P
Parvati
Guest
Danke ich umarme dich auch![]()
ich denke aber, mein mittgefühl ist voll da, aber ich tue nicht mehr mitleiden, ich helfe einfach wo ich es kann, so wie du sagtes..
das lustige dabei ist ich habe mich niemals mit ostliche praktiken beschäftigt, und trotzdem hat bei mir eine reihe ereignisse stadtgefunden, welcher die ostliche religionen als kundalini, erleuchtung usw beschreiben...
Aber eine sache was mir zwischendurch passiert ist, hab ich noch niergentwo gehört, vieleicht kannst du mir sagen, ob es so wass auch bekant ist, es war niemlich so was was wir christen feuertaufe nennen...
ich hate gewise zeit gefühl gehabt, als wenn sich alle dunkle mächte an mich ran machen, so was endliches kann ich nur ansatzweise vergleichen mit manche erlebnisse von budhistische mönche, wenn die so wie "bessesen" waren, und man muste die halten..und ich kann dir sagen es war ein schreckliches erlebnis, und ich wage es zu sagen ich habe die "hölle" besucht.
Ich vermute, ich habe mir schon gewise fähichkeiten in dieses leben mittgebracht, nun aber werde mir auch von "oben" gesagt, das ich mein eigene weg finden muss, und ich nicht all zu viel zuhören soll was die verschiedene meistern und religionen darüber sagen...
Tja aber mit die dunkle mächte, hat doch budha auch untem baum erlebt und Jesus in der wüste, also was tue ich mich alzuviel wundern gell ???![]()
Alles liebe![]()
Miriam
Kundalini zeigt einem immer die eigenen Ängste.und Schatten..manchmal in Form von "bösen Geistern" usw. (wobei dabei nicht unbedingt ein Kundaliniprozess im Sinne der initiatischen kundalini erforderlich ist..)
Musste in meinem Prozess auch da durch, das nennt man die sog. dunkle Zeit, die Kali Zeit, in dem Prozess. gehört irgendwie dazu...
(Geistererscheinungen, usw die hatte ich auch..iiihh,)
.. bis es mir egal war, bis mir egal war wenn ein Monster vor mir stand und mich packte.
Ja ich lachte sogar dabei, mir egal dann packst du mich halt. Wenn man (ego) gestorben ist, wird einen egal wenn auch das schrecklichste Monster vor einem steht.(astral)
Manchmal war ich luzid und weisse Hände kamen aus dem Nichts, das hatte ich öfter, und die versuchten mich zu erwürgen und ich konnte mich nicht wehren.
Das ging solang bis es mir egal war. Dann passierte es noch einmal und ich lachte, mir egal dann bringst du mich halt um.
Es war mir total egal, seither ist das nicht mehr wiedergekommen. Und mit den Geistern wars genau so, der letzte der mir erschien im luziden Zustand den hab ich ausgelacht...und der sah wirklich grauenhaft aus...
Seither ist mir sowas nicht mehr untergekommen. Wer tot ist kann ja nicht noch töter werden, ..da ist dann keine Angst mehr, es ist einem regelrecht egal...
Wenn sich die identifikation mit dem Ego auflöst, hören auch die Götter und Geister und so weiter auf.
Das verschwindet dann vollkommen. Oder besser sind bloss Erscheinungen in dem ganzen. So wie alles andere auch. Hat dann keine Bedeutung mehr für einen selber..
Ja,der Jesus, der war da in der wüste und musste sich seiner seelentiefe dort stellen....wir halt im Schlafzimmer hihi...
Ja -bleib bei Dir selber, und höre auf Dein Herz es ist die einzige Richtschnur die niemals lügt...
Der Witz ist,d ass es unendlich viele Möglichkeiten und Erscheinungen (ERlebnisse) sprich Wege in dem ganzen gibt. Alles hat seine Berechtigung. Alles wahr und unwahr zugleich.
Den einzig wahren Weg gibts nicht.l.den einzig wah´ren lehrer gibts nicht.. alles nur momentan für eine Zeitlang das "einzig wahre" bis das nächste "einzig wahre" auftaucht usw..
Ich wünsche dir alle Gute
In Liebe Parvati