Kundalini-Energie

ich bin mal so um 2200 in einer herbstnacht nach hause gegangen an einem waldstück, hatte vorher schon ein seltsames gefühl, plötzlich hörte ich einen lauten mächtigen lacher und etwas hießes schlug an meiner flanke ein, ich hatte einen enormen schrecken und lief so schnell ich konnte...es war niemand zu sehen, weit und breit...doch erstaunlich war der sprint den ich da hingelegt habe...
dieses warme hat sich scheiße angefühlt aber was danach los war, genial...
so bedrohlich es auch war, umso geiler war es nach dem sprint...

was häst du davon

Werbung:
hey parvati!
hab mir so einiges von dir durchgelesen...
!denke! dass ich nicht alles verstehe, da ich noch immer in der illusion lebe
frage mich nur....welcher seidene faden hält dich noch am leben?
ist es das mitgefühl den menschen gegenüber?
würde mich sehr freuen noch mal von dir zu lesen
obwohl ich zugeben muss dass ich ein mulminges gefühl bekommen habe beim lesen und auch ein bisschen schiss...ka wieso...
wie auch immer...alles liebe dir

moin moin liebe Parvati,

ich freue mich auf weitere Ausführungen
betreffend Kundalini und verstehe dich:liebe1:

interssant dass auch für dich das Internet
eine negative Wirkung ausübt...
ich habe mehr und mehr das Gefühl
dass dabei die Zentriertheit verloren geht

bevor ich ins Internet kam
war das bei mir nicht der Fall
ich habe aber durch den Informationsaustausch
sehr viel erfahren können... dies wurde aber
mehr oder weniger gesättigt und es bleibt die Unruhe

nun frage ich mich
ob die Unruhe vom Internet kommt
oder von Kundalini?
denn dieses Fluten durch den Körper ist
sehr intensiv und ich brauche dafür viel
bewusstes Erden um klar zu kommen

anderrseits lese ich kaum
kann mich seit zwei Jahren
nicht richtig konzentrieren

so werde ich es einfach ausprobieren
und einmal für einige Monate ganz
raus aus dem Internet gehen

so freue ich mich
noch diese Tage etwas mehr von dir über Kundalini
erfahren zu dürfen... und dake dir

Ali-Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Liebe Ali-Karuna

ich bin auch drauf gekommen, wenn ich spirituäl arbeite schadet mir internet nur, weil ich oft meine innere ruhe damit verliere

aber komische weise zumbeispiel wenn ich was in internet studiere, oder am etwas arbeite ist es weniger spürbar

aber in foren, da spürt man richtig wie die energien hin und her schwingen..und daa ist das was einem nicht immer gut tut

besonderes wenn man kundalini prozes durch geht, ist ganze energetische system sehr anfalig auf andere schwingungen

Alles liebe

Miriam:liebe1:

PS: ich freu mich auch schon auf 1 monat in irland ohne internet hi hi
(fals mich ein von meine irishe freunde fragt: wilst mal am pc, werde ich ihm umbringen !!! grrrrrrrrrr)

hab jetzt den ganzen 13-seitigen Blogg durchgelesen, was ich sonst noch nie getan habe.
ist sehr interessant, einmal ein richtiger einblick in das ganze.
danke parvati dafür!

lg, analena

hey parvati!
hab mir so einiges von dir durchgelesen...
!denke! dass ich nicht alles verstehe, da ich noch immer in der illusion lebe
frage mich nur....welcher seidene faden hält dich noch am leben?
ist es das mitgefühl den menschen gegenüber?
würde mich sehr freuen noch mal von dir zu lesen
obwohl ich zugeben muss dass ich ein mulminges gefühl bekommen habe beim lesen und auch ein bisschen schiss...ka wieso...
wie auch immer...alles liebe dir

Was mich am Leben hält? Du meinst wohl weshalb ich noch diesen Körper bewohne?
Ehrlich gesagt, die Frage hab ich mir noch nicht gestellt. Solange ich da bin bin ich eben da. Ohne Grund ohne Ziel, einfach so.

Mitgefühl?
Da ist niemand mehr der Mitgefühl "haben" könnte. Auch ist die personenbezogene Liebe verschwunden. Da ist keine Person mehr, keine Parvati. Die Liebe ist gleichwertig geworden, zu allem und jedem.
Die Parvati existiert nur noch als Gedankenkonstrukt im Hirn, hat aber keinen Bezug mehr zu mir. Ehrlich gesagt ich weiss nicht mal mehr, wie es ist eine Person zu sein. Da ist keiner mehr der irgend etwas tut oder ist. Alles geschieht einfach, irgendwie.

Mulmiges Gefühl? Wovor?
Musst ja nicht durch einen Kundaliniprozess gehen, ist nicht erforderlich.
Manche Leute steigen in den Bus ein und kommen dann 10 min. später mit dem Verlust des "ich" wieder raus. Wege gibt es unzählige. Bei mir war es halt vielleicht notwendig, was aber nicht auf jeden zutrifft.

Ausserdem erlebt den Kundaliniprozess sowieso ein jeder anders. Bin in Kontakt mit einigen andern, die auch da durch mussten, aber da sind nur Ähnlichkeiten. Kommt auf die Prägung an und wie sehr man an seiner Persönlichkeit hängt.
Bei mir war es ein harter Kampf. Ich denke ich werde dann später unten darüber schreiben, wie es war...

und musst nicht alles verstehen, ist nicht notwendig. Hab mir damals nur von der Seele geschrieben wie ich es erlebt habe. Hat aber heute keinen Einfluss mehr auf mich. Was ich da geschrieben habe, war lediglich um zu zeigen, dass es so einfach nicht ist, wie manche denken.(Kundaliniprozess)

Die illusion liegt nur darin, dass Du denkst eine Person ein "ich" zu sein. Nur dieses ich hat Angst, will etwas, braucht etwas...wenn das ich sich, bzw. die Identifikation damit auflöst hört auch die Angst auf,weil keiner mehr da ist der Angst haben könnte.

Umärmel Dich

Parvati

Zuerst einmal irgendwann vor einem Jahr verschwand der Mensch der ich bis dahin war, einfach so.
Das Problem an der ganzen Sache war, dass ich mir dessen nicht bewusst war was denn nun mit mir geschehen war.
Das Gehirn hört ja dabei nicht etwa auf zu existieren. Im Gegenteil. Da ich das ganze niemals gesucht hatte und weder von Kundalini noch vom Erwachen etwas wusste, bin ich fast wahnsinnig geworden.

Es ist ungefähr so. Du lebst 40 jahre als diese Person mit allen Wünschen Zielen Träumen Prägungen Identifikationen usw.
Dann auf einmal verschwindet alles das auf nimmerwiedersehen. In dieser Zeit hat dieses Hirn im Kopf ständig versucht diese Dinge- sprich die Person wiederherzustellen.

Es hat mich hin und her geschleudert wie auf der Achterbahn. Mit der Auflösung aller Persönlichkeitsstrukturen bzw. der Identifikation damit (denn das ist´es das geschieht und nichts sonst was glorioses) verschwinden auch alle Konzepte und Weltbilder.
Das fand ich besonders schlimm.

In mir selber fand kein Konzept mehr halt. Das Hirn versuchte sich konzepte zu basteln was jedoch in mir keinen Boden mehr fand. Es wurde fast wahsinnig in diesen Bemühungen ....das würde ich als den Kampf beschreiben von dem ich oben redete. Es hat sich sehr bemüht mich wieder herzustellen. Es wollte nicht akzeptieren, dass es so ist ....es war die Hölle.

Der Punkt dabei war dass ich nicht mal wusste wie mir und was mir geschah.
Damit einher geht auch, dass auch keine wie auch immer gearteten Weltbilder oder Gottesvorstellungen mehr in einem Halt finden. Man wird sozusagen wieder wie ein Kind, am Ende weiss man gar nichts mehr. Es gibt nichts mehr zum fest halten, nichts woran sich ein Glaube in welcher Form auch immer, knüpfen könnte.

Die Erfahrung der Leerheit, dieser Verlust von sprichwörtlich allem was man glaubte, hoffte, und dachte zu sein kann einen wahnsinnig machen.
Ich bin in Kontakt mit jemand der sowas immer suchte und auch fand. Menschen die wissen was mit ihnen geschieht, und es sogar suchten können anders damit umgehen.

Es hat sehr lange gedauert bis mir aufging, was hier abgeht. Nur einmal ganz kurz war dies Person wieder da, etwa ein paar mInuten lang, mit allen ängsten usw. das war eine sehr merkwürdige Erfahrung für mich. Es kam mir komisch vor.
Aber seither nicht mehr aufgetaucht.

Irgendwann als mir dann klar wurde was mir wiederfahren war, konnte ein loslassen geschehen. Jetzt ist es oft so, dass ich diese Bodenlosigkeit die ich bin, diese Leerheit, (abwesenheit der Person) einfach nur geniessen kann. Es ist wunderschön. Das Beste ist, dass einem kein seel. Schmerz mehr treffen kann. Es bleibt irgendwo im Hirn, an der Oberfläche, hat aber nichts mit mir zu tun. Die Suche nach Gott hat auch aufgehört, weil da niemand mehr ist der ihn spiegeln könnte. Wenn die Person sich auflöst ist kein Unterschied mehr vorhanden zwischen Gott und einem selber.

Und vergesst um Gottes willen, all die gloriosen Vorstellungen (denn genau das sind sie-Vor-stellungen, die sich vor das stellen was ist, es verdecken)
von einer Erleuchtung.
Denn am Ende ist keiner mehr da, der sich damit schmücken könnte, keiner da der ERleuchtet sein kann.
Man verliert eher als das man was dazu gewinnt, das ist die Wahrheit. Mir käme es überhaupt nicht in den Sinn zu sagen, ich bin erleuchtet. Wer soll den bitteschön erleuchtet sein? Es gibt schlichtweg niemand der sich erleuchten könnte....das ist eine illusion, das man meint da gibt es was zu "erreichen" und die kann einen ganz schön auf Trab halten, die Illusion.

Was ich aber sagen kann ist, dass die Person die ich mal war nur noch als Gedankenkonstukt im Kopf vorhanden ist, wozu ich aber keinen Bezug habe, sprich hat nichts mit mir zu tun. Und auch das entschwindet immer mehr. So peu a peu.
Dann hab ich noch festgestellt, dass es unglaublich verschiedene Vor-stellungen über die sogenannte ERleuchtung gibt.

Der Punkt ist, dass es kein Erlebnis ist, keine Lichterscheinungen, keine Extasen oder sonstige Zustände. All das hat nichts damit zu tun, sind allenfalls Erscheinungen in dem Ganzen, die vorkommen können, aber diese vergehen wieder und haben so gesehen keinen wirklichen Wert.

.Ich keine Unterschiede mehr....(erleuchtet-unerleuchtet usw.)

Damit geht einher, dass mich einer beleidigen kann wie er will, da ist kein Gefühl mehr in einem, sich irgendwie wehren zu wollen, sich rächen zu wollen..
Wenn keine Lust mehr vorhanden ist das anzuhören geht man. Kann aber von mir aus eine Stunde später völlig unbefangen dort weiter anknüpfen (in der Beziehung) ohne auch nur das geringste Gefühl von negativität von Wut oder Ärgernis in einem selber... völlig neutral ohne auch nur einen Funken von Ärgernis.

Wo früher Herzklopfen, Wut und so weiter war ist jetzt- nichts . das ist einfach verschwunden.
Man ist völlig neutral im hier und jetzt, alles ok, alles gut so wie es ist.

Mit der Auflösung aller Identifikationen hören auch die Vor-stellungen auf wie etwas zu sein hat.

Jo, so gehts mir derzeit. Das Gehirn hat kapituliert. Wo vorher Qual war, weil die Person abhanden kam-und damit auch sämtliche Konzepte und Weltbilder, ist jetzt:
ein wonniges so sein.

Kundalini und die damit einhergehenden Phänomene, hat keine Bedeutung mehr für mich. Sicher spüre ich die Energie noch, sicher ist sie ziemlich wach, sicher sorgt sie für Abwechslung, hat aber keine Bedeutung mehr. Nichts mehr getrenntes, anderes, für mich.

Grüsse Euch alle sehr herzlich

Parvati

danke parvati für die ausführlichen antworten!
es ist einfach angenehm dein geschriebenes zu lesen =)
warum ich(mein ego) angst habe?
naja hab verspüre in letzter zeit in den unmöglichsten situation
sexuelle erregung bzw stimulierung(von innen!!)...hab bisschen gegoogelt... bin auf kundalini gestossen....hab im forum gesucht...auf deine beiträge gestossen.. daraufhin hat mein ego extreme angst bekommen, dass es zerstört werden könnte...ich weiß klingt blöd, war aba so...
konnte die ganze nacht nicht schlafen, hatte äusserst seltsame träume usw..
jez gehts mir aba wieder gut, hab mich beruhigt..
lebe mein leben einfach so weiter wie es ist...lasse alles auf mich zukommen egal was passiert...
alles liebe :kuesse:

Werbung:
danke parvati für die ausführlichen antworten!
es ist einfach angenehm dein geschriebenes zu lesen =)
warum ich(mein ego) angst habe?
naja hab verspüre in letzter zeit in den unmöglichsten situation
sexuelle erregung bzw stimulierung(von innen!!)...hab bisschen gegoogelt... bin auf kundalini gestossen....hab im forum gesucht...auf deine beiträge gestossen.. daraufhin hat mein ego extreme angst bekommen, dass es zerstört werden könnte...ich weiß klingt blöd, war aba so...
konnte die ganze nacht nicht schlafen, hatte äusserst seltsame träume usw..
jez gehts mir aba wieder gut, hab mich beruhigt..
lebe mein leben einfach so weiter wie es ist...lasse alles auf mich zukommen egal was passiert...
alles liebe :kuesse:

Liebe (jetzt hab ich glatt deinen nick vergessen...tschuldigung..)

Ja, solange bis die indentifikation mit dem ego aufhört, ist da die angst. Es ist die angst vor dem tod...
Wenn es aber vorbei ist damit, (dass man sich damit identifiziert...) tritt eine wunderschöne Leere an die Stelle des Ego, das zugleich Fülle ist. Man kann alles tun und ist doch nicht involviert. Auch die Angst ausgelöscht zu werden ist dann vorbei..das ist einem dann einfach egal.

Du machst das schon richtig, wenn etwas geschehen soll wird es geschehen, selbst wenn du nicht wolltest. . :-)
Und das kommt von selber. Nach Symptomen zu schielen macht nur verrückt.

Die sexuellen Energien...geniesse es, freu dich darüber (soweit möglich)...kann natürlich séin, dass das sexchakra vielleicht im Augenblick etwas aktiver ist. Das heisst aber nichts.
Wenn Kundalini sich wirklich voll erweckt, du würdest es merken...es ist nicht zu vergleichen mit irgendwelchen subtilen Energien, oder ähnlichem. Es ist sehr intensiv und äusserst real. Sehr körperlich.
Und dann hat man ohnehin kaum noch was zu melden, denn dann macht sie mit dir.
Du tust dann automatisch was richtig ist!!
Selbst wenn sie im Begriff sein sollte sich mal ein bischen zu räkeln, heisst das noch gar nichts.

Also kein Grund zur Angst...muss ja nicht wie bei mir sein, es passiert so wie es will oder soll.
Und Kundalini zeigt sich auf die unterschiedlichsten Arten.. Alles ist möglich.
. Dabei kommt es auch auf die eigenen Konditionierungen an ...Kundalini macht immer das was das richtige für einen ist, was sich mal gut mal weniger gut anfühlen kann. So wie die Menschen alle verschieden sind (zumindest die Persönlichkeit) so unterschiedlich kann ein solcher Prozess verlaufen.

Und- nichts ist verkehrt was auch gerade ist!

Bei mir wars halt ein Kampf, dabei darf man aber nicht vergessen, dass ich ein ziemlich schweres Leben hatte bis dahin. Da kommen alte Schmerzen hoch...usw..alles muss man sich nochmal angucken.
jeder erlebts halt anderst...:liebe1:
Aber.. trotzdem würd ich nochmal da durchgehen..

In Liebe

Parvati

Zurück
Oben