Kranke, perverse Menschheit

Einfach in das HERZ meditieren (konzentriert daran denken), jetzt.

Schon sind die Gedanken nicht mehr bei braunen Haufen, sondern in LIEBE bei uns selbst, und bei jedem anderen.

Und wer tut es???? Ich, jetzt.

Wirkt die LIEBE im Menschen, wird er zur Sonne, und strahlt....

Und diese Sonnenstrahlen erreichen jeden dunklen Winkel der Erde und erhellen ihn. Und viele Menschen werden entzündet von diesem Feuer, und beginnen ebenso zu strahlen...und die Erde, ja die ganze Welt, das Universum beginnt zu strahlen....

...und der braune Haufen wird zu Gold....

Sonnige Stunden allen
Paulus

Werbung:
Ja, ich habe es getan. Schon 10 Minuten reichten.

Ich nahm mich als Sonne wahr, trat vor die Tür und begegnete so dem nächsten Menschen.

Ich lächelte ihn an, nahm ihn an wie er ist, und übertrug das Feuer der LIEBE in sein HERZ. Er lächelte auch, nahm es mit, und ich bin sicher, er gab es weiter an den nächsten, den er traf.

Dann trugen mich meine nGedanken zu den Menschen, die vom Hungertod bedroht sind.

Ich übermittelte ihnen, dass die Masse Mensch noch nicht so weit sei, um fair zu teilen. Dass der Einzelne es noch nicht schafft mit seinem Nächsten zu teilen. Und der Mensch immer noch seine Wut anklagend gegen DIE Menschen rausschreit, anstatt LIEBE zu geben. Energien verbreitet, die alles nur dunkler machen...

Ich hatte um Vergebung gebeten dafür, dass diese dem Sterben geweihten Menschen den Schmerz nun schon lange tragen müssen, und die von Mutter Erde zur Ernährung aller Menschen hervorgebrachten Nahrungsmittel sie durch die Habgier ihrer eigenen Brüder und Schwestern noch nicht ausreichend erreichten.

Ich sagte ihnen, dass mehr und mehr Menschen ihre HERZEN öffnen, und dadurch die Selbstverständlichkeit des Gebens, des Teilens wächst.

Wenn erst das Feuer der LIEBE die HERZEN der Menschen erreicht, dann werden sie teilen.

Sie erfassten, und ein Schimmer von Hoffnung erhellte ihr Gesicht.

Und ich wusste, dass ihre Seelen sich ihrer grossen Aufgabe bewusst waren, nämlich durch ihr Opfer die LIEBE der Menschen herauszufordern.

Und ich beschloss für mich, noch intensiver als bisher an mir zu arbeiten. Jeden Gedanken in LIEBE zu denken, jede Handlung in LIEBE zu tun.

Und so kann ich wahrhaftig dazu beitragen, dass andere sich an mir entzünden, und ebenso zu strahlen beginnen.

Und nur so wird die Zeit der Not verkürzt, und schon bald werden die Menschen auf der ganzen Erde versorgt sein, auch mit dem, was heute noch ihre Brüder und Schwestern aus Angst, selbst nicht genug zu bekommen, zurückhalten...

In LIEBE
Paulus

Einfach in das HERZ meditieren (konzentriert daran denken), jetzt.

Schon sind die Gedanken nicht mehr bei braunen Haufen, sondern in LIEBE bei uns selbst, und bei jedem anderen.

Und wer tut es???? Ich, jetzt.

Wirkt die LIEBE im Menschen, wird er zur Sonne, und strahlt....

Und diese Sonnenstrahlen erreichen jeden dunklen Winkel der Erde und erhellen ihn. Und viele Menschen werden entzündet von diesem Feuer, und beginnen ebenso zu strahlen...und die Erde, ja die ganze Welt, das Universum beginnt zu strahlen....

...und der braune Haufen wird zu Gold....

Sonnige Stunden allen
Paulus

und wenn sie nicht gestorben u. nicht vor lauter Entzündungen nicht verbrannt sind, dann strahlen sie noch länger :ironie:

Kommt mir vor wie in einem Kitschroman, u. hat nicht viel mit gelebter Liebe zu tun..

deiner weiblichen Logik folgt ein bisserl männliche Logik ;): Er, der Mr. Fist ist natürlich einer der wenigen Ausserwählten, die halt von sich selbst glauben, er hat nicht die Sch... im Hirn ...

Naja, neee, das kann auch nicht sein - denn danach hab ich vorher ja gefragt. Wen er denn so unter "wir" alles einreiht, und da hat der olle Fist ganz unmißverständlich kundgetan, ja klar sich selber auch.

Also. Kann er uns ja nicht erleuchten, demnach.

Was also tun? :D
Kinny ;)

Naja, neee, das kann auch nicht sein - denn danach hab ich vorher ja gefragt. Wen er denn so unter "wir" alles einreiht, und da hat der olle Fist ganz unmißverständlich kundgetan, ja klar sich selber auch.

Kinny ;)

Ein Kreter sagt: Alle Kreter lügen!

Fist sagt: Alle Scheiße im Hirn, ich auch!

Kinnarih sagt: Alle mit Scheiße im Hirn, können nicht wissen ob alle Scheiße im Hirn!

:D

Werbung:

Kinny ;)

ja, das ist ja das schlimme dran... wie soll er uns erleuchten, wenn "Wir" Scheisse im Hirn haben?
Lösung: da ja Scheisse auch Dünger sein kann, wird bei uns auch noch etwas Intelligenz nachwachsen können:D

Das ganze ist ja ein Spiel, das schon sehr alt ist: Die Wirtschaft sagt - der Konsument ist Schuld.. wir handeln nur nach den Wünschen u. Bedürfnissen der Kunden.
Die Kunden sagen - die Wirtschaft ist Schuld, wir bekommen etwas vorgesetzt, u. können nicht mehr frei wählen... :rolleyes:

Also will niemand wirklich die Konsequenzen ziehen u. was gegen das Verhungern tun, anstattdessen schreibt u. schreit man lieber umher, wie Scheisse u. Ungerecht alles ist.
Wenn man dann aber dem Menschen mal sagt "wenn dich das stört, warum wirst du nicht tätig?"
Dann will man gerne immer das Tätig sein auf die anderen schieben.

Ist ja mit den Migranten/Flüchtlingen auch nicht anders. Die einen schreien, das es unmenschlich sei, das man abschiebt usw.. aber wer von denen würde selbst einen Flüchtling bzw. eine Flüchtlingsfamilie aufnehmen, wenn er könnte? Da schaut dann die Sache anderes aus, u. aus dem Befürworter wird dann meist ein strikter Gegner... naja, ein bisserl vom Thema abgekommen, aber die Vorgehensweise ist ähnlich....:)

Zurück
Oben