Kundalini-Energie

Danke ich umarme dich auch :umarmen:

ich denke aber, mein mittgefühl ist voll da, aber ich tue nicht mehr mitleiden, ich helfe einfach wo ich es kann, so wie du sagtes..

das lustige dabei ist ich habe mich niemals mit ostliche praktiken beschäftigt, und trotzdem hat bei mir eine reihe ereignisse stadtgefunden, welcher die ostliche religionen als kundalini, erleuchtung usw beschreiben...

Aber eine sache was mir zwischendurch passiert ist, hab ich noch niergentwo gehört, vieleicht kannst du mir sagen, ob es so wass auch bekant ist, es war niemlich so was was wir christen feuertaufe nennen...

ich hate gewise zeit gefühl gehabt, als wenn sich alle dunkle mächte an mich ran machen, so was endliches kann ich nur ansatzweise vergleichen mit manche erlebnisse von budhistische mönche, wenn die so wie "bessesen" waren, und man muste die halten..und ich kann dir sagen es war ein schreckliches erlebnis, und ich wage es zu sagen ich habe die "hölle" besucht.

Ich vermute, ich habe mir schon gewise fähichkeiten in dieses leben mittgebracht, nun aber werde mir auch von "oben" gesagt, das ich mein eigene weg finden muss, und ich nicht all zu viel zuhören soll was die verschiedene meistern und religionen darüber sagen...

Tja aber mit die dunkle mächte, hat doch budha auch untem baum erlebt und Jesus in der wüste, also was tue ich mich alzuviel wundern gell ???:confused:

Alles liebe:liebe1:

Miriam

Kundalini zeigt einem immer die eigenen Ängste.und Schatten..manchmal in Form von "bösen Geistern" usw. (wobei dabei nicht unbedingt ein Kundaliniprozess im Sinne der initiatischen kundalini erforderlich ist..)

Musste in meinem Prozess auch da durch, das nennt man die sog. dunkle Zeit, die Kali Zeit, in dem Prozess. gehört irgendwie dazu...
(Geistererscheinungen, usw die hatte ich auch..iiihh,)

.. bis es mir egal war, bis mir egal war wenn ein Monster vor mir stand und mich packte.
Ja ich lachte sogar dabei, mir egal dann packst du mich halt. Wenn man (ego) gestorben ist, wird einen egal wenn auch das schrecklichste Monster vor einem steht.(astral)

Manchmal war ich luzid und weisse Hände kamen aus dem Nichts, das hatte ich öfter, und die versuchten mich zu erwürgen und ich konnte mich nicht wehren.
Das ging solang bis es mir egal war. Dann passierte es noch einmal und ich lachte, mir egal dann bringst du mich halt um.

Es war mir total egal, seither ist das nicht mehr wiedergekommen. Und mit den Geistern wars genau so, der letzte der mir erschien im luziden Zustand den hab ich ausgelacht...und der sah wirklich grauenhaft aus...

Seither ist mir sowas nicht mehr untergekommen. Wer tot ist kann ja nicht noch töter werden, ..da ist dann keine Angst mehr, es ist einem regelrecht egal...

Wenn sich die identifikation mit dem Ego auflöst, hören auch die Götter und Geister und so weiter auf.
Das verschwindet dann vollkommen. Oder besser sind bloss Erscheinungen in dem ganzen. So wie alles andere auch. Hat dann keine Bedeutung mehr für einen selber..

Ja,der Jesus, der war da in der wüste und musste sich seiner seelentiefe dort stellen....wir halt im Schlafzimmer hihi...

Ja -bleib bei Dir selber, und höre auf Dein Herz es ist die einzige Richtschnur die niemals lügt...

Der Witz ist,d ass es unendlich viele Möglichkeiten und Erscheinungen (ERlebnisse) sprich Wege in dem ganzen gibt. Alles hat seine Berechtigung. Alles wahr und unwahr zugleich.

Den einzig wahren Weg gibts nicht.l.den einzig wah´ren lehrer gibts nicht.. alles nur momentan für eine Zeitlang das "einzig wahre" bis das nächste "einzig wahre" auftaucht usw..

Ich wünsche dir alle Gute

In Liebe Parvati

Werbung:
Tja, du hast sehr viele sachen beschrieben was ich selber erlebt hab

kosmisch-komisch

und mit die dunkle mächte, das stimmt, bei mir hat es aufgehört auch wenn mir die schon ganz würscht waren

das heist, wenn ich sagte: das kenne ich schon, nichts neues was ich schon nicht kennen werde und interesiert mich auch nicht mehr, macht ihr was immer ihr wolt

und ruhe ist, zeit damals:weihna1

nun aber eine sache :

Zitat: Alles ist gut..

werde ich dir erst abkaufen wenn dich jemand längere zeit foltert,(egal ob andere mensch oder eine schreckliche krankheit) und du wirdst diese satz trotzdem ständig wiederhollen

Und keine sekunde vorher werde ich dir dieses satz abkaufen, tut mir leid.

Trotzdem hast du dir eine große umarmung verdient, weil ich habe noch niemandem so klar und deutlich die prozese was man kundalini, ego auflösung usw. nennen vermag, eklären hören

Eine große leistung, danke :kiss4:

Miriam:liebe1:

Und die Erleuchtung, wenn das wirklich geschieht,weisst du da ist dann niemand mehr, der irgend welche besonderen Fähigkeiten hat.

Da kommt manchmal das Ego und spielt sich auf mit einer Erleuchtung, und was man für Fähigkeiten hat und Erlebnisse hatte...
(kenn ich alles, ..hatte ich auch..bin auch drauf reingefallen, eine Zeit lang..)

Ist in Ordnung -aber nicht zu verwechseln.

Solang man noch irgend welche besonderen Fähigkeiten, oder besondere Dinge mit sich selber verbindet ist es ´die Erleuchtung nicht.
Das Ego spielt einen so wunderbare Streiche,hihi..

Es gibt ausserordentliche Bewusstseinszustände, die werden oft mit dem ERwachen verwechselt. Die kenn ich auch-hatte ich auch...lange Zeit bevorerwachen geschah.

Das kann sehr verwirrend sein, das ganze.
Erwachen ist relativ was unspektakuläre und nicht mit solchen Bewusstseinszuständen zu vergleichen.
Diese hören mit dem ERwachen auf.
Aber es ist eben ein Spiel........

Ich wünsche Dir viel Freude in diesem Spiel......

Alles Liebe

parvati

Tja, du hast sehr viele sachen beschrieben was ich selber erlebt hab

kosmisch-komisch

und mit die dunkle mächte, das stimmt, bei mir hat es aufgehört auch wenn mir die schon ganz würscht waren

das heist, wenn ich sagte: das kenne ich schon, nichts neues was ich schon nicht kennen werde und interesiert mich auch nicht mehr, macht ihr was immer ihr wolt

und ruhe ist, zeit damals:weihna1

nun aber eine sache :

Zitat: Alles ist gut..

werde ich dir erst abkaufen wenn dich jemand längere zeit foltert,(egal ob andere mensch oder eine schreckliche krankheit) und du wirdst diese satz trotzdem ständig wiederhollen

Und keine sekunde vorher werde ich dir dieses satz abkaufen, tut mir leid.

Trotzdem hast du dir eine große umarmung verdient, weil ich habe noch niemandem so klar und deutlich die prozese was man kundalini, ego auflösung usw. nennen vermag, eklären hören

Eine große leistung, danke :kiss4:

Musst mir auch nicht abkaufen, noch verstehen.
Ich sage ja nicht,d as dieser Körper keine Schmerzen mehr hat. Das ist ein Unsinn.
Ich rede von meinem seelischen Befinden hier. Und nicht von körperlichen Dingen.

Es gibt keinen Menschen der gerne Schmerzen hat und das nocht gut fände, das ist ein Witz. Und das hab ich auch niemals gesagt. Alles ist gut, und ja ich werde zum Glück nicht gefoltert, ok?

Egal wie identifiziert oder nicht...

Liebe Grüssele

Parvati

welcher Idiot würde zu einer grausamen Behandlung sagen : Alles ist gut.

Alles ist gut in mir so wie es jetzt ist...das muss man nicht mit Folter überprüfen...:-))

Tja, ich denke schon das es sich bei mir um eine globale erleuchtung gehandelt hat

weil seit diesem erlebnis, habe ich sachen gemacht, über welcher ich vorher niemals nachgedacht hab, zumbeispiel von eine sekunde auf andere habe ich aufgehört die insekten als insekten anzusehen, sonder aber als kleine wertvolle lebenswesen
und ich hab angefangen mit pflanzen zu sprechen...

ich kann mich noch errinern, das ich zu gott sagte: was hast du mir jetzt angetan..es war als wenn ich von eine sekunde auf andere die welt mit völlig neue augen gesehen hab..auch die pflanzen..ind dem moment von meine erleuchtung haben die pflanzen unheimlich geleuchtet

und zeitweise haben sich manche von meine freunde gedacht ich bin jetzt verrückt geworden, wenn ich zumbeispiel jemandem davon abgehalten hab, ein käfer sinloss zum erschlagen

großteil von menschen handelt nach dem muster: insekt-geht mir auf die nerven-umbringen...ohne groß darüber nachzudenken

tja die menscheit ist seit urbeginn berümt für umbringen ohne groß darüber nachzudenken..leider

wer behauptet in der Folter glücklich zu sein, und wenn er noch so erleuchtet ist, ist ein Lügner..

Ja genau auf das wollte ich mit volle absicht hin...danke

Es ist niemlich so das manche "pseudo-erleuchtete" in ein größe missverständniss fallen, ind dem die schreckliche taten zu rechfertigen versuchen, mitt dem satz "alles ist gut"....

Es finden sich immer wieder menge leute was ohne weiteres bereit sind andere zu quälen, aber kein einziger was sich freiwilig quälen lassen wird...

daher sind sich kommische weise die painiger und gepeinigte EINIG was gut und was nicht gut ist...

Tja, ich denke schon das es sich bei mir um eine globale erleuchtung gehandelt hat

weil seit diesem erlebnis, habe ich sachen gemacht, über welcher ich vorher niemals nachgedacht hab, zumbeispiel von eine sekunde auf andere habe ich aufgehört die insekten als insekten anzusehen, sonder aber als kleine wertvolle lebenswesen
und ich hab angefangen mit pflanzen zu sprechen...

ich kann mich noch errinern, das ich zu gott sagte: was hast du mir jetzt angetan..es war als wenn ich von eine sekunde auf andere die welt mit völlig neue augen gesehen hab..auch die pflanzen..ind dem moment von meine erleuchtung haben die pflanzen unheimlich geleuchtet

und zeitweise haben sich manche von meine freunde gedacht ich bin jetzt verrückt geworden, wenn ich zumbeispiel jemandem davon abgehalten hab, ein käfer sinloss zum erschlagen

großteil von menschen handelt nach dem muster: insekt-geht mir auf die nerven-umbringen...ohne groß darüber nachzudenken

tja die menscheit ist seit urbeginn berümt für umbringen ohne groß darüber nachzudenken..leider

Also für diesen "Zustand" braucht man nicht unbedingt die Erleuchtung. :)

Werbung:
Wenn sich die identifikation mit dem Ego auflöst, hören auch die Götter und Geister und so weiter auf.
Das verschwindet dann vollkommen. Oder besser sind bloss Erscheinungen in dem ganzen. So wie alles andere auch. Hat dann keine Bedeutung mehr für einen selber..

Was bleibt dann übrig? Das "Ich", welches sich selbst als Gott empfindet? Darum dann nichts anderes mehr? Oder wie würdest Du es beschreiben?

Zurück
Oben