Konkrete Erfahrungsberichte

Weil es in Berlin für solche Sachen nur diese einheitliche Notfallnummer gibt
Feuerwehr und Notfall-Rettungsdienst: 112

Dazu halt noch 110 wenn man Polizei brauch

Ja, das ist so, es ist wohl vermutlich in Österreich oder Schweiz ganz anders. Kann sein.
Von Beginn an meines Lebens als Kind war mir schon bekannt, dass Rettungswagen/Feuerwehr nur Telefon 112 ist - und das ist hier ja bis heute so.

Die Feuerwehrwagen haben aber alle auch Rettungszeugs und Liegen/Tragen im Auto, es sind ja nicht nur reine Löschfahrzeuge, wie ich auf dem damaligen Antikmarkt in der Suarezstraße sehen konnte, wo "Tag der offenen Tür" für die dortige Feuerwehr war.

Wohin wendet man sich denn in der Schweiz oder Österreich?
 
Werbung:
Das klingt schlimm. Meine Kollegen, die schon an Covid 19 erkrankt sind hatten relativ milde Verläufe. Also grippeähnliche Symptome und nach 2 Wochen ging es ihnen wieder gut. Merkwürdigerweise wurde die Frau von einem kranken Kollegen negativ getestet obwohl sie die selben Symptome hatte.
Von Dahlke, Tepperwein und anderen Naturheilern bin ich enttäuscht seit diese Pandemie ausgebrochen ist.
Dahlkebücher habe ich alle verschenkt. Ich empfinde es nur noch als Blabla.

Jeder empfindet das anders.
Hast du die NEUESTEN Videos gesehen?
Auch er hat dazu gelernt.
Ansonsten, ist die Bibel womöglich gut.
 
Das klingt schlimm. Meine Kollegen, die schon an Covid 19 erkrankt sind hatten relativ milde Verläufe. Also grippeähnliche Symptome und nach 2 Wochen ging es ihnen wieder gut. Merkwürdigerweise wurde die Frau von einem kranken Kollegen negativ getestet obwohl sie die selben Symptome hatte.
Von Dahlke, Tepperwein und anderen Naturheilern bin ich enttäuscht seit diese Pandemie ausgebrochen ist.
Dahlkebücher habe ich alle verschenkt. Ich empfinde es nur noch als Blabla.
Bei mir ging es zum Sterben. Ich war aber zu Hause und hatte auch beschlossen, da zu bleiben und die Erkrankung laufen zu lassen, wie sie laufen will.
Es, war ca. 2 Wochen nicht klar, ob ich leben werde. Das war im November. Jetzt erst komme ich langsam wieder "hier" an.
Es gibt für mich ein klares "Vorher" und "Nachher". Der Körper ist nicht mehr der, den ich kannte. Ich bin es auch nicht.
Aber ich habe den Körper noch nie so als Wunderwerk empfunden wie vorher. Und das wird so bleiben, egal, in welchem Zustand er ist.
Die Erfahrungen waren unglaublich.....und wertvoll....
 
Jeder empfindet das anders.
Hast du die NEUESTEN Videos gesehen?
Auch er hat dazu gelernt.
Ansonsten, ist die Bibel womöglich gut.
Nein, ich gebe zu lange keine Videos mehr gesehen zu haben. Ich habe derzeit eine YouTube Allergie. :D
 
Bei mir ging es zum Sterben. Ich war aber zu Hause und hatte auch beschlossen, da zu bleiben und die Erkrankung laufen zu lassen, wie sie laufen will.
Es, war ca. 2 Wochen nicht klar, ob ich leben werde. Das war im November. Jetzt erst komme ich langsam wieder "hier" an.
Es gibt für mich ein klares "Vorher" und "Nachher". Der Körper ist nicht mehr der, den ich kannte. Ich bin es auch nicht.
Aber ich habe den Körper noch nie so als Wunderwerk empfunden wie vorher. Und das wird so bleiben, egal, in welchem Zustand er ist.
Die Erfahrungen waren unglaublich.....und wertvoll....
Warst du allein oder hat sich Jemand um dich gekümmert?
 
Bei mir ging es zum Sterben. Ich war aber zu Hause und hatte auch beschlossen, da zu bleiben und die Erkrankung laufen zu lassen, wie sie laufen will.
Es, war ca. 2 Wochen nicht klar, ob ich leben werde. Das war im November. Jetzt erst komme ich langsam wieder "hier" an.
Es gibt für mich ein klares "Vorher" und "Nachher". Der Körper ist nicht mehr der, den ich kannte. Ich bin es auch nicht.
Aber ich habe den Körper noch nie so als Wunderwerk empfunden wie vorher. Und das wird so bleiben, egal, in welchem Zustand er ist.
Die Erfahrungen waren unglaublich.....und wertvoll....
Liebe LalDed,
meine Gedanken sind gerade bei Dir und ich wünsche Dir von Herzen alles erdenklich Gute.
 
Werbung:
Bei mir ging es zum Sterben. Ich war aber zu Hause und hatte auch beschlossen, da zu bleiben und die Erkrankung laufen zu lassen, wie sie laufen will.
Es, war ca. 2 Wochen nicht klar, ob ich leben werde. Das war im November. Jetzt erst komme ich langsam wieder "hier" an.
Es gibt für mich ein klares "Vorher" und "Nachher". Der Körper ist nicht mehr der, den ich kannte. Ich bin es auch nicht.
Aber ich habe den Körper noch nie so als Wunderwerk empfunden wie vorher. Und das wird so bleiben, egal, in welchem Zustand er ist.
Die Erfahrungen waren unglaublich.....und wertvoll....
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!
 
Zurück
Oben