Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Urheber der Schweinegrippe und ihre Mitspieler haben uns unter Gefährdung unserer Gesundheit und unserer Persönlichkeitsrechte beim weltweiten Pandemie-Theater die Rolle der Dukaten kackenden Statisten zugewiesen, obgleich die Notwendigkeit einer Massenimpfung faktisch nicht besteht es sei denn mittels harmloser Salzwasserlösung, wenn denn die Erprobung des Ernstfalls mit den dazugehörigen Maßnahmen unter allen Umständen glaubwürdig am Leben erhalten werden muss.
also, was DU unter *kreativ* und *Argumenten* verstehst (zumal du jetzt noch mein Menschsein mit einem Fragezeichen versiehst), haste ja jetzt seitenweise bestens dokumentiert, gell !
Kann dir da nicht helfen...... noch weiter *(d)runter* schaff ich es einfach nicht.
Das Schweinegrippe-Virus könnte entstanden sein, weil in einem Labor schlampig gearbeitet wurde - das behauptet zumindest ein australischer Forscher. Die WHO dagegen geht von einem natürlichen Ursprung aus.
[..]
Es ist wichtig, dass der Ursprung des Virus aufgedeckt wird, wenn wir Pandemien zukünftig verhindern wollen, statt nach ihrem Auftreten nur die Konsequenzen zu bekämpfen.
Weißt Du... das ist was ich meine. Du wirfst anderen vor nicht zu verstehen, aber mindestens in diesem Fall bist Du es eher der nicht versteht. Deine Absicht ist ja nicht "Schweinegrippe und Impfungen". Falls Du sie nicht erkennst, kannst Du Dich fragen wie die Resultate aussehen und ob sie Dir gefallen. Jede Wahrnehmung ist ein Resultat die einer Bewertung unterzogen wird. Und aufs Forum bezogen (oder auch RL): Solltest Du zu Gedanken neigen wie "Ihm/ihr/denen werde ich es schon noch zeigen!" sind Deine eigenen Bewertungen Deiner eigenen Resultate bisher eher negativ ausgefallen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.