Caitlinn
Mitglied
es ist schön für Dich, wenn Du Deinen Weg gehen kannst.
Jeder Mensch ist für sein eigenes Leben der am besten "anerkannte Trainer" - sein qualifizierter Schamane, Heiler, Alchimist, Druide, Lehrer, welche Bezeichnung immer....der eine Mensch hört auf die Lehrer in seinem Inneren, der andere auf die in seinem Äusseren. Keiner ist besser oder schlechter als der andere, es geht immer nur darum, das für MICH, für den jeweiligen Menschen passende zu nehmen, die Wegweiser zu beachten ....... die Hilfsmittel, die mir begegnen, zu nutzen, und wenn die Zeit gekommen ist, sie wieder loszulassen.......
Rainer Maria Rilke hat es am 20. September 1899 so ausgedrückt, daß dem nichts mehr hinzuzufügen ist:
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.
Ich kreise um Gott, um den uralten Turm,
und ich kreise jahrtausendlang;
und ich weiß noch nicht: bin ich ein Falke, ein Sturm
oder ein großer Gesang.
Das Beste für Dich
Caitlinn
Jeder Mensch ist für sein eigenes Leben der am besten "anerkannte Trainer" - sein qualifizierter Schamane, Heiler, Alchimist, Druide, Lehrer, welche Bezeichnung immer....der eine Mensch hört auf die Lehrer in seinem Inneren, der andere auf die in seinem Äusseren. Keiner ist besser oder schlechter als der andere, es geht immer nur darum, das für MICH, für den jeweiligen Menschen passende zu nehmen, die Wegweiser zu beachten ....... die Hilfsmittel, die mir begegnen, zu nutzen, und wenn die Zeit gekommen ist, sie wieder loszulassen.......
Rainer Maria Rilke hat es am 20. September 1899 so ausgedrückt, daß dem nichts mehr hinzuzufügen ist:
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.
Ich kreise um Gott, um den uralten Turm,
und ich kreise jahrtausendlang;
und ich weiß noch nicht: bin ich ein Falke, ein Sturm
oder ein großer Gesang.
Das Beste für Dich
Caitlinn