danke parvati für die ausführlichen antworten!
es ist einfach angenehm dein geschriebenes zu lesen =)
warum ich(mein ego) angst habe?
naja hab verspüre in letzter zeit in den unmöglichsten situation
sexuelle erregung bzw stimulierung(von innen!!)...hab bisschen gegoogelt... bin auf kundalini gestossen....hab im forum gesucht...auf deine beiträge gestossen.. daraufhin hat mein ego extreme angst bekommen, dass es zerstört werden könnte...ich weiß klingt blöd, war aba so...
konnte die ganze nacht nicht schlafen, hatte äusserst seltsame träume usw..
jez gehts mir aba wieder gut, hab mich beruhigt..
lebe mein leben einfach so weiter wie es ist...lasse alles auf mich zukommen egal was passiert...
alles liebe
Liebe (jetzt hab ich glatt deinen nick vergessen...tschuldigung..)
Ja, solange bis die indentifikation mit dem ego aufhört, ist da die angst. Es ist die angst vor dem tod...
Wenn es aber vorbei ist damit, (dass man sich damit identifiziert...) tritt eine wunderschöne Leere an die Stelle des Ego, das zugleich Fülle ist. Man kann alles tun und ist doch nicht involviert. Auch die Angst ausgelöscht zu werden ist dann vorbei..das ist einem dann einfach egal.
Du machst das schon richtig, wenn etwas geschehen soll wird es geschehen, selbst wenn du nicht wolltest. .

Und das kommt von selber. Nach Symptomen zu schielen macht nur verrückt.
Die sexuellen Energien...geniesse es, freu dich darüber (soweit möglich)...kann natürlich séin, dass das sexchakra vielleicht im Augenblick etwas aktiver ist. Das heisst aber nichts.
Wenn Kundalini sich wirklich voll erweckt, du würdest es merken...es ist nicht zu vergleichen mit irgendwelchen subtilen Energien, oder ähnlichem. Es ist sehr intensiv und äusserst real. Sehr körperlich.
Und dann hat man ohnehin kaum noch was zu melden, denn dann macht sie mit dir.
Du tust dann
automatisch was richtig ist!!
Selbst wenn sie im Begriff sein sollte sich mal ein bischen zu räkeln, heisst das noch gar nichts.
Also kein Grund zur Angst...muss ja nicht wie bei mir sein, es passiert so wie es will oder soll.
Und Kundalini zeigt sich auf die unterschiedlichsten Arten.. Alles ist möglich.
. Dabei kommt es auch auf die eigenen Konditionierungen an ...Kundalini macht immer das was das richtige für einen ist, was sich mal gut mal weniger gut anfühlen kann. So wie die Menschen alle verschieden sind (zumindest die Persönlichkeit) so unterschiedlich kann ein solcher Prozess verlaufen.
Und- nichts ist verkehrt was auch gerade ist!
Bei mir wars halt ein Kampf, dabei darf man aber nicht vergessen, dass ich ein ziemlich schweres Leben hatte bis dahin. Da kommen alte Schmerzen hoch...usw..alles muss man sich nochmal angucken.
jeder erlebts halt anderst...
Aber.. trotzdem würd ich nochmal da durchgehen..
In Liebe
Parvati