Kranke, perverse Menschheit

Werbung:


In Wahrheit handelt es sich auch hier wiederum nur um Gier!
Es sind meist sogar ganz clevere Geschäftsleute, die sich mit Massenproduktion eine goldene Nase verdienen. Na und wenn man dann halt ein paar Tonnen Gemüse entsorgen muss, um den Preis zu halten, macht ja nichts!! Wenn man aber bedenkt, wie schlecht es um unseren Planeten steht, der hauptsächlich durch Gier zu dem geworden ist, was er ist - dann muss ich doch zugeben, daß die Gierigen unter uns vielleicht doch nur weichgekochte Scheisse statt Hirn in den Köpfen haben.
Wie lange wird es wohl noch dauern, bis sich herumgesprochen hat, dass die 7 Todsünden zum qualvollen Tod bzw. zum Untergang führen werden! Man mag über Kirche oder Religionen diskutieren, aber über die 7 Todsünden nicht. Es sind wirklich Todsünden!

Gute Nacht!
 
Wie lange wird es wohl noch dauern, bis sich herumgesprochen hat, dass die 7 Todsünden zum qualvollen Tod bzw. zum Untergang führen werden! Man mag über Kirche oder Religionen diskutieren, aber über die 7 Todsünden nicht. Es sind wirklich Todsünden!

Gute Nacht!



Welche Todsünden???? :confused::confused::confused:
Was is´n das für´n Zeug??????

Kommt man dann auf´n Scheiterhaufen???
:firedevil

Auf welcher Börse wird das "7 Sünden-Zeug" gehandelt? :schaukel:
 
Werbung:
Zurück
Oben