Pandemie-Panikmache...

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Es geht hier nicht darum Menschen zu vergasen.....

es geht hier, in diesem Forum, in einem Esoterikforum, darum, den Hintergrund zu verstehen zu wollen, warum gewissen Dinge so sind, wie sind sind....

Es geht hier nicht darum.... pauschale Urteile, Vorannahmen, zu bestätigen....

:lachen::lachen: aufhören...ich krieg Krämpfe in den Wangenbäckchen :lachen:
Sonst ist , denke ich, das Vorannahmen und Verschwörungsforum besser geeignet

418
Karte zieh....

begebe dich direkt dorthin und gehe nicht über LOS

:zauberer1 :D

Die Urheber der Schweinegrippe und ihre Mitspieler haben uns unter Gefährdung unserer Gesundheit und unserer Persönlichkeitsrechte beim weltweiten Pandemie-Theater die Rolle der Dukaten kackenden Statisten zugewiesen, obgleich die Notwendigkeit einer Massenimpfung faktisch nicht besteht – es sei denn mittels harmloser Salzwasserlösung, wenn denn die Erprobung des Ernstfalls mit den dazugehörigen Maßnahmen unter allen Umständen glaubwürdig am Leben erhalten werden muss.

http://www.wahrheiten.org/blog/2009/11/23/schweinegrippe-das-spiel-ist-aus-teil-2/

Einmal kreativ bitte....

Das ist mein Argument gegen Dich....

Und als Mensch (?) weisst Du vielleicht was der Ausspruch bedeutet :D

418

also, was DU unter *kreativ* und *Argumenten* verstehst (zumal du jetzt noch mein Menschsein mit einem Fragezeichen versiehst), haste ja jetzt seitenweise bestens dokumentiert, gell !

Kann dir da nicht helfen...... noch weiter *(d)runter* schaff ich es einfach nicht.

Greetzzz, yours

aliens.jpg

Eigentlich ein beachtenswertes Thema hier!!!!!
Und einige interessante und lehrreiche Beiträge...

Aber aus diesem Stänker- und Zank-Thread verpiss ich mich dann doch lieber. :wut1:

:flush2:

Schweinegrippe könnte Laborunfall sein

Das Schweinegrippe-Virus könnte entstanden sein, weil in einem Labor schlampig gearbeitet wurde - das behauptet zumindest ein australischer Forscher. Die WHO dagegen geht von einem natürlichen Ursprung aus.
[..]

Der entscheidende Satz steht weiter unten:

„Es ist wichtig, dass der Ursprung des Virus aufgedeckt wird, wenn wir Pandemien zukünftig verhindern wollen, statt nach ihrem Auftreten nur die Konsequenzen zu bekämpfen.“

Nur darauf kommt es eigentlich an. Impfung hin und her ist VÖLLIG irrelevant.

lg
Topper

Werbung:
Und? Meine Absicht erfüllt sich doch......
Impfung, Schweinegrippe, wat willst Du mir sagen?

;)

418

Weißt Du... das ist was ich meine. Du wirfst anderen vor nicht zu verstehen, aber mindestens in diesem Fall bist Du es eher der nicht versteht. Deine Absicht ist ja nicht "Schweinegrippe und Impfungen". Falls Du sie nicht erkennst, kannst Du Dich fragen wie die Resultate aussehen und ob sie Dir gefallen. Jede Wahrnehmung ist ein Resultat die einer Bewertung unterzogen wird. Und aufs Forum bezogen (oder auch RL): Solltest Du zu Gedanken neigen wie "Ihm/ihr/denen werde ich es schon noch zeigen!" sind Deine eigenen Bewertungen Deiner eigenen Resultate bisher eher negativ ausgefallen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben