Bill Gates: Reduktion der Weltbevölkerung mit Impfstoffen?

Du blickst also auch hinter die Kulissen? Und das lassen die echt zu?:)
Ja, das ist so, und die zeigen aber nur, was die Leute sehen sollen, das negative bleibt unter Verschluss oder in der Schublade.
Ich glaube ihr habt alle sehr wenig Ahnung davon, wie Arzneimittelzulassungen funktionieren.

Aber machen wirs mal umgekehrt: Erklärt mir, warum die Studie, die ich gepostet habe zur Sicherheit bzgl Thiomersal und die Arzneimittelprüfung unter Aufsicht der zuständigen Behörden nicht vertrauenswürdig sind.

Werbung:
Aber machen wirs mal umgekehrt: Erklärt mir, warum die Studie, die ich gepostet habe zur Sicherheit bzgl Thiomersal und die Arzneimittelprüfung unter Aufsicht der zuständigen Behörden nicht vertrauenswürdig sind.

... weil das alles von Aliens gesteuerte Illuminaten-Freimaurer-Kommunisten-Kapitalisten-Skull&Bones-Bilderberger-ClubofRome-Mondnazi-Krebsmenschen sind? :confused::D

Oder, um es in den Worten von maddox zu sagen ...
conspiracy_tot1.gif

conspiracy_tot2.gif

conspiracy_tot3.gif

conspiracy_tot4.gif

Du hast Juden vergessen.

Merke: Leute, die an Weltverschwörungen glauben, sind auch immer Antisemiten!

nicht zwingend... auch wenn Verschwörungstheoretiker extrem anfällig auf Antisemtismus sind (warum auch nicht, wer jeden Mist glaubt, warum sollte er diesen Mist nicht glauben) - heisst das nicht zwingend, dass sie immer Antisemiten sind.

Werbung:
Wenn ich komplett verblendete Einzeiler schreibe, kann man normalerweise davon ausgehen, dass es nicht ganz ernst gemeint ist.

Zurück
Oben