzt etwa 4 jahre so hin, denke aber eigentlich schon länger, zumal die symptome schon lang vorher angefangen haben nur wusste ich damals noch nichts von einer Kundalini....

bin grad mal wieder in der hölle, stechende schmerzen im gesamten körper, unendliche müdigkeit, schlaflosigkeit samt schlaftabletten....elektrische ströme überall vibrationen...brennen innerlich..dann wieder extreme kälte..etc...die liste ist lang und ich bin echt schon sehr transformationsmüde..aber so ist es nun einmal..

Aber wie ich kundalini inzwischen kenne wirds auch wieder aufwärts gehen..mal aufwärts dann wieder aufwärts....das kennst du bestimmt auch.

ich grüss dich ganz herzlich von kundalinigebeutelter zu kundalinigebeutelter..

werd dir eine mail schicken..

Herzlichst

parvati

Liebe parvati,

vielen Dank für Dein Interesse. Ich freu mich schon auf Deine Mail.
Gute Ratschläge gibt es genug. Doch die Geburt und der Tod sind Prozesse, wo gute Ratschläge wenig nützen.

Liebe Grüße
Barbara

Werbung:
Zurück
Oben