Krafttiere

Hallo Lady, Hallo Sonnentänzer,

vielen Dank für Eure Berichte und Informationen! :)

Lady, bist Du mit dem Buch, das es zu den Karten gibt zufrieden? Ist es gut? Informativ? Es geht eher in die indianische Richtung, oder?

Ich habe neulich mal ein keltisches Tierorakel verschenkt, mit dem dazugehörigen Buch von Philip Carr-Gomm. Ich hatte es von einem Freund empfohlen bekommen. Das Buch ist wirklich sehr informativ und schön geschrieben, und die Karten sind wunderschön gemalt!

Sonnentänzer, der Bericht über Dein Bild und Dein nachfolgendes Erlebnis war interessant! Da hast Du ja quasi "automatisch" eine Art Orakelbild gemalt, oder? Sieht man das Tier auf dem Bild? Hast Du es "herausgemalt"?

Ich male häufiger Orakelbilder, bei denen ich mit Aquarellfarben einfach erstmal nach Gefühl Farben auf ein Blatt Papier bringe, diese dann trocknen lasse und dann schaue, was ich in den Farben so an Bildern entdecken kann. Diese Bilder male ich dann mit einem feineren Pinsel "heraus" und deute sie. Das ist auch eine schöne Methode, Botschaften von seinem Krafttier oder anderen geistigen Helfern zu empfangen.

Liebe Grüße an Euch von Rhi

Werbung:
Es ist das tier in mir,es ist die gier nach Getier dass ich masakrier.... Dieser song löst soviel in mir aus....beginnt durch mein Krafttier,den wolf...

bin schon gespannt ob ich hier den einen oder anderen Wolf-oder noch besser eine Wölfin finden kann..... ;)

hallo ImiakKhan,
wie kommst du darauf jemanden finden zu wollen, der das gleiche krafttier hat, wie du? sie wechsel doch sowieso unter umständen. was dann?
gruss
mondweh

Original geschrieben von Rhiannon
Sonnentänzer, der Bericht über Dein Bild und Dein nachfolgendes Erlebnis war interessant! Da hast Du ja quasi "automatisch" eine Art Orakelbild gemalt, oder? Sieht man das Tier auf dem Bild? Hast Du es "herausgemalt"?

ja, das tier ist auf dem bild zu sehen und bewegte sich real auch genau an dieser stelle.
genauere frage wäre:
habe ich das tier oder hat das tier sich selbst herausgemalt?

jedenfalls: baum und tier gaben mir zu verstehen: verweile an diesem ort.
da ich mich momentan viel mit kultplätzen/kraftorten beschäftige, hat dieses erlebnis eine sehr nachhaltende wirkung.

lg
sonnentänzer

Hallo Sonnentänzer,

deine Bewegung beim Zusammenspiel mit Tier und Ort kann ich voll verstehen. Es ist oft spannend, wie sich die Tiere uns in der realen Welt präsentieren. Das kann sehr viel klarer sein als alle Karten und Reisen. Wobei auch diese beiden Wege kraftvoll sind.

Kendra

Nachdem ich jetzt die ganzen Beiträge hier durchforstet hab, hätte ich nu auch mal eine Frage bzw. ein Problem, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. :)

Also ich selber habe mein Krafttier noch nicht kennengelernt, obwohl ich es schon sehr gerne mal sehen und mit ihm in Kontakt treten würde, wer will das nicht?! Klingt zwar bestimmt blöde, aber mein Problem ist, dass ich ich Angst hab, dass ich bei meiner Reise dann zu voreingenommen bin und mein Ergebniss verfälsche, weil ich einfach eines meiner Lieblings-Tier nehme. Dabei kann man es ja auch nicht ausschließen, das mein "wirkliches" Krafttier eines von ihnen ist, also wär ich mir dann nicht sicher, ob ichs mir ausgesucht hätte oder nicht.

Wie gesagt, das ist irgendwie ein dusseliges Problem :rolleyes: Hat denn vielleicht einer von euch nen Rat für mich, was ich tun könnte?

Lieben Gruß,
Zwerg

Hallo Zwer :)

Davor musst Du wirklich keine Angst haben! Das ist überhaupt kein Problem! Sobald Du in der Unterwelt wirst Du merken, dass sich diese Frage dort überhaupt nicht mehr stellt!

Ich hatte diese Bedenken auch vor meiner ersten Reise! Dann kam ich dort unten an und es waren jede Menge Tiere dort unterwegs, aber das Tier, welches ich vermutet hätte war wirklich nirgends zu sehen! Keine Spur! ;)

Sollte es dann doch da sein, was natürlich auch sein kann, gibt es ja noch einige Regeln anhand derer Du überprüfst, ob es sich tatsächlich um Dein Krafttier handelt. So fragst Du das Tier beispielsweise gleich direkt, ob es Dein Krafttier ist. Wenn es "Nein" sagt, gehst Du eben weiter und schaust nach dem nächsten Tier. Wenn es "Ja" sagt überprüfst Du noch, ob es auch nicht vielleicht geschwindelt hat, oder ob Du es vielleicht falsch verstanden hast, indem Du es fragst, ob es sich Dir von allen 4 Seiten zeigen kann. Wenn es das tut, ist es Dein Krafttier, wenn nicht, dann nicht!

Du müsstest Dich selbst also schon schwer beschwindeln, wenn Du Deinen Willen in der Unterwelt dazuschaltest und diese Punkte einfach übergehst! ;) Aber, wie gesagt, Du wirst wahrscheinlich feststellen, dass sich diese Frage garbnicht stellt, wenn Du erstmal in der Unterwelt bist!

Liebe Grüße von Rhi :winken2:

Werbung:
Hey Rhi!

Erstmal danke für die Antwort, ging ja echt schnell und geholfen hat sie auch, hab jetzt nämlich keine Bedenken mehr, dass da irgendwie was schief läuft bzw. überhaupt schief laufen kann :)

Aber hab ich das richtig verstanden, dass sich nur mein Krafttier von allen vier Seiten zeigen kann? Ich mein, ich vertraue dir jetzt und glaub das einfach mal ;) Wüsste aber schon ganz gerne, warum das so ist. Haben die anderen da so ne Art Klemme oder wie?

Lieben Gruß,
Zwerg
:winken5:

Zurück
Oben