Orang Utans auf der Insel Borneo

Orca

Neues Mitglied
Registriert
25. Februar 2008
Beiträge
21
Habt Ihr vielleicht zufällig den Artikel "In einem Bordell missbraucht ......." in der Sonntagskrone v. 30.03.2008 gelesen.

Es geht hier um die Orang Utans auf der Insel Borneo, welche verstümmelt, gnadenlos abgeschossen, !!!!!! ein Orang Utan Weibchen wurde sogar am ganzen körper glatt rasiert und jahrelang in einem asiatischen Bordell missbraucht !!!!!!!!!!.
BITTE wie krank ist unsere Menschheit denn ????
Es ist doch total pervers und schändlich.
Kann man solche "Menschen", die soetwas tun eigentlich "noch Menschen" nennen ? :biss:
"Schändlich und kläglich geht die Welt zugrunde."

Würde mich interessieren, was Ihr von dem Thema haltet.
Ich für meinen Teil, werde etwas bei den "Vier Pfoten" für diese armen, geschändeten Orang Utans spenden.

Alles Liebe
 
Werbung:
Würde mich interessieren, was Ihr von dem Thema haltet.
Ich für meinen Teil, werde etwas bei den "Vier Pfoten" für diese armen, geschändeten Orang Utans spenden.

Alles Liebe

Spenden schadet nie, aber von dem Thema halt ich selber gar nichts.
zufällig hab ich das auch zum Teil gelesen und jetzt weiß ich wieder, warum ich die Tageszeitungen besser auslasse.


:mad::sabber::(
l.g.Monk
 
Werbung:
Ob spenden was nützt, ist eben die andere Frage...Es wird doch schon jahrelang gespendet und hats etwas definitiv Ersichtliches gebracht??? Nein! Da viele Spendenorganisationen von der Machtelite geschaffen wurden, erübrigt sich die Frage, obs was nützt oder nicht...Ich weiss nicht, ob alle Spendenorganisationen unseriös sind, aber auf jeden Fall die meisten.

Aber das ist auf jeden Fall extrem krank...Was soll man dazu noch sagen? Wir können nichts dagegen tun, die Leute müssen selber darauf kommen, dass es krank ist!
 
Zurück
Oben