In vier Generationen leben nur noch 2 Milliarden Menschen!

Was meinst du, warum er auf Zöllibat stand? ;) :D

Seid fruchtbar und mehret euch gilt nicht für den Junkismus, sondern fürs Paradies.

Vieleicht meinte er mit Erlösung, den Planeten von der Menschheit zu erlösen und keine oder nur noch wenig Nachkommen zu zeugen, denn wer vögelt ohne bedacht, hat Kinder in die Hölle gebracht, da sie ja leiden müssen, ... .:rolleyes:

Werbung:
Wyrd schrieb:
Sind EU-Rettungsschirme nicht auch sowas wie Entwicklungshilfe, ... ?

Kommt drauf an, was für dich Entwicklungshilfe ist.

Für mich ist die gesamte EU-Politikerblase ein Macht- und Diktaturapparat, einschliesslich ESM & Co. Aber das ist ein eigenes Thema *g. Mag durchaus sein, dass es da Parallelen zur Entwicklungshilfe gibt resp. zu den politischen Gegebenheiten in diversen Ländern.

LP

Kommt drauf an, was für dich Entwicklungshilfe ist.

Für mich ist die gesamte EU-Politikerblase ein Macht- und Diktaturapparat, einschliesslich ESM & Co. Aber das ist ein eigenes Thema *g. Mag durchaus sein, dass es da Parallelen zur Entwicklungshilfe gibt resp. zu den politischen Gegebenheiten in diversen Ländern.

LP

Seit es die Menschheit gibt, gibt es Gruppen von Menschen wo andere beherrschen wollen. Die Geschichte hat gelehrt das Weltherrschaft schon immer etwas war wo sich einige inkarnierten Seelen vorgenommen haben. Man bedenke das römische Reich, dass die gesamte bekannte Welt umschlossen hat.
Nach dem Verfall kamen 1500 Jahre dunkle Zeiten weil viel Zivilisation und Wissen ist für Stammesfehden und Kriege geopfert worden. Die Menschen reduzierten sich selbst mit Kriegen und das was die Kriege nicht geschafft haben, hat das fehlende Hygienebewusstsein durch Krankheiten geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht meinte er mit Erlösung, den Planeten von der Menschheit zu erlösen und keine oer nur noch wenig Nachkommen zu zeugen, denn wer vögelt ohne bedacht, hat Kinder in die Hölle gebracht, da sie ja leiden müssen, ... .:rolleyes:

Das ist ein guter Spruch. Darf ich dich bei Bedarf gelegentlich zitieren? :D

In Bezug auf die Erlösung:
Wie kann man ein Junkie erlösen, der stirbt, sobald ihm die Luft wechbleibt?
....ganz zu schweigen, wenn ihm mal Wasser und Brot fehlen. :rolleyes:
Dem Planeten geht es dabei nicht anders, denn alles, was eine bestimmte Form bestreitet, ist an Bedingungen für den Erhalt der Form gebunden.

Das ist ein guter Spruch. Darf ich dich bei Bedarf gelegentlich zitieren? :D

In Bezug auf die Erlösung:
Wie kann man ein Junkie erlösen, der stirbt, sobald ihm die Luft wechbleibt?
....ganz zu schweigen, wenn ihm mal Wasser und Brot fehlen. :rolleyes:
Dem Planeten geht es dabei nicht anders, denn alles, was eine bestimmte Form bestreitet, ist an Bedingungen für den Erhalt der Form gebunden.

Natürlich darfst Du den Spruch zitieren und benutzen. Für mich steckt da viel Wahrheit drinnen, die Hölle war ja die Erfindung des Christentums. Da es den Menschen so schlecht ging (beispw. im dreissigjährigen Krieg) hat man auch Selbstmord mit angeblicher Höllenverdammnis gleichgesetzt, denn sonst hätten sich in den finsteren Zeiten viel mehr *Glaubensanhänger* selbst gerichtet und somit wären die Grundlagen von Potenz und Fruchtbarkeit für den Glauben verloren gegangen, ... . :D

Die Mikrobiologie lehrt auch, dass nach einem gewissen erreichen von einer Zahl von Organismen sich die Organismen selbst vergiften durch Ihre Stoffwechselprodukte.

Natürlich darfst Du den Spruch zitieren und benutzen. Für mich steckt da viel Wahrheit drinnen, die Hölle war ja die Erfindung des Christentums. Da es den Menschen so schlecht ging (beispw. im dreissigjährigen Krieg) hat man auch Selbstmord mit angeblicher Höllenverdammnis gleichgesetzt, denn sonst hätten sich in den finsteren Zeiten viel mehr *Glaubensanhänger* selbst gerichtet und somit wären die Grundlagen von Potenz und Fruchtbarkeit für den Glauben verloren gegangen, ... . :D

Die Mikrobiologie lehrt auch, dass nach einem gewissen erreichen von einer Zahl von Organismen sich die Organismen selbst vergiften durch Ihre Stoffwechselprodukte.

So viel Adrenalin ist nicht gut für die Adern und Herz.
So manch ein älterer Mensch stirbt nicht umsonst einen Heldentod im Bett. :rolleyes:
Da spielt aber auch die Kondition eine Rolle. In Europa, wo die Menschen eh ein wenig schwächeln, geht die Zahl der Menschen nicht umsonst zurück.
Ein Afrikaner hingegen, der viel Sonne abbekommt und gut zu Fuss ist, wird womöglich eine ganz andere Kondition hinlegen. Nur mal so als Beistrumpf.

So viel Adrenalin ist nicht gut für die Adern und Herz.
So manch ein älterer Mensch stirbt nicht umsonst einen Heldentod im Bett. :rolleyes:
Da spielt aber auch die Kondition eine Rolle. In Europa, wo die Menschen eh ein wenig schwächeln, geht die Zahl der Menschen nicht umsonst zurück.
Ein Afrikaner hingegen, der viel Sonne abbekommt und gut zu Fuss ist, wird womöglich eine ganz andere Kondition hinlegen. Nur mal so als Beistrumpf.

Zum Glück gibt es in Europa noch Fernseher und www, ... .
Man stelle sich vor, wenn die Menschen noch mehr Zeit hätten füreinander wie viele Nachkommen dann noch gezeugt werden würden, ... .
Der Afrikaner in dem Bespiel ist nicht zu verurteilen, denn er hat ja nicht die Möglichkeiten von Verhütungsmitteln wie wir sie haben, ... .
Dh. viel arbeiten, Stress und den ganzen Tag vor Fernseher oder Internet ist nicht förderlich für Lust und Potenz, ... . :D

Zum Glück gibt es in Europa noch Fernseher und www, ... .
Man stelle sich vor, wenn die Menschen noch mehr Zeit hätten füreinander wie viele Nachkommen dann noch gezeugt werden würden, ... .
Der Afrikaner in dem Bespiel ist nicht zu verurteilen, denn er hat ja nicht die Möglichkeiten von Verhütungsmitteln wie wir sie haben, ... .
Dh. viel arbeiten, Stress und den ganzen Tag vor Fernseher oder Internet ist nicht förderlich für Lust und Potenz, ... . :D

Ne du....das hat kaum was mit Fernseher und www zu tun, eher was mit Umwelteinflüssen. Wir vergiften unsere Natur und Nahrung mit allerlei Zeug und wundern uns, wenn uns schwarz vor den Augen wird. :rolleyes:
Danach reicht die Kraft nur noch fürs Fernsehen und www und nicht umgekehrt.
Der Afrikaner lebt in einer relativ gesünderen Umgebung wie wir, weil seine Werte ganz anders verlagert sind als unsere.
Wir vergiften unsere Umwelt, um unsere Arbeitsplätze bzw. Machtzentren zu pflegen. Dafür zahlen wir dann mit unserer Gesundheit und werden an dem, was wir erreicht haben, nicht glücklich, weil dauernd wo zwickt und zwackt.
Der Afrikaner setzt da seine Prioritäten ganz anders und wird auch nicht glücklich, weil er dann wiederum weniger zu essen und mehr Mäuler zu stopfen hat.
Im Endeffekt wird weder der noch wir glücklich, weil wir beide nie so richtig die Mitte finden. So ist der Mensch in seinem unnatürlichen Ungleichgewicht gefangen.....sowohl der Eine....als auch der Andere.
Eigentlich könnten wir ja voneinander was lernen, wenn wir nur dazu imstande wären.

Ne du....das hat kaum was mit Fernseher und www zu tun, eher was mit Umwelteinflüssen. Wir vergiften unsere Natur und Nahrung mit allerlei Zeug und wundern uns, wenn uns schwarz vor den Augen wird. :rolleyes:
Danach reicht die Kraft nur noch fürs Fernsehen und www und nicht umgekehrt.
Der Afrikaner lebt in einer relativ gesünderen Umgebung wie wir, weil seine Werte ganz anders verlagert sind als unsere.
Wir vergiften unsere Umwelt, um unsere Arbeitsplätze bzw. Machtzentren zu pflegen. Dafür zahlen wir dann mit unserer Gesundheit und werden an dem, was wir erreicht haben, nicht glücklich, weil dauernd wo zwickt und zwackt.
Der Afrikaner setzt da seine Prioritäten ganz anders und wird auch nicht glücklich, weil er dann wiederum weniger zu essen und mehr Mäuler zu stopfen hat.
Im Endeffekt wird weder der noch wir glücklich, weil wir beide nie so richtig die Mitte finden. So ist der Mensch in seinem unnatürlichen Ungleichgewicht gefangen.....sowohl der Eine....als auch der Andere.
Eigentlich könnten wir ja voneinander was lernen, wenn wir nur dazu imstande wären.
Ich denke Bewusstsein hat viel mit einem selbst zu tun. Natürlich spielen auch kulturelle Gegebenheiten und auch Umwelt mit ein, ... .
Unsere Umwelt ist nicht sehr stark verschmutzt, dh. wir haben zwar sehr viel Problemzonen und die sind aber in dem Sinne auch selbstgemacht. Etwas was mit glücklich zu tun hat ist auch die persönliche Wertung. Unzufriedenheit und unglücklich sein hat damit zu tun, was wir uns auf den Plan geschrieben haben. Wenn natürlich das einzige Lebensziel Luxus ist, dh. wie kann ich mir den neusten TV oder anderes leisten, ... . Die Hauptprobleme sind noch mehr oder weniger Luxusprobleme wo wir in unserer Gesellschaft haben. In Afrika sind es essentielle Probleme, denn dort geht es wirklich um Leben und Tod, ... .

Werbung:
Es scheint, als haben die Menschen auch aus den Folgen der Kolonialisierung bis heute kaum dazugelernt. Sonst würdest Du verstehen oder nachfragen anstatt persönlich beleidigend zu werden. :(

Normalerweise kommuniziert man so, dass das Gegenüber erstmal gar nicht nachfragen MUSS. Na, vielleicht hast du das auch nie gelernt bekommen....
Was du da betreibst, ist rein frotzeln kommt mir vor..."Kommunikation nixa möglich....mira nura fada ganza Taga...."

Zurück
Oben