Krafttiere

Werbung:
Wie bitte?;-)
was ich zu projeziere?
meinst du die fläche auf die ich was drauf projiziere?
oder meinst du das was ich da projiziert habe?
Wer hat jetzt hier wen nicht recht verstanden?
Also...
einfaches Beispiel:
Wenn du einem Menschen begegnest der Verhaltensweisen an den Tag legt die du total ablehnst musst du schauen ob du nicht vielleicht die gleichen Verhaltensweisen an den Tag legst.
Dein unterbewusstsein möchte dir, der von sich denkt er sei perfekt, zeigen welche ihm eigenen Verhaltensweisen er ablehnt.
wenn man erkannt hat, dass alles negative nur in uns selber zu finden ist...kann man die Projektion integrieren und mit sich ins reine kommen.
man muss keine kämpfe mehr im aussen führen weil man bei sich selber anfangen kann.
so war das zu verstehen...was also meinst du mit zu projiziere?
:D
 
Lieber Walter,

ich habe gerade eben noch Mal ein Privat Nachricht an Dich geschickt mit der Vorschlag ein neu Thread auf zu machen unter "Esoterik" mit Thema "Nord Amerikanische Indianer". Ich vermute dieses Thema könnte genügend Beträge erzeugen um ein Hauptthema zu sein. Laut Isis, gehört so etwas hier nicht.

Liebe Grüße, John :)
 
@ Isis,

falls ich einen Beitrag für Dich habe, mit welcher Anrede soll ich Dich am bestens erwähnen? Ich finde „Sehr geehrte Frau Isis“ ein bisschen formal, aber ich bin gerne bereit deinen Status als Erwachsene so zu berücksichtigen, wenn so etwas für dich wichtig ist.

Liebe Grüße, John ;)
 
Tja, John

du hast dein Gesicht verloren und das weißt du auch.
Auf so eine niveaulose Art kannst du bestimmt nichts mehr retten.


Isis
 
Isis,

ich habe keine Ahnung wovon Du sprichst. Ich weiß auch nicht wohin Du mit deine komische Bemerkungen willst. Versuche es bitte dein Erwachsenheit deutlicher zu zeigen.

Liebe Grüße, John:confused:
 
Original geschrieben von Isis
du hast dein Gesicht verloren und das weißt du auch.
Auf so eine niveaulose Art kannst du bestimmt nichts mehr retten.


Isis, bitte berücksichtige dass Deutsch für John nicht die Muttersprache ist, vermutlich handelt sich einfach um ein Missverständnis zwischen euch. Bitte tragt das aber nicht im Forum aus sondern regelt das per Email oder PrivatNachricht.
 
Hallo,
um mal wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen.
Ich habe vor Jahren auch mal eine Schamanische Reise unternommen.
Und mein Krafttier war ein Wolf.

Jahre vorher hatte ich mal an so einem Schwitzhüttenwochenende teilgenommen. Bei einer Einzelsitzung wurde mir gesagt die Schneeganz wäre mein Tier.

Ist es ein Unterschied, wenn es sich dabei um ein Heilritual gehandelt hat?

Gruss
Sabine:confused:
 
Hallo Isis
Das wusste ich nun noch nicht, dass diese speziellen Tiere
als Krafttiere bezeichnet werden. Vielen Dank für deinen
Anfang diesbezüglich.
Ich habe zwei Tiere um mich herum, die ich zum Schutz
anderen Menschen zur Verfügung stellen kann, aber
die mich auch selbst sehr Ruppig verteidigen oder warnen.
Es ist zum einen ein schwarzer Panther und zum anderen
ein Adler. Mein Verhältnis zu diesen Tieren ist aber inzwischen
sehr freilassend und ich nutze den Kontakt , um meine
Wahrnehmung zu schärfen, was meine Sicht und meine
Willenskraft betrifft. Vielleicht kannst du oder auch andere
Anwesende mehr zu meinen Tieren sagen, was die Mystik
betrifft.
Herzliche Grüsse von Alwin
 
Werbung:
Hallo Sabine

der Wolf ist doch viel interessanter:)

Nun im Ernst, vermutlich ist dein indianisches Zeichen, welches sich anhand des Geburtsdatums herausfinden läßt, ähnlich wie die Sternzeichen in der westlichen Astrologie, die Schneegans. Darüber gibt es auch kleine Büchlein, ganz lustig.

Viele Grüße
Isis



Dabei fällt mir ein:


Hallo Walter,

welches Geburtsdatum hat denn dieses Forum?

Liebe Grüße
Isis
 
Zurück
Oben