Kranke, perverse Menschheit

Naja, neee, das kann auch nicht sein - denn danach hab ich vorher ja gefragt. Wen er denn so unter "wir" alles einreiht, und da hat der olle Fist ganz unmißverständlich kundgetan, ja klar sich selber auch.

Also. Kann er uns ja nicht erleuchten, demnach.

Was also tun? :D
Kinny ;)

der glaube dass nur die die "besser" währen als einer selber einen auf die Misstände aufmerksam machen kann ist der selbe Glaube der Mussolinis, Hitler, Stalins, Maos, Caesars und ähnliche "Lichtgestallten" erst möglich macht.

aber so macht man sich es leicht: behauptet einer er sei besser als man selber, kann man seine Kritik als "Arroganz" abtun, behauptet einer er sei genau gleich, dann kann man seine Kritik mit "bist ja eh nicht gscheiter" abtun und kann sich dann gemütlich wieder einlullen lassen und muss sich nicht um den Inhalt der Kritik kümmern...

ja, so is das
 
Werbung:

Klar ist das so ..........:)

genauso dein angeprangerter Miststand, er ist nur abzustellen, wenn wir selbst verhungern würden und damit der Industrie/Wirtschaft den Nährboden entziehen uns zu gängeln.

NUR ....... es wird nicht den jetzigen Verhungernden helfen und uns auch nicht ......

ja, so is das ;)
 
Lieber Fist, woher kommt eigentlich die ganze Scheiße in unseren Gehirnen? Waren es nicht uns Eltern und Großeltern und ..... die uns ihr leben anerzogen? Wie kann die Menschheit bei so viel Informationen und deren beinahe unbegrenztem Zugang so verkommen sein? Ist es nicht auch so, dass wir bereits so viel Auswahl haben, dass wir die "Wichtigen Dinge" gar nicht mehr wirklich erkennen können? Würde doch bedeuten, dass nur der Verzicht wieder auf die richtigen Bahnen lenkt. Doch dann dürften wir hier auch keinen Strom verschwenden. Austausch ist aber wichtig! Was nun?
 
Würde doch bedeuten, dass nur der Verzicht wieder auf die richtigen Bahnen lenkt. Doch dann dürften wir hier auch keinen Strom verschwenden. Austausch ist aber wichtig! Was nun?


Stimmt schon - ..."allzuviel führt nie zum Ziel"... oder ..."weniger ist oft mehr"...

Aber... - wir "verschwenden" doch keinen Strom hier drin. Nicht hier bei den "Eso´s". Sowas kann gar nie niemals sein. :D
Das wäre ja Energieverschwendung durch "Eso´s" - und das geht ja wohl mal gar nicht!!! Wäre ja ein Ding der Unmöglichkeit... ;)
(Dann könnt ja auch gar keiner mehr leuchten. *g*)


Und da ja bekanntlich alles aus Energie besteht, und sie auch nicht erlischt, sondern Energie sich nur verändert - ist das Strom-Nutzen quasi nicht problematisch, also keine Verschwendung...

Bei der Nahrung für den "schnöden" Körper, für den fleischlichen Laib, ist das schon was anderes! :D
 
Lieber Joker, hast ja recht, wenns um die eigene Rechtfertigung geht ist es immer was anderes / finde ich wirklich amüsant und glaube auch daran.
Mein Liebster baut seit zwei Jahren Chillis, Paprika und Tomaten an, also tragen wir für unseren faulen Körper ja auch was bei. Ich sende jetzt ganz viel Energie an alle dies brauchen. Dennoch bleibt die Frage warum muss die Gurke grade sein, und weshalb haben wir soviel Scheiße in unseren Gehirnen.
 
das ist ja das komische: Da werden Übermengen an Lebensmittel produziert, Obst u. Gemüse wird behandelt, damit es ja viele Erträge bringt, Tiere u. Tierprodukte (Milch, Eier...) werden in Massenware hergestellt u,. dann landet der Grossteil natürlich wieder auf dem Müll.

willst du es verschenken?? :confused:
 
Die Menschheit besteht aus verschiedenen einzelnen Seelenstufen,also wie schaut dann die Treppe der Entwicklung aus?Auf jeder Stufe steht ein Thema.Die letzte Stufe ist eine Wand mit einem Spiegel.
 
Werbung:
willst du es verschenken?? :confused:

Der erste vernünftige Gedankenblitz :) ...... und, es wäre nicht mal eine große Anstrengung.

NUR, es wird der Wirtschaft nicht grad gefallen und uns im Endeffekt auch nicht, denn irgendwie leben wir auf den Verhungernden ........... so bitterböse es auch klingt. :wut1:
 
Zurück
Oben