Krafttiere

Hallöchen,

Jaaa, ich kenne mein Krafttier und mein inneres Totemtier (nicht miteinander und auch nicht mit dem Geburtstotem zu verwechseln) Mein inneres Totem ist eine Krähe und mein Krafttier ist ein Elch.

Schamanische Reisen mach ich auch schon eine Zeitlang. Ich hab anfangs eine spirituelle Richtung gesucht, in der ich mich wohlfühlen würde und seitdem ich mich mit Schamanismus beschäftige, scheint alles immer gleich zu funktionieren :)

Alles Liebe


Kangiska
 
Werbung:
Original geschrieben von John Olford
Also es geht eigentlich nur um Zeit Ersparnis in diesem Fall.

Vielleicht brauchen wir ein extra Thread über Nord Amerikanische Indianer. Was meinst Du?

John, sag deinen Geisthelfern doch einfach sie sollen schneller schwingen.:D

Du bist doch schon groß. Entscheide selbst. Die Indianer interessieren mich nicht.

Isis

 
Hallöchen,

Nur mal kurz 'ne Zwischenfrage: Saarland??
Da ich aus Luxemburg bin, ist das deutschland-mässig gesehen so ziemlich die Ecke, wo ich auch mal hinkann, ohne zu weit fahren zu müssen.

Gibt es dort immer noch irgendwelche Treffpunkte?

Alles Liebe


Kangiska
 
Heute habe ich zum erstenmal dieses Forum entdeckt, ich weiss, dies ist keine geistreiche einleitung, aber alles braucht seinen Anfang.
Ich interessiere mich sehr für Indianer, mein wissen ist aber noch etwas bescheiden. Habe diverse Bücher. Ansonsten mache ich gelegentliche Meditation.

Über die Herkunft des Schamanismus kann man wohl streiten! Wenn man bedenkt, dass die amerikanischen Indianer über das große Eis gekommen sind, dann ist der Usprung wohl der gleiche!

Was mich aber am meisten gefreut hat, das es hier Aktive aus dem Raum Augsburg gibt. Ich wohne auch nicht weit von da!
 
Liebe Calendula,

ich bin gerade eben mit Walter in Diskussion über einen entsprechenden neuen Thread Name. Ich glaube wir sollen die Meinung von der lieben Isis respektieren und dieses Thread dem Schamanismus der NICHTS mit nordamerikanischen Indianern zu tun hat überlassen.

Liebe Grüße, John
:)
 
Hallo Kangiska,

hier im Saarland gibt es einige private Gruppen, die sich regelmäßig treffen. Kontaktadressen habe ich im Moment aber leider nicht.
Wenn ich in meiner esoterischen Buchhandlung in Saarbrücken bin werde ich mal Ausschau halten nach Prospekten. Ab und zu verläuft sich mal ein Schamane ins Saarland. Oder du machst selbst mal einen Ausflug dorthin. Auf dem Weg liegt das Wolfsgehege bei Merzig und wenn du Glück hast, kannst du die Wölfe heulen hören. Ein wahrhaft archaisches Erlebnis.

Viele Grüße
Isis
 
Hallo John,

eine Bitte an Dich: Bezeichne mich nicht immer als lieb. Das bin ich nicht. Ich bin erwachsen.

Isis



Hallo Walter,

geheime Diskussionen über einen neuen Thread? Warum dürfen wir nicht zuhören?:confused:

Liebe Grüße
Isis
 
Original geschrieben von Isis
geheime Diskussionen über einen neuen Thread? Warum dürfen wir nicht zuhören?


Ich habe keine Ahnung was John damit gemeint haben könnte.
Zur Klarstellung: Ich übe keinerlei Einfluss auf den Inhalt des Boards ein, ab und zu sage ich meine Meinung. Aktiv eingreifen werde ich nur bei Werbung oder bei groben Verstössen.
 
Werbung:
Hallo Isis,
Mit Projektionsflächen meine ich die Sachen, die man bei anderen aufs heftigste ablehnt, was aber nur Zeichen vom höheren Selbst sind zu erkennen was man an sich selbst ablehnt.
Ich widme mich meißt einer großen projektionsfläche und mein Eichhörnchen und ich gehen die sache dann durch.
Es hilft mir zu erkennen welchen Projektionsflächen ich mich nach und nach widmen soll.
Wenn ich sie dann in mein Selbst integriert habe zertrümmern wir sie und können uns der nächsten widmen.
So kann ich nach und nach aufhören im Aussen Dinge zu suchen, die mich stören.
Ich glaube alles liegt im inneren...usw usf.
weiß ja nicht ob das schon ausreicht als Info...:D
 
Zurück
Oben