Krafttier Krake

Hallo an alle!
Ich habe in einer schamanischen Reise dem krafttier Krake begegnet. Kann mir jeman die Bedeutung dieses Krafttiers erklären. Vielen dank!
Tiji

Mein Krafttier ist das Pferd.
War jahrelang Dressurreiterin, und habe dadurch gespürt, dass mir das Pferd immer Kraft für den ganzen Tag gab.
Auch wenn ich mich gedanklich mit dem Pferd verbinde, spüre ich die Kraft in mir, und es geht mir gut.
Vielleicht hast Du eine spezielle Verbindung zu Wasser, oder dem Meer.
Versuche mal, Dich in die Eigenart und dem Wesen der Krake hinein zu versetzen, vielleicht weißt Du dann, warum die Krake Dein Krafttier ist.
Lb. Gruß Plejadine
 
Werbung:
Krafttiere sind keine Batterien, die einem Kraft geben, auch wenn man meint, dass ihr Name sowas bedeutet.
Das ist Esomüll!

:)
 
Zurück
Oben