Kranke, perverse Menschheit

Werbung:

Hallo!

Ich habe schon einmal den Vorschlag unterbreitet, dass man die Gelder, die jährlich in die Lebensmittelvernichtung investiert werden, dafür verwenden könnte, Insitutionen für Bedürftige zu eröffnen, in denen die überschüssigen Lebensmittel verteilt werden. Soweit ich weiß, kostet die systematische Zerstörung der überproduzierten Fleischlawinen, Butterberge, Milchseen usw. zig Millionen Euro Steuergelder pro Jahr... Diese lassen sich definitiv sinnvoller verwenden, zumal es auch in Deutschland noch genug Unterernährte gibt.

Ich bin auch enttäuscht von der gegenwärtigen Politik. Neulich erfuhr ich, dass manche Politiker noch immer erwägen, die Mehrwertsteuer von 19% auf 25% zu erhöhen. Erst 2006 wurde meines Wissens die Mehrwertsteuer von 16% auf 19% maximiert. Da die Mehrwertsteuer unabhängig vom Einkommen anfällt, ist deren Erhöhung vor allem für Geringverdienende und Familien destruktiv, denn auch Personenkreise mit hohem Konsum sind schwerwiegend von der Mehrwertsteuer tangiert. Ich würde jeden Deutschen dazu animieren, gegen eventuelle zukünftige Mehrwertsteuererhöhungen Verfassungsbescherde einzureichen wegen der offensichtlichen Sozial- und Familienfeindlichkeit. Dass die normalen Bürger vielleicht bald 25% Mehrwertsteuer zahlen müssen, während Hotels lediglich 7% zu entrichten haben, ist Ausdruck einer zu ächtenden Klientelpolitik.

Viele Grüße

Alice
 
http://www.wdr.de/wissen/wdr_wissen/programmtipps/fernsehen/10/10/28_2315_w.php5 Dazu hättet ihr mal die Sendung sehen sollen....:rolleyes:

Da wurden Mast-Rinder gezeigt, die wegen Übermästung nicht mehr laufen konnten. Die Hinterbeine waren richtig nach innen geknickt. Die Gier des Menschen ist ein schlimmes Übel auf dieser Welt. :schmoll:

Dem könnte man beikommen, wenn man für fast alle Bereiche einen privaten Großverein für Verbraucher und Tierschutz gründen könnte. Dabei keinen Vorstand einsetzen, Vorstände können bestochen werden. Alle Entscheidungen werden demokratisch von allen Mitgliedern getroffen, von mir aus per Internet. Dazu 5-10 gute Rechtsanwälte und gut ist. Dann nur noch klagen! Klagen, klagen, klagen,....bis die Gier ins Gras beißt. Das ist der optimalste Weg Politik zu machen, ohne sich mit den Politikern an die Haare zu bekommen.
 
Werbung:

Niemand isz krank und niemand ein Krebsgeschwür. All das geschieht nur aus Angst und durch einen Mangel an Liebe wie alles auf dieser Erde. Der Konsum ist ein Ersatz um die innere Leere zu füllen und dafür gut für den Körper zu Sorgen. Und dies ist kein Einzelproblem sondern ein gesellschaftliches Problem da man von klein auf mit dem falschen gefüttert wird.:)
Wie lange wird es wohl noch dauern, bis sich herumgesprochen hat, dass die 7 Todsünden zum qualvollen Tod bzw. zum Untergang führen werden! Man mag über Kirche oder Religionen diskutieren, aber über die 7 Todsünden nicht. Es sind wirklich Todsünden!

Gute Nacht!

Sage nicht solch einen Unsinn. Es gibt keine Todsünde und 7 davon erst recht nicht.:)

:)


lizzy56:)
 
Zurück
Oben