Krafttiere

Original geschrieben von Sonnentänzer
Original geschrieben von Odin
Hallo an alle
Ich bin zwar erst neu hier im Forum, aber was einige von euch schreiben, über ihre Krafttiere. Na ich weiß nicht. Ich frage euch jetzt mal ob ihr eure Krafttiere gefragt habt, ob ihr sie öffentlich sagen dürft.

nun - den ärger mit seinem krafttier muß dann wohl jeder mit sich selbst ausmachen. ich versuche vorsichtig mit diesem thema umzugehen, aber wenn ich mal unbedarft bin, bekomm ich es eh zu spüren.

da hat was mit dem zitieren und beantworten nicht geklappt...
sorry @ odin !

Werbung:
@ sonnentänzer
ich hatte den satz, ein mensch hätte mehrere seelen und entsprechend auch tierseelen (und eben keine krafttiere), irgendwo aufgeschnappt. als ich das las hat es mich verdammt wütend gemacht und ich habe den satz so nebenbei hier reingestellt, weil ich meinungen hören wollte, ohne vorher selbst etwas dazu zu sagen. da ich noch nie eine seele gesehen habe, kann ich es auch nicht beurteilen. aber mir schossen auch gleich multiple persönlichkeiten, schiziphrenie usw. in den kopf. ich empfand es als ausrede für verschiedene charaktereigenschaften, die man mit der unterschiedlichen belegung von tierseelen besser managen kann.

@odin
ich weiss wo ich den lehrer und das krafttier finden KÖNNTE. leider kann ich nicht reisen. zwar hab ich durchaus verschiedene zustände, aber meine erwartungshaltungen machen alles zunichte. aber....ähm, also ohne den krafttieren gegenüber unhöflich sein zu wollen - meins könnte auch ruhig eine maus sein, aber käme es in in dem lolly-look, wie du ihn beschreibst, würde ich wohl einen leicht hysterischen lachanfall kriegen:roll:

gruss
mondweh

Original geschrieben von mondweh
@ sonnentänzer
ich hatte den satz, ein mensch hätte mehrere seelen und entsprechend auch tierseelen (und eben keine krafttiere), irgendwo aufgeschnappt. als ich das las hat es mich verdammt wütend gemacht und ich habe den satz so nebenbei hier reingestellt, weil ich meinungen hören wollte, ohne vorher selbst etwas dazu zu sagen. da ich noch nie eine seele gesehen habe, kann ich es auch nicht beurteilen. aber mir schossen auch gleich multiple persönlichkeiten, schiziphrenie usw. in den kopf. ich empfand es als ausrede für verschiedene charaktereigenschaften, die man mit der unterschiedlichen belegung von tierseelen besser managen kann.

@odin
ich weiss wo ich den lehrer und das krafttier finden KÖNNTE. leider kann ich nicht reisen. zwar hab ich durchaus verschiedene zustände, aber meine erwartungshaltungen machen alles zunichte. aber....ähm, also ohne den krafttieren gegenüber unhöflich sein zu wollen - meins könnte auch ruhig eine maus sein, aber käme es in in dem lolly-look, wie du ihn beschreibst, würde ich wohl einen leicht hysterischen lachanfall kriegen:roll:

gruss
mondweh

es gibt allerdings den seelenverlust und damit das gefühl nicht komplett zu sein. seelenabspaltungen können durch traumata erwirkt werden und möglicherweise kommt man erst spät oder gar nicht darauf, dass eben "etwas" fehlt.
es ist ein schwieriges thema über das besetzsein mit verschiedenen seelen zu sprechen. schnell ist man dann dabei über normal/anormal nachzudenken.
das hauptproblem liegt meines erachtens im umgehen der umwelt mit dieser thematik (krankheit?).
ich werde nie vergessen, als einmal ein psychiater über dieses thema referierte und betonte, dass diese kranken nicht wirklich krank seien und auch keinen arzt oder psychiater benötigten sondern einen priesterlichen seelenbeistand.
ich selber habe das gefühl, dass wir erst durch eine partnerseele komplett bzw ganz sind - auch auf die gefahr, dass viele glückliche singles jetzt protestieren... wie gesagt:
es ist mein gefühl !!!

wieso kannst du nicht reisen - nur wegen der erwartungshaltung?
und von wegen "hyterischer lachanfälle"....
denk nur nicht, dass krafttiere ein todernstes volk sind.

mitakuye oyasin

sonnentänzer

Krafttiere können ebenfalls jede Menge Humor haben. Alles zu ernst neben ist in allen Welten wohl nicht angebracht - erst recht nicht in dieser realen....
Mondweh, bist du schon jemals gereist? Wenn nicht, versuche doch in deiner Umgebung einen Menschen zu finden, der zumindest trommelt. Könnte einfacher sein. Auch sind in der Gruppe die Energien sehr viel stärker.

Viel Glück beim Suchen

Halli Hallo Ihr alle,

schön, dass es hier im Krafttier-Thread wieder etwas leben gibt! Hab's gerade entdeckt! :reden: *froi froi*

Dass in unterschiedlichen Büchern unterschiedliche Dinge über die Krafttiere stehen, liegt wohl daran, dass manche Menschen glauben, dass das was für sie selbst wichtig und richtig ist, für alle Menschen wichtig und richtig sei... Was natürlich SO nicht stimmt! So ist es also so, wie der Sonnentänzer sagt, am besten, man fragt sein Krafttier einfach direkt, was es für einen bedeutet, was es einem beibringen kann und möchte, oder bei was es einem helfen kann.

Es gibt auch andere (indirektere) Methoden, Auskünfte darüber zu bekommen, wenn man beispielsweise gerade nicht die Möglichkeit hat, nocheinmal zu reisen und direkt zu fragen. Man kann sein Krafttier z.B. tanzen und dabei in sich fühlen, welche Botschaften sich dabei in einem auftun. Man kann das Krafttier auch malen, oder ein Orakelbild zu seinem krafttier anfertigen, welches einem viel über das Tier verraten kann. Sicherlich gibt es da noch viele andere Möglichkeiten, etwa singen, schnitzen, bildhauen, was weiß ich....?!

Hat hier jemand Erfahrungen mit einer dieser Methoden der "Kontaktaufnahme" gemacht?

Liebe Grüße an Euch von Rhi :winken1:

Hallöchen :)

Hat hier jemand Erfahrungen mit einer dieser Methoden der "Kontaktaufnahme" gemacht?

Also ich habe ein Krafttiertarot und das hilft mir sehr oft je nachdem welche Probleme ich gerade habe. Aber auch wenn´s mir gut geht, ziehe ich schonmal eine Karte und es trifft immer.
Manchmal könnt ich mich auch echt schlapplachen, vor kurzem hatte ich z.B. den Koyoten gezogen, das passte wie Faust auf´s Auge, denn ich hab mir selbst ein Ei gelegt, dachte ich müßte unbedingt noch etwas loslassen, dabei hatte ich es schon längst losgelassen *hihi*.
Auch habe ich Krafttiere in einem Bild gemalt, das für mich etwas ganz Bestimmtes bewirken soll, die Energie kann somit freigesetzt werden. Bin mal gespannt, wann´s soweit ist ;)

Hallo Lady,

wie hast Du das mit dem Bild genau gemacht? Magst Du mal etwas genauer erzählen? Würde mich sehr interessieren! :)

Wäre klasse!

Ach, und welches Krafttier-Tarot hast Du? *neugierig bin* :winken2:

Liebe Grüße von Rhi

ja, ich!
es war in einer beruflichen fortbildung.
wir sollten einen baum malen und seine umgebung.
den baum den ich malte, den gibt es real und ich sah in seiner nähe eines meiner krafttiere.

am nächsten tag zog es mich magisch zu diesen baum. er steht zudem auf einem kraftort. ich suchte vorsichtig kontakt zum baum, fand ihn, legte mich an den erspürten kraftort, schloss die augen -
und als ich sie wieder öffnete, bewegte sich mein krafttier am selben platz wie in dem bild.

ich fühlte diese einheit und ließ mich treiben....

mitakuye oyasin

Hallo Rhi,

das Krafttiertarot gebe ich Dir morgen durch mit ISBN, ok?

Zu dem Bild schreibe ich Dir privat etwas, da es zu persönlich ist, ich möchte es nicht so öffentlich machen.

Werbung:
Zurück
Oben