Krafttier Krake

Tiji

Neues Mitglied
Registriert
21. August 2011
Beiträge
3
Hallo an alle!
Ich habe in einer schamanischen Reise dem krafttier Krake begegnet. Kann mir jeman die Bedeutung dieses Krafttiers erklären. Vielen dank!
Tiji
 
Werbung:
@dohan , danke schoen fuer deine Antwort. Jedoch ist es so, dass ich nicht genau weiß was meine Gedanken sind und was sagt mir mein krafttier. Habe zwar schon paar schamanischen reisen gemacht, aber bei mir lauft alles eher ueber fühlen und innere Dialoge. Ich sehe keine Bilder... Daher brauche ich ein wenig Hilfe, was die "bedeutung" anghet, damit ich weiss, dass es nicht nur um meine Gedanken geht.....lg
 
@dohan , danke schoen fuer deine Antwort. Jedoch ist es so, dass ich nicht genau weiß was meine Gedanken sind und was sagt mir mein krafttier. Habe zwar schon paar schamanischen reisen gemacht, aber bei mir lauft alles eher ueber fühlen und innere Dialoge. Ich sehe keine Bilder... Daher brauche ich ein wenig Hilfe, was die "bedeutung" anghet, damit ich weiss, dass es nicht nur um meine Gedanken geht.....lg

Das ist eine der großen Schwierigkeiten, rauszufinden, wie sie mit Dir reden und rauszufinden, auf welche Weise ihr euch verständigt. Es müssen keine Bilder sein. Ist vollkommen richtig, wenn Du 'gefühle oder innere Dialoge' mitkriegst. Das ist ne menge ... und drauf zu vertrauen, daß es stimmt...da hilft nur, üben.. ;)
Aber klingt doch eigentlich gut. Und der Zweifel ist ganz gesund und wird bleiben...

lieben gruß
Dohan
 
Hi Tiji!

Bleib ruhig weiter beim Reisen. Die meisten Leute denken, das müßte so ein Dolby-Surround-Trip mit 3-D und fetten Farben sein, aber das ist es oft nicht. Manche fühlen und hören halt mehr, und Übung macht den Meister. Du wirst, wenn Du dran bleibst, mit der Zeit merken, was Deine Gedanken sind und was vom Paul (= Krake, ich denk grad an den wahrsagenden Oktopus *g*) kommt.

Viel Spaß!
Terrorelf
 
Es gibt da jemanden, der schrieb etwas über Tier Verbündete, wie dort genannt, die ein Mensch in seinem Leben zur Seite gestellt bekommt.

Hörst du den Ruf- Gestaltenwandler?
Ich bin bei Dir in deinen Träumen, begleite dich in andere Welten.
Du findest mich in deinem Sein-
öffne deinen Herzensschrein.
In Liebe sind wir verbunden, unsere Vorlieben sind unsere Wegweiser.
Bestimmte Tiere begleiten uns, sind mit uns, erfüllen uns oder zeigen unsere Ängste und Schatten.
Sind sind die Helfer, Heiler, Vermittler zwischen den Welten und jenseits der Zeit.
Wähle dein Lieblingstier, das Tier, das dich zutiefst mit Liebe erfüllt, studiere es, beobachte es, ahme es nach, werde zu ihm-
und du begreifst die Reinheit und die Unschuld des Lebens.
Tiere wollen sich uns mitteilen.
Sind sind Boten aus der Welt der Ewigkeit.
Sind sind Helfer in der Welt der Seele.
Sind sind Schützer einer uralten Kraft.
Sie schenken und Mut, Vertrauen und Vitalität, Fähigkeiten, die wir durch sie in uns erwecken.
Alle Dinge sind miteinander verbunden.
Verbinden wir uns, enden Trennung und Einsamkeit.
Wir finden zurück in das große Ganze und erkennen unseren Plan im Universum.
Unser Stern leuchtet in neuem Glanz, mutig und kraftvoll können wir die Illusionen der Trennung mit Hilfe unserer Tierverbündeten erkennen.
Folge dem Ruf deiner Seele!


Diese Worte sind nicht nur schön, sondern auch sehr weise wie ich finde ...
 
Werbung:
@rehkitz: danke schön für deine Antwort; du hast recht, diese Worte sind wirklich weise....:danke:
@terrorelf: danke, du hast Recht. Ich vergesse immer wieder, dass Menschen unterschiedliche Wahrnehmungen haben und dass man nicht immer alles glauben soll, was die anderen sagen, was und wie sie etwas erlebt haben sollten.....Man soll einfach auf sein "Instinkt" hören, üben und dann werden auch Pauls Worte klarer:).....:danke:
 
Zurück
Oben