Kreuzestod Jesu

probier es einfach selbst aus, dann erfährst Du life, ob es zu weit geht ------ JEDER kann das, wenn ich einfaches Naturkind das zustandebringe.:daisy:
Astroharry weiß genau, was er von meinen Aussagen zu halten hat, er "kennt" mich schon ein Weilchen.....

Oh, ich muss noch anbringen: sehr aussagekräftig Deine hübschen Bildchen und Deine so prägnanten Sätze - DANKE, Du trägst dazu bei, dass es hier noch bunter wird........... wie heißt es so schön? "Don't worry, be happy!" .....

Ich werds schon noch lernen....
Caitlinn;)

Werbung:
Original geschrieben von Caitlinn
danke für Deine Erklärung, Geburtszeit war Punkt 1.00 Uhr
Caitlinn, dann zähle ich sechs Planeten unter dem Horizont (in meinem Horoskop sieben), und nur 3 darüber, davon ist der eine Uranus und er ist im 12 Haus (man hat Dich verbannt oder Du hast Dich selbst verbannt ?? ).

Du hast unter dem Horzont Mars in 1 - wie ich, Merkur in 2 - wie ich, Sonne und Saturn in 3 - wie ich. Aber Du hast einen großartigen Jupiter zusammen mit dem Mond am MC, so berühmt bin ich nicht.

Dort wo ich den Uranus am I.C. vermutet habe, hast Du den Neptun. Das deutet mein Astrologie-Programm mit: "Du bist ein Naturfreund und lebst am Wasser in einem alten Haus" ... :)

Danke für Deine lieben Zeilen, Caitlinn.

Namo

nun hast Du mich aber überrascht......... das mit dem "Verbannt worden sein" ist nicht so leicht zu beantworten, wenn man mit einbezieht, dass wir uns unser Leben selbst aussuchen......

Naturliebhaberin ist absolut richtig - ich selbst bezeichne mich als Waldschratt:witch:, und was das alte Haus am Wasser betrifft: ich habe schon einmal in so einem Haus gelebt und werd mir wieder eines "finden", derzeit lebe ich auch in einem alten Haus, aber auf einem Moorgrund (also Wasser zum Füßebaden;) ).....Du hast mich wirklich neugierig gemacht, was da noch so alles über mich zum Vorschein kommt........
Wenn nun meine Lebensaufgabe auch noch ersichtlich ist, dann bin ich vollends überzeugt........

:guru:
Einen ganz lieben Gruß aus den Bergen
Caitlinn

nun hast Du mich aber überrascht......... das mit dem "Verbannt worden sein" ist nicht so leicht zu beantworten, wenn man mit einbezieht, dass wir uns unser Leben selbst aussuchen......
Liebe Caitlinn,
ja das ist immer schwer zu sagen, wer oder was die Auslösung für die 'Verbannung' ist oder war. ..
Wenn nun meine Lebensaufgabe auch noch ersichtlich ist, dann bin ich vollends überzeugt...
Du suchts Deine Lebensaufgabe? Moment, ich hab hier noch was auf der Fensterbank - - - :)

Nein - Spaß muss sein - ich denke, eine Lebensaufgabe verhindert die Freiheit des bewussten Seins im Erkennen des eigenen Selbst, weil dem Phantom 'Zukunft' und dem Phantom 'Werden' eine Aufmerksamkeit gewidmet/geopfert wird, die das Sein als das, was es ist, nichts mehr wahrnehmen läßt.

Das, was ich denke, was eine Bedeutung hat, ist das Erkennen von Wirklichkeit und das unterscheiden können von Illusion und Wirklichkeit - und das im eigenen Selbst. Dazu ist Aufmerksamkeit nötig, die die vielen Ich's (Emotion, Mentalität, Physis) im eigenen Inneren schaut und wahrnimmt und ihre Hierarchie erkennt.

Hier kann Astrologie helfen die Strukturen zu erkennen, die als spirituelle Ordnung eine Wirklichkeit hat, die zu erkennen ist. Aber - nicht in allem, wo Astrologie draufsteht ist auch Astrologie drin. ;) Prinzipien sind zu erkennen und Autoritäten haben nicht deswegen recht, weil sie Autoriäten sind.

Viele liebe Grüsse in Deine Berge

Namo

ich denke, eine Lebensaufgabe verhindert die Freiheit des bewussten Seins im Erkennen des eigenen Selbst, weil dem Phantom 'Zukunft' und dem Phantom 'Werden' eine Aufmerksamkeit gewidmet/geopfert wird, die das Sein als das, was es ist, nichts mehr wahrnehmen läßt.

Danke Namo.....Du hast das sehr schön in Worte gefasst....

ich finde auch, dass Du das sehr schön gesagt hast. Das ist auch meine bisherige Erkenntnis zu diesem Thema.

Das auf der Fensterbank wird Dir wohl bleiben;) (ich liebe Humor... auch dann, wenn er zu meinen Lasten geht, die Frage nach der Lebensaufgabe war ja auch so gemeint...), obwohl ich, wie ich gerne zugebe, eine gewisse Ordnung liebe, sofern sie nicht in Pedanterie ausartet, und auch einiges dafür tu, das mit meiner ganzen Aufmerksamkeit zu erledigen, was not tut und was auf mich zukommt.

Dann schick ich mal ein energetisches Bild von einem wolkenverhangenen, sagenumwobenen riesigen Berg, auf dem bereits einige Schneefelder zu sehen sind, den die Bergdohlen umkreisen (zwei Geier sind auch dabei...) und auf dessen Hängen sich die Gemsen tummeln.......

Einen gemütlichen Abend
Caitlinn

hast Du es wieder einmal auf den Punkt gebracht!:o

Die Bezeichnung "Bergführerin" scheint sich aber nicht nur auf physische/materielle Berge zu beschränken.......... ich führ sie hinauf, aber auch wieder herunter (bisher ist noch keiner oben geblieben.....zumindest nicht auf dem physischen...;) ). Was aber den meisten bleibt, ist die Lust, immer wieder hinaufzuwollen......

Hast Du mit meiner Aussage zum Herzzentrum etwas anfangen können???

Lieben Gruß - ich schick Dir den ersten Sonnenstrahl, der sich gerade durch dichte dunkle Wolken bahnt und einen wunderbaren Tag ankündigt

Caitlinn

Hast Du mit meiner Aussage zum Herzzentrum etwas anfangen können???

Lieben Gruß - ich schick Dir den ersten Sonnenstrahl, der sich gerade durch dichte dunkle Wolken bahnt und einen wunderbaren Tag ankündigt

Caitlinn

Nur Gutes kommt daher.
Mit Jupiter am MC bist Du allgemein eine berufene Lehrerin.
Mehr verraten wir nicht.

Herzentrum; Ja kann ich was anfangen damit. Warum frägst Du das? Was verunsichert Dich? Ist ja sonst nicht Deine Art.
Was soll mir nicht gefallen, gefällt mir sehr gut, was Du schreibst.

Das mit den Bäumen verstehe ich nicht, aber muss ich das?

Herzliche Grüße Willibald:winken5:

Werbung:
der Eindruck täuscht - ich bin nicht verunsichert was meine Erkenntnisse betrifft, wenn dann bin ich manchmal nicht ganz sicher, ob das, was ich rhetorisch von mir gebe, so verstanden wird, wie ich es auch meine......für mich ist vieles so klar und logisch, aber für andere??

Und, Du MUSST gar nichts..... nur für den Fall, dass Du eine genauere Erklärung wünscht, stehe ich gerne zu Diensten;) .
Die Natur ist mein größter Lehrmeister und ich bin zutiefst dankbar für die Fülle an Erkenntnissen und Erfahrungen.

So wie die Sterne für mich gedeutet werden -- stimmt vielleicht doch mein Geburtsdatum nicht?? Macht Euch wohl alle einen Joke auf meine Kosten..... ist auch ok.... Wartet nur, bis ich mitreden kann;)

Wünsch Dir das Beste
Caitlinn

Zurück
Oben