Kundalini-Energie

Dann nur zu, wollen doch mal sehen, wie lange dieser Threat dann währt. Außerdem scheint ihr nicht zu den Mutigsten zu gehören. Dabei sollte man von einem Erleuchteten doch eigentlich Angstfreiheit erwarten dürfen. Außerdem kann man an kritischen Diskussionen sehr gut erkennen, wie es wirklich um die Seligkeit bestellt ist. Aber die Ängstlichen flüchten sich zu Gott oder in einen langweiligen Streichel-Threat ohne wirkliche Diskussion. Wirklich sehr mutige Leute diese "Erleuchteten".
Wie wahr Opti, wie wahr.
Da bist du das leuchtende Vorbild, was jetzt diese Reaktion auf *Kritik* betrifft.
Bravo :liebe1:

Werbung:
..

Und eben aus diesen Gründen steige ich hier aus.

Nicht dass es mir innerlich weh täte, sondern einfach weil ich keinen Sinn mehr darin sehe...
Dennoch Opti ich umarme Dich und hoffe für Dich dass Du das findest was Du suchst. Und auch all die anderen Menschen die hier so rumflitzen.

Ich bitte die Moderation darum meinen Zugang zu löschen..geht das?

Parvati soll sterben....

Aber doch nicht wegen Opti!
Gib ihm nicht so viel Macht.
Wir sind auch noch da :winken2:

:liebe1:
K.S.

Es geht hier nicht um einen Kampf. Aber einige sehen das vielleicht anders. Für sie besteht das Leben offensichtlich aus einem Kampf.

Nicht für Sole und nicht für Parvati,
auch nicht für mich... für Ali sowieso nicht...
Es geht nicht um Kampf.
Es geht um tiefgreifendes inneres Erleben,
welches Menschen hier schildern.

Mir ist klar, dass es vergeblich ist einen empathischen Respekt von dir zu erwarten
Mir ist klar, dass du die Erfahrungen anderer nicht zu deiner Erweiterung nutzen magst-
Gelegenheit hättest du genug- sondern dich in deinem Dogma einigelst.
Mir ist klar, dass du in jedem Thread, an dem du dich beteiligst
durch deine respektlose Ignoranz alle Energie auf dich ziehst

Was den andren bleibt, die dieses Spiel satt haben:
Ihren Austausch und ihre Diskussion ohne dich weiterzuführen.
Du weißt, dass du jederzeit zum Austausch eingeladen wärest,
aber dass du dich selbst ins Aus bringst, mit deiner Härte...

K.S.

Entweder der begreift das wirklich nicht oder der betreibt hier wirklich nur Masturbation oder Energie-Vampirismus
Ist ja jetzt wohl der neue Trend (das in allem zu vermuten) - wobei das ja nicht von der Hand zu weisen ist.
Wenn man sich so von seiner eigenen Lebensenergie abklemmt, muß man sie sich ja anderweitig wieder herholen.
Das kirchliche-dogmatische Christentum macht mit seinem falsch verstandenen Zölibat ja nichts anderes.
(Die Kirchensteuer und die *Verdammnis* läßt schön grüßen)
Was dem einen sein Blut ist dem anderen seine Kohle oder Aufmerksamkekeit.

Nicht für Sole und nicht für Parvati,
auch nicht für mich... für Ali sowieso nicht...
Es geht nicht um Kampf.
Es geht um tiefgreifendes inneres Erleben,
welches Menschen hier schildern.

Mir ist klar, dass es vergeblich ist einen empathischen Respekt von dir zu erwarten
Mir ist klar, dass du die Erfahrungen anderer nicht zu deiner Erweiterung nutzen magst-
Gelegenheit hättest du genug- sondern dich in deinem Dogma einigelst.
Mir ist klar, dass du in jedem Thread, an dem du dich beteiligst
durch deine respektlose Ignoranz alle Energie auf dich ziehst

Was den andren bleibt, die dieses Spiel satt haben:
Ihren Austausch und ihre Diskussion ohne dich weiterzuführen.
Du weißt, dass du jederzeit zum Austausch eingeladen wärest,
aber dass du dich selbst ins Aus bringst, mit deiner Härte...

K.S.

Everybody was Kung Fu Fighting....

Von einer sachlichen Auseinandersetzung hast du offensichtlich noch nichts gehört. Wenn du Steicheleinheiten brauchst, dann solltest du vielleicht lieber in den Streichelzoo gehen. Aber spirituelle Wachstumsvorgänge erfährt man dadurch nicht. Die muss man sich nämlich hart erarbeiten. Es ruft oft Zorn und Empörung hervor, wenn man mit seinen eigenen falschen Ansichten konfrontiert wird und damit nicht umgehen kann. Das liegt aber nicht an dem, der diese Emotionen weckt, sondern an dem, der sie empfindet. Hoffentlich hast du wenigstens so viel Mut, dieses einzusehen. Man sollte auch bereit sein, seine Ansichten einmal zu hinterfragen. Aber dieser Mut fehlt wohl sehr vielen hier. Sie flüchten lieber zu Gott und kuscheln mit Gleichgesinnten. Ja, ja, sie sind sehr mutig, unsere Esoteriker. Nur spirituell bringt sie das nicht voran.

Man sollte auch bereit sein, seine Ansichten einmal zu hinterfragen. Aber dieser Mut fehlt wohl sehr vielen hier. Sie flüchten lieber zu Gott und kuscheln mit Gleichgesinnten. Ja, ja, sie sind sehr mutig, unsere Esoteriker. Nur spirituell bringt sie das nicht voran.

opti, dass ist der Witz des Tages
bist du denn bereit dich zu hinterfragen....
es hat nicht den anschein...
wieso denkst du, dass andere es sollten und du nicht.
das ist doch albern solche statements abzugeben...wirklich nicht mehr ernst
zu nehmen.
Alice

Hallo Sole :)

Was Du da so alles schreibst klingt für mich wirklich wunderschön und vor allem authentisch.... und da kann man Dich nur beglückwünschen zu solchen Erfahrungen.

Was mich interessieren würde, ist, ob Du noch immer in diesem Zustand bist - wo Du nur noch Dich selbst wahrnimmst. Vermutlich nicht, oder ? Wie lange hielt das an ? Wieso verschwand es wieder ? Möchtest Du nicht immer diesen Zustand halten ?

Jedenfalls hast auch Du Deine Praxis - Krya Yoga. Hört man dabei nicht auch einen inneren Ton und sieht inneres Licht ? Machst Du diese Meditation täglich und regelmässig ?

viele liebe Grüsse :liebe1:
Primor i.s.

Hallo Primor,
der Zustand hielt 2 Tage intensiv an, in dieses zwei Tagen sortierte sich irgendwie alles neu.
Alles war eigendlich wie immer aber trotzdem ganz anders.
Ich muß ehrlich sagen ich wußte erst nicht wo ich bin obwohl alles so vertraut.
Ich lebe auf dem Land, und als ich raus ging sah ich eine Ameise die ins Haus wollte, ich nahm sie ganz vorsichtig auf um Ihr nicht weh zu tun und setzte sie wieder raus.
Ich hatte plötzlich eine Achtsamkeit die sehr ausgeprägt war, sie ist aber immer noch, auch hatte ich sie schon vorher aber nicht in dem Maße.
Ich fühle eine Dankbarkeit, Freude und eine sehr zärtliche Liebe zu allem was ist.
Ich habe auch nicht das Bedürfnis irgendetwas zu änderen, denn alles so wie es ist ist es richtig.
Nur Gott war verschwunden,mein Leben gehörte nur Ihm und nun ist Er weg.
Auch kann ich nichts mehr mit einem Jesus anfangen so wie er in der Bibel dagestellt wird oder ausgelegt wird.
Nach diesen zwei Tagen kam der Alltag wieder und ich habe keine Schwierigkeit mit ihm umzugehen, aber immer wenn ich alleine bin ist der Alltag verschwunden obwohl ich vielleicht irgendeine Hausarbeit mache, und ich bin wieder in dem Zustand in dem alles Ich Bin.
Und es arbeitet und arbeitet und arbeitet in Mir und ich kann dir nicht sagen was, weil ich es nicht in Worte fassen kann.
Ich bin dann in einem Zustand in dem ich alles Fühle und Atme, anders weiß ich es nicht auszudrücken.
Über die Kriya- Yogaübungen darf ich leider nichts sagen, was schade ist weil ich so erklären könnte wie etwas ausgelöst wurde.
Ich habe kein Licht und auch kein bestimmten Ton gehört aber die Übungen an sich sind sehr wertvoll, jedenfalls waren sie es für mich.
Ich prakteziere seit 7 Jahren kein Kriya-Yoga mehr.
Liebe Grüße
Sole
P.S. Was mir sofort klar wurde als ich erkannte das alles ich bin, war, das ich auf meine Gedanken und Gefühle achten muß um keinen weh zu tun.

Everybody was Kung Fu Fighting....

Von einer sachlichen Auseinandersetzung hast du offensichtlich noch nichts gehört. Wenn du Steicheleinheiten brauchst, dann solltest du vielleicht lieber in den Streichelzoo gehen. Aber spirituelle Wachstumsvorgänge erfährt man dadurch nicht. Die muss man sich nämlich hart erarbeiten. Es ruft oft Zorn und Empörung hervor, wenn man mit seinen eigenen falschen Ansichten konfrontiert wird und damit nicht umgehen kann. Das liegt aber nicht an dem, der diese Emotionen weckt, sondern an dem, der sie empfindet. Hoffentlich hast du wenigstens so viel Mut, dieses einzusehen. Man sollte auch bereit sein, seine Ansichten einmal zu hinterfragen. Aber dieser Mut fehlt wohl sehr vielen hier. Sie flüchten lieber zu Gott und kuscheln mit Gleichgesinnten. Ja, ja, sie sind sehr mutig, unsere Esoteriker. Nur spirituell bringt sie das nicht voran.

Wer mich kennt, weiß,
dass ich hinterfrage
sogar mein Zusammentreffen mit deiner Festung
auch alles andre, was du behauptest ist flugs wiederlegt.
Und genau das ist es, was hier so viel Energie an sich zieht...
Dem Opti seinen Irrtum (vergebens) zu erklären,
um unbegründete Behauptungen nicht im virtuellen Raum stehen zu lassen.

Opti, was verstehst du unter Liebe?
Und was verstehst du unter Menschsein?

K.S.

Werbung:
:liebe1:
ach opti

sexualtät ist doch komunikation. komunikation mit den nervenenden.

ein sinnliches austauschen, von liebenswürdigkeiten.

um zu geniessen, den körper zu spüren, vom scheitel bis an die zehenenden.
es wird nichts ausgelassen.
streichels die gutes tun,
so schön wenn sich der körper deiner partnerin entspannt und ihr gelöstes lächeln ihr gesicht verändert.
wie ihr körper sich rötet, durch den angeregten blutfluss,
ihre muskeln sich entspannen und sie beginnt sich von stress und belastungen des lebens zu lösen.
ihre hände führen die meinen.
wie sich die körper vereinen können, ein seltener moment des einsseins mit der partnerin oder dem partner.
auch extase ist erlaubt.

was mich am meisten stört an deinen post ist deine reduzierte sicht der sexualität.
da geht es nicht um den "finalen Akt des orgamuses,
dies ist doch eine sehr unreife sicht der sexualtät.

es geht auch nicht darum die welmeisterschaft in div. turnübungen zu gewinnen.
nicht um unkontroliertes rumdindigsen.
oder sexuelle abhängikeiten.

sexualität wenn sie schön gelebt wird, ist ein lebenelexier.
ich kenne wirklich alte paare, die heute noch im hohen alter ihre sexualität leben.
ist sexualtät liebevoll, ist sie immer eine bereicherung und führt durchaus zu langem leben.

upps da habe ich doch zum erstenmale in diesem thread gepostet.
ich hoffe ich kriege keinen ärger mit der regierung wegen zu gewagt.

Zurück
Oben