Hallo Tammy,
dich hab ich in der unteren Welt noch nicht getroffen. Hab mich eher in den Urwäldern rumgetrieben. Aber wer weiß??
Wenn du den Kontakt zu deinem Krafttier schnell herstellen kannst, so kannst du es auch fragen, wie es heißt und ansonsten auch mit ihm sprechen. Es wird dir aber nicht nach dem Munde reden.
Hier im Saarland hatten wir eine private Gruppe, die sich fünf Jahre lang mit diesen Reisen beschäftigt hat und auch in der Realität überprüft hat. Sehr, sehr wirksame Sache.
Du kannst zum Beispiel dein Krafttier zu einem Kranken schicken und dadurch die Heilung unterstützen. Mach ich allerdings eher weniger. Ich gebe lieber Anregung, wie der Mensch sich selber helfen kann.
Gemeinsam zur gleichen Zeit meditieren ist insofern spannend, als du dann bei entsprechender Wahrnehmungsfähigkeit auch die Krafttiere der anderen sehen und sogar mit ihnen reden kannst.
Und trotz aller ernsthaften Beschäftigung mit diesen Welten darf auf keinen Fall der Humor vergessen werden, denn
es ist äussert gesund, sich krank zu lachen.
In diesem Sinne werde ich schon mal eine Nuss einpacken als Willkommensgruß. Wer weiss?
Liebe Grüße
Isis
PS. Projektionsflächen? Was meinst du damit?